Verlieren (Heil-)Steine ihre Energie?

Was willst du damit sagen?
Aber eigentlich ist das off-topic. ich mach mal einen neuen Thread auf, damit dieser hier nicht zugemüllt wird und das eigentliche Thema noch lesbar bleibt. Ok? Ich nenn ihn "Können Steine wirklich heilen?"
 
Werbung:
Jedes Ding besteht letztlich aus Energie und schwingt, Materie ist nichts weiter als eine Form von Energie. Daher wirken natürlich auch Steine als Heilsteine, wobei eine innere Bereitschaft schon gegeben sein muss---freie Energie wirkt niemals "unerlaubt"....wer sich mit diesem tollen Thema beschäftigen will dem empfehle ich das Buch: Urschöpfungskraft und freie Energie von Anton Stangl, ein wunderbares Buch und ein Augen öffner:)
(auch wenn das Thema Heilsteine nur am Rande behandelt wird, öffnet es den Blick fürs grosse Ganze.)
 
Werbung:
Hallo Appl!
das hört sich auf jedenfall ziemlich interessant an!
Danke für den Tip!! Das werde ich tatsächlich mal lesen! Bin sehr gespannt!
LG Heldin
 
Zurück
Oben