Verliebtheit loswerden durch Kinesiologie?

Shyna2

Neues Mitglied
Registriert
20. Dezember 2006
Beiträge
20
Hallo ihr lieben,

ich habe mich lange nicht mehr blicken lassen, doch nun melde ich mich mal wieder mit einer Frage ;)

Kann man mit Kinesiologie "verliebt sein in eine bestimmte Person" ich sag mal "auflösen"?
So dass einem der Mensch in dem man verliebt ist, mehr oder ganz egal wird?

Bin gespannt auf Eure Antworten :)

Und zum Thema.. mein Arzt der das auch praktiziert, nennt Kinesiologie mittlerweile Akkinea, kennt ihr das auch unter diesen Begriff?
 
Werbung:
Ja natürlich.......es wird aber weniger das Verliebtsein erlöst, sondern das was zu dieser Verliebtheit geführt hat, unaufgelöste Konflikte, ist sehr interessant, haste denn schon ne Kinesiologin..?

Und zum Thema.. mein Arzt der das auch praktiziert, nennt Kinesiologie mittlerweile Akkinea, kennt ihr das auch unter diesen Begriff?

den Begriff kenn ich nicht....
 
Hey, danke für die schnelle Antwort :)
Naja, ich habe vor Jahren mal Kinesiologie wegen meiner Allergien gemacht. (In Verbindung mit Eigenbluttherapie). Ich könnte wieder zu dem Arzt gehen, aber es kostet halt so viel und wenn es evtl. nichts bringt, dann ist es blöd wegen dem Geld ;) Ich bin halt auch soooo skeptisch, ob es Sinn macht.

Aber langsam habe ich keine Lust mehr auf diesen Herzschmerz und hab sogar schon an Hypnose gedacht :mad::rolleyes::D
 
Du findest kaum eine bessere und billigere Methode als Kinesiologie, schau Dich halt mal um, mit den meisten kann man ja reden, dass man nicht so viel Geld hat und sie machens billiger, ich z.B. arbeite prinzipiell kostenlos, bin aber nicht in Ö.....
 
das ist wirklich sehr interessant. Irgendwie macht mir das Hoffnung :)
Würde gern mehr darüber erfahren

da brauchst Du Dir nur nen Termin geben bei einer Kinesiologin, aber schau bitte darauf, dass sie die 3 Jahre Kinesiologie-Schule gemacht hat und nicht nur ein Wochenendkurs oder so......

Verliebtheit ist Projektion, die kann man leben oder auflösen, ist beides ok, da Du sie nicht willst wirst Du anschauen müssen, oder dürfen, dann brauchst Du sie nicht leben, ich mach das auch so,
funktioniert super :)
 
ok, ich werde mich mal erkundigen, bin gespannt :)
Danke für den Hinweis mit den 3 Jahren!
 
Werbung:
Ich würde es einfach mal darauf akommen lassen. Versuchen schadet bekanntlich nicht.
Ich hätte zwar gesagt, dass Verliebtheit sich doch von sebst lösen müsste, wenn man da nichts reinsteckt, aber bei dir scheint das wohl nicht der Fall zu sein.
 
Zurück
Oben