Verliere ich sein Interesse?

Dazu brauch ich keine Karten. Das nennt sich:
"soziale Interaktion". Nebenher: Karten oder andere Hilfsmittel der Divination können TENDENZEN aufzeigen, aber niemals endgültige Fakten/Lage.

Hier wurde nach dem Gefühl gefragt.
Die sind wenn da,
also es können keine Tendenzen sein, in diesem Falle.

@Frl. Frieda

Und wenn ich das Blatt genau anschaut ist dieser Mann scheints sehr ausgeglichen,
das Herz ist die Themenkarte, auf Platz 1, es geht bei dieser Frage ums das Gefühl, aber auch Liebe/Treue ja oder nein?
der Park auf Platz 2 bedeutet für mich, zumindest ist die Dame in seinem Dunstkreis angelangt , er hat sie also in sein Leben gelassen und doch ist hier bereits wieder ein Verlust zu erwarten, allein der park, der auch wieder Rückzug andeuten kann , hier wurde nach Gefühl gefragt und diese Karten sind eher Karten von gedankenschwerer Gefühlswelt. Belastend also, kann ein nicht zulassen sein, aber auch Verhaltensmuster und Ängste anzeigen.
die 3.Karte, der Mond ist zwar eine Gefühlskarte, aber auch eher Gefühlsmäßiges Glück was auf dem Schiff eine Sehnsucht anzeigen kann, diese ergeben den Anker, die Pik 9, hier ergibt sich eine Schwierigkeit, sie Sehnsucht empfindet er belastend und störend, es scheint ihm auf seinen Lebensweg zu stören.
......
die letzte Karte die Ratten sind immer auch mit Verlust gekennzeichnet, kann ebenso Melancholie und Schwere anzeigen. Es sind die unguten Gefühle, die sich auftun wenn das Gegenüber (die Fragende) zu forsch ist, zuviel Druck aufbaut, oder auch einfach nicht die Richtige für ihn scheint. Er spürt ihre Gefühle, ja wie soll er sich weiter verhalten?

Die Linie Herz-Klee-Ratten sind für mich abklingende Gefühle, obwohl ich nicht Liebe meine,

Die QU S ist die 11, die Ruten, Zweifel sind hier Vorrangig und auch bereits Abnabelung.
Fazit ist, es ist die Dame (die Fragende) die bereits Gefühle des Herzen entwickelt , er scheinbar nicht erwidert . Er scheint hier eher der zu sein, der sehr sachlich, klar und verstandesmäßig orientiert ist. er hat sich voll im Griff.

Deswegen schrieb ich , er ist ausgeglichen , auch wenn er einige Gefühlskomponenten aufweist doch sie mit Hilfe des Geistes und seinem Wesen kontrolliert und durchaus auch sich durchsetzt.

Gespräche zwischen beiden würden einiges klären.

Sind meine Gedanken
 
Werbung:
Und Tendenzen können doch nur angezeigt werden, wenn man nach einer Entwicklung fragt. Es wurde aber nach dem Ist-Stand (der Morgen durch Handlungen schon wieder ganz anders sein kann) der Gefühle gefragt. Ich finde es ganz wichtig, das nicht zu vermischen. Auch Tendenzen sind beeinflussbar. Nur welche Beinflussung ich vornehmen sollte um in die gewünschte Richtung zu kommen.. das ist der Knackpunkt in meinen Augen. Und gerade im zwischenmenschlichen Bereich gibt es ja Millionen Möglichkeiten Fehler zu machen. Sehe ich eine Trennung in den Karten, dann erfolgt diese auch, wenn man nichts ändert. Was man ändern muss um Ergebnis A oder B zu bekommen? Das wäre dann zu erfragen. Dafür finde ich Tarot z.b. sehr geeigneter. Ist so meine persönlich Meinung, der Versuch einer Erklärung. Bin allerdings noch nicht am Ende meiner Meinungsfindung. Fühlt sich manchmal noch zu löchrig an.
 
Liebe Skyline und Liebe Flimm,

ich danke euch sehr für eure Mühen, mir näher die Karten zu beschreiben! Das hat mir sehr geholfen. Ich bin bezüglich des Mannes eigentlich ganz entspannt. Beziehungen können nicht erzwungen werde und ich bin der Meinung, dass sich vieles aus einer Leichtigkeit entwickelt. Und wenn dem nicht so ist, dass hat es sicherlich auch einen Grund. Ich mag die Karten, aber ob wir noch gute Freunde werden weiß ich nicht. Die Tarotkarten empfinde ich nicht so manipulativ...
 
