Verliess meine Seele mich schon öfter??

Hallo Moonstone

Beim Meditieren kann man alles Mögliche sehen. Vielleicht siehst du mal etwas, das du See nennen würdest. Das ist dann deine See-Erfahrung. Vielleicht siehst du ein andermal etwas anderes, was du ebenfalls See nennen würdest. Das ist dann eine andere See-Erfahrung. Gemeinsam ist, dass beides Seh-Erfahrungen sind. Das hat mit Raum, Weite zu tun. Es ist etwas in dir und zugleich ausserhalb von dir, das grösser ist als du. Der See verhilft dir zu einem tieferen Verständnis des Sehens...

Dass dir in deinen Visionen bisher keine Haie oder Seeungeheuer begegnet sind, hat damit zu tun, dass du keine Seerobbe bist. Du siehst Dinge, die für dich persönlich eine Rolle spielen. Sei nicht enttäuscht, wenn du Erfahrungen von anderen nicht hast. Du kommst mir etwas vor wie eine, die gern Filme schaut: Ich erzähle dir was von einem Film und dann willst du diesen Film auch sehen. (Wie oft gehst du ins Kino?). Bei Meditation ist es nicht wichtig, was andere sehen. Es ist nicht einmal wichtig was du selbst siehst. Das einzig Wichtige ist wie du siehst!

Du fragst, wie man in der Meditation erscheinende Farben, Symbole, Gesichter deuten kann. Um zu meditieren deute das alles als Erscheinungen. Das ist alles. Deute so vor allem wenn du es z.B. mit dem Gesicht eines Seeungeheuers zu tun hast, das dich im nächsten Moment aufzufressen scheint. Erscheinende Seeungeheuer als Erscheinungen zu erkennen senkt den Blutdruck, mildert den Stress und steigert die Lebenserwartung. Vergiss nicht: Seeungeheuer können dir erscheinen, solange du ein Sehungeheuer bist...

Was sieht ein Sehungeheuer? Es ist nicht im meditativen Zustand und es sieht z.B. ein Arsc..... im Freund einer Freundin. Das Sehungeheuer interpretiert und reagiert, statt das es sieht und agiert. Freundinnen die auch Sehungeheuer sind werden dann sauer und verwandeln sich dann in saure Seegurken. Das Sehungeheuer, welches das böse Wort gesagt hat schämt sich dann, zieht sich dann zurück und macht sich ganz klein, viel viel kleiner als der See... Während du dich verkriechst denkst du über dich selbst "ich bin so ein Arsc....."

Du möchtest gerne mal astralreisen, spürst aber, dass es für dich Wichtigeres gibt. Ja, es gibt Wichtigeres, denn eine Astralreise hätte für dich im Moment keinen besseren Effekt, als wenn du dir einen spannenden Hollywood-Streifen reinzuziehen würdest. Nichts gehen Unterhaltung, insbesondere wenn's 3D full immersion PSI space mässig daherkommt. Wäre cool, aber ist nicht so wichtig. Was wäre wichtig für dich? Wieder richtig Sehen lernen! Auch die Dinge, die du nicht gerne sehen magst. Dann siehst du wieder klar und kommst immer weniger in Situationen, wo du später sagst "Ich bin doof!" oder "ich bin ein Arsc....." . Wie kommst du dahin? Eine innerer Weg wäre zum Beispiel Meditieren. Ein äusserer Weg wäre lieb sein mit dir und mit anderen und alles lernen, was dir dazu hilft.

Wenn du mit einem Ungeheuer liebt bist, heisst das nicht, dass du dich unterkriegen lässt. Es heisst, dass du dem Ungeheuer die Möglichkeit zeigst und bietest, sich zu verwandeln und freundlich oder sogar liebevoll zu werden. Falls sich dabei dein Ego zum helfenden Superegoman aufzublähen droht, erinnere dich daran, dass wenn dir ein Ungeheuer begegnet ein ebensolches auch in dir, in deinen unergründlichen Tiefen schlummert. Kein Grund also, dich als etwas Besseres über den anderen zu erheben. Die Liebe die du einem äusseren Ungeheuer schenkst, wird dir sofort zugute kommen, denn diese Liebe wird auch dein inneres Ungeheuer dankbar annehmen und dadurch wird es auf seinem Weg zum Glück einen Schritt weiterkommen.

