Verliebtheit in Vagabunden

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hey,

ich hab mich etwas in einen Kerl verguckt, mit dem ich einen kurzen Kurs gemacht habe. Er geht aber jetzt einige Zeit ins Ausland (nicht ganz ein Jahr).
Wer mag mal drauf schauen?
Seine Gefühle und die Chance in der Zukunft.

123 keine Signi





Hm mit Sarg Mäusen und Sense wirklich kein schönes Blatt.
Aber mal hören, was ihr so sagt.

Bin für liebe und hilfreiche Postings sehr dankbar.

LG,
Marie
 
Werbung:
Hi Marie :winken5:

Mit Wolken + Sarg würde ich auch sagen, eher nicht. Die Sense haut in den Brief, davor die Mäuse. Könnte zu einem unerwarteten Kontaktabbruch kommen. Er flirtet gerne und mag Dich, aber ich glaube anhand dieses KB nicht, dass es was wird. Ich glaube, er möchte im Moment nichts Festes.
 
Hey,

ich hab mich etwas in einen Kerl verguckt, mit dem ich einen kurzen Kurs gemacht habe. Er geht aber jetzt einige Zeit ins Ausland (nicht ganz ein Jahr).
Wer mag mal drauf schauen?
Seine Gefühle und die Chance in der Zukunft.

123 keine Signi





seid ihr euch denn i-wie näher gekommen? gabs ein treffen, unterhaltungen, oder schmachtest du so still vor dich hin und er ahnt nichts?

also mir sieht snun auch nicht so wirklich nach beständigkeit aus :-/
 
die blumen stehen hier für den netten kontakt und eventuellen besuch der euch beiden gefällt ,kind wolken sarg, er wird bestimmt in der zukunft(kind) noch leichten kummer haben,wolken, der aber beendet wird,sarg.
blumen anker sonne, sein beruf, anker ist für ihm ein geschenk, eine möglich keit ,im sommer sich niederzulassen und tätig zu sein.
23.10.27 ergibt 60 einige tendieren die 6 wolken zu deuten ich zieh aber 36 ab und erhalte die 24 als ergebnis,
es geht ja dadrum ob er dein traumprinz sei, denke eher nicht 23 mäuse verlust diebstahl, 10 sense plötzlich eintretende situation gefolgt vom brief, nun eine nachricht die entweder sagt lass los oder die auf umwege plötzlich verloren ging , wenn ich mir nun das gesammt bild ansehe 24 es geht ja um die liebe,
13.6.8--27,
9.35.31--75--39--3
23.10.27--24
27.3.24--18ergibt 54 also 9 oder nacjh meiner legung 18
die 18 als resutat sagt mir ihm wäre ne freundschaft wichtiger als liebe und ein brief
folgen könnte von ihm oder dir das freundschaft zuwenig ist und es zum ende kommt.
9 15 30 von oben nach unten 54 bei mir auch 18 bzw 9
9 blume geschenk, 18 hund freundschaft .
 
Hey,

ich hab mich etwas in einen Kerl verguckt, mit dem ich einen kurzen Kurs gemacht habe. Er geht aber jetzt einige Zeit ins Ausland (nicht ganz ein Jahr).
Wer mag mal drauf schauen?
Seine Gefühle und die Chance in der Zukunft.

123 keine Signi





seid ihr euch denn i-wie näher gekommen? gabs ein treffen, unterhaltungen, oder schmachtest du so still vor dich hin und er ahnt nichts?

also mir sieht snun auch nicht so wirklich nach beständigkeit aus :-/
hi eo, ja, wir waren mal zusammen mittagessen und einmal abends aus. Er wirkte sehr hin ind her gerissen. Ich hab ihm später auch geschrieben, dass ich gefühle entwickelt hab, aber immer wieder betont, dass ich weiss, dass er bald fort ist. Er wusste nichts darauf zu sagen. Ich hatte halt oft den eindruck, dass er auch viel mehr empfindet, als er zeigt. Klar grosse liebe jetzt nicht, aber wir waren bzw sind schon heftigst auf der selben wellenlänge.
 
