Verliebte Seelen unterwegs?

Meerhexe

Mitglied
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
93
Ort
Perchtoldsdorf
Ich hatte vor 2 Tagen ein Erlebniss! BEi einschlafen hab ich an meinen Schwarm intensiv gedacht und ihn total vermisst! Ich träumte irgendwas und bin dann aufgewacht, raus aus dem Körper, dahingeschwebt und ich murmelte dauernd seinen Namen! Ich will zu ihn, ich will zu ihn, doch ich hab es nicht geschafft und bin zurück! Dann war ich hellwach, wurde langsam müde, hatte dann aber das Gefühl er wäre bei mir, ich hatte das Gefühl er hält mich! Kann da was dran sein?
 
Werbung:
Meine Freundinn hatte das gleiche auch mal. Sie hatte solchen (seelischen)Schmerz das sie unbeding tzu mir wollte. Am tele meinte sie würde mich spüren. Ich war aber geistig und körperlich komplett bei mir. Sie meinte irgendwann ich solle sie drücken. Da ich keine Ahnung hatte was ich tun sollte drückte ich mich selbst (acuh wenns lächerlich klingt). Und auch das spürte sie.
Eins ist klar. ich war nicht dafür verantwortlich das sie das gespürt hat. Vllt war das bei dir auch so. vllt hat ja deinextremes verlangen sozusagen eine verbindung zu ihm hergestellt.
 
hi
mir ist so etwas ähnliches passiert
ich wollte zu meinem schwarm reisen ca 500 km weit weg
war ne komische nacht! ich war mir nicht sicher ob ich es geschafft habe kann mich an fasst nichtsmehr erinnern
aber seit der nacht hat er sein leben komplett geändert er sagt er fühlt sich seit dem total lebendig!
zu meinem leidwesen hat er sein leben so geändert das er mit seiner freundin wider besser auskommt!
aber hauptsache es hat eine positive wirkung!
wenns auch für ihn und seine freundin ist!
lg carina
 
Hallo Meerhexe :)

Wenn du OBE´s so gut beherrschen tust, dass du dir dein Ziel genau aussuchen kannst, dann bist du wirklich ein Profi.
Aber wenn du mit einer solchen Leichtigkeit, wie du es beschrieben hast, tatsächlich den bewussten Austritt schaffst, dann bist du schon mal auf einem guten Weg dahin.

Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorrednern an, ich denke nicht, dass er es auch gemerkt hat.

Es gibt aber Menschen, die es schaffen, sich astral zu treffen. Sie sprechen sich vorher ab, wann und wo sie sich treffen wollen. Dazu sind auch schon von Parawissenschaftlern Experimente durchgeführt worden, die funktioniert haben.
Schon faszinierend sowas...

Wenn dein Wille groß genug ist und die weiterhin geduldig übst, wirst du dein Wunschziel sicher noch erreichen.

LG
:)
 
Werbung:
Hallo Astralengel,
Dazu sind auch schon von Parawissenschaftlern Experimente durchgeführt worden, die funktioniert haben.
ich befürchte ich muss Dich diesbezüglich enttäuschen... anderenfalls nenne bitte die Quellen falls ich doch eine Bildungslücke aufweisen sollte - merci &

Gruß
 
Zurück
Oben