Herzliche Grüsse
Oberon
 
Werbung:
Fuer mich ist es nicht wichtig, dass ich das kann oder sehe was andere sehen.
Ganz im Gegenteil, da schätzt du mich leider falsch ein.
Ich bin nur sehr interessiert daran, was andere so erleben, wie sie mit uebersinnliches zurecht kommen, deren Bestimmung, ERFAHRUNG, Hilfe ect

Ich möchte nichts nachmachen, ich bin so wie ich bin und freu mich darueber.


LG und Danke fuer deine lange Antwort Oberon!
 
Hallo ihr lieben,
sorry dass ich mich jetzt einfach so mit meinen Dingen hier einklinke, aber finde es passt zu dem Thema.
Vor längerem hatte ich auch sowas ähnliches, weiss aber nicht ob es sich auch um eine Schlafstörung handelt, oder etwas anderes.
Wir sind, als ich im alter zwischen 10 und 17 war oft umgezogen, es verlief immer alles wunderbar bis wir in unsere vorletzte Wohnung gezogen sind (das war v. 13-17 Jahren)
Fast vier Jahre lang bin ich jede nacht wach geworden, am Anfang waren immer nur meine Arme steif, danach die Beine und kurz darauf der ganze Körper, das einzigeste was ich noch bewegen konnte waren meine Augen,ich spürte das ich helwach war und versuchte immer wieder meinen Körper nach oben zu drücken, aber es ging einfach nicht..bis ich von selber wieder eingeschlafen bin und es dann Tag war.
Meiner Familie passierten in dieser Wohnung auch seltsame Dinge, meiner kleinen Schwester (damals 5 Jahre alt) ist es öfters passiert dass sie nachts aufstehen wollte, aber vor ihrem Bett sowas wie eine Wand war, sie schlug dagegen und kam einfach nicht aus ihrem Bett raus..in dem selben Zimmer wie sie schlief meine andere kleine Schwester(damals 8 Jahre) sie hatte jede nacht Alpträume..
und da noch meine Mutter, sie hörte jede nacht in der Wohnung darüber laute Schritte, die sich so anhörten wie die eines Kindes, wir haben bei den Leuten die dort wohnten nachgefragt, aber deren Kind, und auch sie sind nachts nie aufgestanden, wenn dann nur auf die Toilette, aber die lag nicht über unserer Wohnung...das alles hörte auf als wir aus dieser Wohnung ausgezogen sind...

kann sein dass nicht alles zu diesem Thema passt, aber ich würde mich freuen wenn ein paar Leute antworten würden, würde gerne wissen was das damals in dieser Wohnung war..
lG Linda
 
Hallo ihr lieben,
sorry dass ich mich jetzt einfach so mit meinen Dingen hier einklinke, aber finde es passt zu dem Thema.
Vor längerem hatte ich auch sowas ähnliches, weiss aber nicht ob es sich auch um eine Schlafstörung handelt, oder etwas anderes.
Wir sind, als ich im alter zwischen 10 und 17 war oft umgezogen, es verlief immer alles wunderbar bis wir in unsere vorletzte Wohnung gezogen sind (das war v. 13-17 Jahren)
Fast vier Jahre lang bin ich jede nacht wach geworden, am Anfang waren immer nur meine Arme steif, danach die Beine und kurz darauf der ganze Körper, das einzigeste was ich noch bewegen konnte waren meine Augen,ich spürte das ich helwach war und versuchte immer wieder meinen Körper nach oben zu drücken, aber es ging einfach nicht..bis ich von selber wieder eingeschlafen bin und es dann Tag war.
Meiner Familie passierten in dieser Wohnung auch seltsame Dinge, meiner kleinen Schwester (damals 5 Jahre alt) ist es öfters passiert dass sie nachts aufstehen wollte, aber vor ihrem Bett sowas wie eine Wand war, sie schlug dagegen und kam einfach nicht aus ihrem Bett raus..in dem selben Zimmer wie sie schlief meine andere kleine Schwester(damals 8 Jahre) sie hatte jede nacht Alpträume..
und da noch meine Mutter, sie hörte jede nacht in der Wohnung darüber laute Schritte, die sich so anhörten wie die eines Kindes, wir haben bei den Leuten die dort wohnten nachgefragt, aber deren Kind, und auch sie sind nachts nie aufgestanden, wenn dann nur auf die Toilette, aber die lag nicht über unserer Wohnung...das alles hörte auf als wir aus dieser Wohnung ausgezogen sind...