Hi Diemitri,

die blumen stehen hier für den netten kontakt und eventuellen besuch der euch beiden gefällt jep.,kind wolken sarg, er wird bestimmt in der zukunft(kind) noch leichten kummer haben,wolken, der aber beendet wird,sarg.wieso er? wegen was?
blumen anker sonne, sein beruf, anker ist für ihm ein geschenk, eine möglich keit ,im sommer sich niederzulassen und tätig zu sein.ja, er will erst mal eben das eine Jahr was schaffen, was ihn voran bringt karrieretechnisch
23.10.27 ergibt 60 einige tendieren die 6 wolken zu deuten ich zieh aber 36 ab und erhalte die 24 als ergebnis,
es geht ja dadrum ob er dein traumprinz sei, denke eher nicht 23 mäuse verlust diebstahl, 10 sense plötzlich eintretende situation gefolgt vom brief, nun eine nachricht die entweder sagt lass los oder die auf umwege plötzlich verloren ging , wenn ich mir nun das gesammt bild ansehe 24 es geht ja um die liebe, ja, würde ich auch so unterschreiben
13.6.8--27,
9.35.31--75--39--3
23.10.27--24
27.3.24--18ergibt 54 also 9 oder nacjh meiner legung 18
die 18 als resutat sagt mir ihm wäre ne freundschaft wichtiger als liebe und ein brief das ist die Frage. Eine Beziehung auf die Entfernung würde ich mir auch nicht antun wollen. Schon gar nicht, wenn er jetzt gleich schon weggeht.
folgen könnte von ihm oder dir das freundschaft zuwenig ist und es zum ende kommt.
9 15 30 von oben nach unten 54 bei mir auch 18 bzw 9
9 blume geschenk, 18 hund freundschaft .
für eine Freundschaft meldet er sich für mich ehrlich gesagt, viel zu selten. Er setzt da die Prioritäten etwas anders als ich. Ich finde es schon wichtig, dass wenn es in einer Bekanntschaft oder Freundschaft Unklarheiten gibt, dass man diese auch von beiden Seiten aus beseitigen will, am besten, wenn diese Auftreten. Und nicht dann drei Tage zu warten, bis man mal Lust hat das zu klären. Einen Tag ok, zwei Tage bei Stress auch noch ok. Aber wenn jemand einem etwas wichtig ist, bzw. die Bekanntschaft, dann nehme ich mir eben kurz Zeit für denjenigen. Er handhabt das irgendwie anders. Macht er aber bei allem so. Er sagt dann auch, ich solle nicht immer so eine Hektik machen, er meldet sich schon. Und das tut er dann auch. Aber so Leute gibts. Die melden sich 5 Wochen nicht und tuen so, als wäre da nichts Schlimmes dran. Ist das noch Freundschaft? Offenbar ein sehr dehnbarer Begriff. Ich habe mich jetzt damit arrangiert, bei den Bekannten/Freunden, die das so handhaben. Aber besonders gut finde ich das nicht.
 
Hi Marie :winken5:

Mit Wolken + Sarg würde ich auch sagen, eher nicht. Die Sense haut in den Brief, davor die Mäuse. Könnte zu einem unerwarteten Kontaktabbruch kommen. Er flirtet gerne und mag Dich, aber ich glaube anhand dieses KB nicht, dass es was wird. Ich glaube, er möchte im Moment nichts Festes.

Danke Kartenfan,
ich kann da leider kein richtiges Feedback geben. Aber herzlichen Dank fürs Deutung schreiben. :umarmen:

Lg
 
Werbung:
Hi Diemitri,

für eine Freundschaft meldet er sich für mich ehrlich gesagt, viel zu selten. Er setzt da die Prioritäten etwas anders als ich. Ich finde es schon wichtig, dass wenn es in einer Bekanntschaft oder Freundschaft Unklarheiten gibt, dass man diese auch von beiden Seiten aus beseitigen will, am besten, wenn diese Auftreten. Und nicht dann drei Tage zu warten, bis man mal Lust hat das zu klären. Einen Tag ok, zwei Tage bei Stress auch noch ok. Aber wenn jemand einem etwas wichtig ist, bzw. die Bekanntschaft, dann nehme ich mir eben kurz Zeit für denjenigen. Er handhabt das irgendwie anders. Macht er aber bei allem so. Er sagt dann auch, ich solle nicht immer so eine Hektik machen, er meldet sich schon. Und das tut er dann auch. Aber so Leute gibts. Die melden sich 5 Wochen nicht und tuen so, als wäre da nichts Schlimmes dran. Ist das noch Freundschaft? Offenbar ein sehr dehnbarer Begriff. Ich habe mich jetzt damit arrangiert, bei den Bekannten/Freunden, die das so handhaben. Aber besonders gut finde ich das nicht.
die frage warum er kummer haben könnte nun du michtest die karten um bei ihm zu sehen ob er dich liebt also sein blatt ,es betrifft also ihn , worin, dazu müsste man das grosse blatt legen aber du solltest lieber schaun ob nicht was nettes noch in deinem umfeld liegen könnte für deinem herzen, alles liebe.
 
Zurück
Oben