Liebe Skyline und Liebe Flimm,

ich danke euch sehr für eure Mühen, mir näher die Karten zu beschreiben! Das hat mir sehr geholfen. Ich bin bezüglich des Mannes eigentlich ganz entspannt. Beziehungen können nicht erzwungen werde und ich bin der Meinung, dass sich vieles aus einer Leichtigkeit entwickelt. Und wenn dem nicht so ist, dass hat es sicherlich auch einen Grund. Ich mag die Karten, aber ob wir noch gute Freunde werden weiß ich nicht. Die Tarotkarten empfinde ich nicht so manipulativ...

was ist an diesen Karten manipulativ?

Und warum Tarotkarten nicht,

würde mch schon interessieren...
 
Die Karten antworten einem wesentlich direkter und auch präziser. Während Tarot mehr das Unbewusste anspricht, sprechen die Karten eine Sprache an, die mir wesentlich bewusster ist. Als Anfängerin habe ich mir die Karten gelegt und auch für mich gedeutet, evtl. auch ganz falsch gedeutet. Was dann eingetroffen ist, ist dann die Deutung die ich für mich interpretiert habe. Weil ich es schlicht und ergreifen erwartet habe (selbst erfüllende Prophezeiung). Das heißt ich lasse mich dadurch unbewusst beeinflussen. Bei Tarot ist zwar auch ein Einfluß da, aber nicht so gezielt wie bei den Lenormand. Das ist mein Empfinden. Wie seht ihr das denn? Danke!
 
Die Karten antworten einem wesentlich direkter und auch präziser. Während Tarot mehr das Unbewusste anspricht, sprechen die Karten eine Sprache an, die mir wesentlich bewusster ist. Als Anfängerin habe ich mir die Karten gelegt und auch für mich gedeutet, evtl. auch ganz falsch gedeutet. Was dann eingetroffen ist, ist dann die Deutung die ich für mich interpretiert habe. Weil ich es schlicht und ergreifen erwartet habe (selbst erfüllende Prophezeiung). Das heißt ich lasse mich dadurch unbewusst beeinflussen. Bei Tarot ist zwar auch ein Einfluß da, aber nicht so gezielt wie bei den Lenormand. Das ist mein Empfinden. Wie seht ihr das denn? Danke!

meist erfüllen sich eher die negativen Aussagen, warum nicht die positiven?

Ansonsten sprichst du etwas an, was durchaus bei Menschen auftreten kann.
Wo ist man manipulierbar, eigentlich nur bei Ängsten und Bedenken, oder was noch?
Beeinflussen tun denke ich alle Aussagen, ob nun von Karten, Astrologie und anderem.
zB wie jetzt bei dir, nur weil er jetzt gerade (laut meiner Aussage) nicht die Gefühle oder Zukunftsaussichten hegt, heißt das lang nicht, was er tut.
Schau, würdest du jetzt noch mit ihm sprechen wollen?
Ich hab das Gefühl nicht, du nimmst das an (vielleicht).
Nicht beeinflussen lassen würde ja bedeuten, du willst es selbst erfahren, spüren, sehen was so seine Gefühle sind.
Vielleicht um eine Hoffnung zu nähren, möglich.

Ich kann dir nur ans Herz legen, einfach weiter dich zu unterhalten , denn auch wenn Menschen mal wenig Gefühl haben, heißt das nicht das sie vieleicht in einer Entwicklung (vielleicht die rechte Zeit) dann doch Gefühle entwickeln, bei manchen dauert das lang.
Das war übrigens auch eine Frage die viele fragen und denken jetzt haben sie die Endantwort, nein,
wenn du fragst*was fühlt er über mich, dann ist das die momentane Zeit, vielleicht fühlt er morgen etwas anderes, wir kennen doch alle Gefühlslagen morgens sind wir sehr klar, und nächsten Abend haben wir Sehnsucht.
Deswegen ist die Frage nicht allgemeingültig auf längere Zeit .
Aber warum fragt man eigentlich: Was fühlt er für mich?
Jetzt geht es ans Eingemachte, auch das können Lennies beantworten.

es gibt auch Menschen, die allzu gern Möglichkeiten von Entwicklungen erkennen möchten und so die Karten befragen.
Sie nutzen sie dann zur Entscheidungsfindung oder zur Klärung von Sachverhalten.

Ansonsten danke für dein Ohr ;)
 
Werbung:
Ja, da hast Du Recht. Das was die Karten sagen ist kein unbeschriebenes Gesetz. In dem Moment wo sich mir die Deutung offenbart, nehme ich darauf Einfluss oder lasse mich beeinflussen. Daher ist es für mich immer nur eine Option von vielen. Ich möchte über mein Leben entscheiden und frage nach Rat, wie bei einem Freund. Ob ich diesen Rat dann annehme, ist dann meine Sache. Ich werde mich schon weiterhin mit ihm unterhalten, aber sicherlich etwas verschlossener als sonst auftreten...Alles andere lass ich einfach auf mich zukommen. Wobei es für mich auch Themen gibt, die will ich garnicht wissen: )
 
Zurück
Oben