kann sein dass nicht alles zu diesem Thema passt, aber ich würde mich freuen wenn ein paar Leute antworten würden, würde gerne wissen was das damals in dieser Wohnung war..
lG Linda

Hallo Linda,

also ich denke, dass es viele negative Strömungen am Werk waren, da ja Kinder mehr empfindlicher sind wie meist die Erwachsenen, kann es sein, dass ihr es meist gespuehrt habt. Es waren sicher Geister bei euch in der Wohnung.

Dass dein Körper steif war lag sicher daran, dass deine Seele zuerst wach geworden ist, dadurch bekommt man auch alles mit und es fuehlt sich unheimlich an, ist aber nicht gefährlich, es kann sich mal ein wenig hinziehen bis der Körper dann wach wird, meist passiert sowas, wenn man aufschreckt oder so, denke das waren die negativen Strömungen und Geister im Haus, vielleicht wollten sie auch Kontakt haben, deshalb die Mauer, es ist aber schwer sowas als Kind zu verstehen und dann noch Kontakt aufzunehmen, aber dadurch, dass ihr nun mal so offen und sensibel wart, haben sie sich an euch gewandt.

LG:):)
 
Hallo Moonstone :)

So etwas hab ich mir auch gedacht, wollte es am Anfang nur nicht richtig wahrhaben..
Berichten zufolge ging es bisher fast jeden Leuten so die in dieser Wohnung gewohnt haben. Ein paar Jahre vor uns hat ein Mann der dort gewohnt hat auf der Terasse eine Frau spazieren sehn, er hat berichtet sie wäre von einem weißen Licht umgeben gewesen. Nun wohnt meine Cousine in dieser Wohnung, und bei ihr gehen öfter Lichter, das Radio, Fernseher usw. aus...Meine Cousine ist auch im 6. Monat schwanger, und wollte das Kinderzimmer zuerst dorthin machen, wo meine kleinen Geschwister vorher schliefen..aber dadurch was in dieser Wohnung, und auch in diesem Zimmer passiert ist möchte sie sich vor der Geburt noch eine neue Wohnung suchen..

Kann es vielleicht sein das diese Geister uns evtl. etwas wichtiges sagen wollten?
Oder auch dass sie sich nicht von hier lösen können?
 
Hallo Moonstone :)

So etwas hab ich mir auch gedacht, wollte es am Anfang nur nicht richtig wahrhaben..
Berichten zufolge ging es bisher fast jeden Leuten so die in dieser Wohnung gewohnt haben. Ein paar Jahre vor uns hat ein Mann der dort gewohnt hat auf der Terasse eine Frau spazieren sehn, er hat berichtet sie wäre von einem weißen Licht umgeben gewesen. Nun wohnt meine Cousine in dieser Wohnung, und bei ihr gehen öfter Lichter, das Radio, Fernseher usw. aus...Meine Cousine ist auch im 6. Monat schwanger, und wollte das Kinderzimmer zuerst dorthin machen, wo meine kleinen Geschwister vorher schliefen..aber dadurch was in dieser Wohnung, und auch in diesem Zimmer passiert ist möchte sie sich vor der Geburt noch eine neue Wohnung suchen..

Kann es vielleicht sein das diese Geister uns evtl. etwas wichtiges sagen wollten?
Oder auch dass sie sich nicht von hier lösen können?


Also diese Geister können in dieser Wohnung irgendwie festhängen und evtl brauchen sie Hilfe um ins Licht zu gehen, entweder man kann meditieren und ihnen sagen, dass sie ins Licht gehen sollen, denn dort sind sie sicher und geborgen oder man macht die "radikale" Art und räuchert die Wohnung aus, man muss da nicht ausziehen deswegen, wenn man wirklich will dass sie verschwinden, dann tun sie das auch.
Sicher wollen sie euch verjagen, denn sie wissen ja nicht genau wo sie sind, es gibt Geister die noch garnicht wissen, dass sie Tod sind, deshalb wird man zum "Feind" wenn man in deren "Revier" eindring und alles verändert...
LG:)
 
Werbung:
Zurück
Oben