verliebte nachbarin - 7er weg

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
guten morgen!

ichhabe mal ein bild gelegt für meine nachbarin.
sie ist auch alleinerziehend (3 jungs) und seit 2 jahren allein. nun hat sie im web jmd kennengelernt vor 3 wochen und sie haben sich 2 x gesehen und sie ist sicher, das ist die grosse liebe, sie schmieden schon zukunftspläne.
ich kenne das mit der rosabrille, da verliert man den verstand ;-). sie ist auch einiges jünger, als ich.
nun bat sie mich, mal zu legen auf sie und den neuen mann (1kind).

ich übe mich grad mit dem 7er weg und hab da mal diesen gelegt.
also dass sich jetzt dame und herr nicht anschauen, liegt daran, dass ich die karten so gelegt habe. ich hätte auch den herrn zuerst legen können, aber SIE hat mich ja gefragt. stört euch also bitte nicht an der blickrichtung.


------------------------------------------------------------


29------------------28
13-14-06-26-35-01-03

tja...könnte man es so sehen: der neuanfang wäre falsch, da es noch unklarheiten und geheimnisse gibt. das buch liegt in der mitte, es liegt also zwischen ihnen ein geheimnis...
13-14 und hinter der 13 auch die 14...
14-06...ups...hmm...bezieht sich hier die 06 wohl auf ihren exmann?
da gibts auch dinge, über man nicht so recht reden möchte, aber da habe ich biem 7er bild noch das problem, dass ich nicht weiss, welche karten sich auf wen beziehen....:confused:
oh wei, ich kann mit diesem bild zu der frage echt wenig anfangen, aber wirklich gut sieht das nicht aus, oder?

lege nochmal die kipper oder sollte ich hier ein quadratbild legen oder gar ein grosses?

eo
 
Werbung:
hallo eo,

ich kenn den 7er weg nicht. in welcher reihenfolge werden die karten ausgelegt und gedeutet :dontknow:

lg anne
 
hallo eo,

ich kenn den 7er weg nicht. in welcher reihenfolge werden die karten ausgelegt und gedeutet :dontknow:

lg anne

hallo anne,

der 7er weg ist dem tarot abgeschaut. man sucht sich 2 signis raus, also fragesteller und das ziel, in diesem fall der herr.

dann zieht man verdeckt ganz normal weitere 7 karten und legt sie so aus, wie ich.

reihenfolge:
TK= themenkarte

TK ...........................TK (ziel)
01-02-03-04-05-06-07

in der mitte liegt das, was zwischen dem start und dem ziel liegt, als ds hindernis, oder das, was hilft.
hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken...:confused:

eo
 
Hi eo,

die Mittelkarte, das Buch sagt etwas über Geheimnis oder das Unterbewusstsein aus.
Deine Nachbarin ist sich sehr unsicher (der Fuchs läuft in den Neubeginn). Es ist noch einiges zu klären, wenn du meinst,
die Wolken sind der Exmann, dann gibt es mit ihm den Kindern noch etwas zu klären.
In ihrem Unterbewusstsein spürt sie, dass da etwas Festes mit dem Mann werden könnte. Wegen der Entfernung werden beide viel unterwegs sein.

Da bin ich aber gespannt!
Versuch es doch mit einer 5x3Legung. da kannst du untereinander die Karten deuten, hast mehr Möglichkeiten.
Du legst eine Karte in die Mitte, das ist dann das Thema. Aber bitte nicht extra herausziehen, sonst kannst du
sie nicht mitdeuten. Lass dem Schicksal über, was es dir in die Mitte legt. Dann legst du die anderen Karten
rundherum.

2.....3.... 4.....5.....6
7.....8.....1.....9...10
11...12...13...14...15

Das selbe kannst du mit einer 3x3Legung machen
LG Babsi
 
Hi eo,

die Mittelkarte, das Buch sagt etwas über Geheimnis oder das Unterbewusstsein aus.
Deine Nachbarin ist sich sehr unsicher (der Fuchs läuft in den Neubeginn).

hmm, also sie ist feuer und flamme und wie gesagt, nach 2 treffen schmieden sie schonzukunftspläne ;-)


Es ist noch einiges zu klären, wenn du meinst,
die Wolken sind der Exmann, dann gibt es mit ihm den Kindern noch etwas zu klären.

ja, das stimmt, das ist so. da sind auch ewig querelen, das kann echt gut sein, aber er lebt schon lange in einer neuen beziehung

In ihrem Unterbewusstsein spürt sie, dass da etwas Festes mit dem Mann werden könnte. Wegen der Entfernung werden beide viel unterwegs sein.

ja, das dachte ich auch vage, war mir aber ncht sicher. sie wohnen weiter auseinander, stimmt!

Da bin ich aber gespannt!
Versuch es doch mit einer 5x3 Legung. da kannst du untereinander die Karten deuten, hast mehr Möglichkeiten.
Du legst eine Karte in die Mitte, das ist dann das Thema. Aber bitte nicht extra herausziehen, sonst kannst du
sie nicht mitdeuten. Lass dem Schicksal über, was es dir in die Mitte legt. Dann legst du die anderen Karten
rundherum.

2 3 4 5 6
7 8 1 9 10
11 12 13 14 15

LG Babsi

ah, diese legung kenne ich nicht, nur die 3x3
aber schadet ja nichts, es mal zu probieren.
danke dir. du bist echt gut!

lg

eo
 
so, habe nun also so ein 5er bild gelegt.
hoffe, das ist so richtig:

02-03-04-05-06
07-08-01-09-10
11-12-13-14-15





03-05-14-28-26
29-23-01-02-18
09-16-22-33-24

hmmm...er schaut wieder in das buch. da gibt es etwas, worüber er nicht reden mag....hinter dem buch die 32...depressionen? seine gefühle? wobei er da wohl ganz offen drüber redet, also er hat wohl auch gesagt, SIE sei es...
28 in 05 - ja, laut ihrer aussage, soll er sehr beständig sein, bodenständig. er scheint treu zu sein, spontan, ein positiver mensch, kommunikativ, klug.
28kk16 in 12 er bringt das glück mit...hinter der 16 die 28. passt also.
29 in 06...ja, sie hat ne menge probleme und erhofft sich auch, dass sie sich durch ihn lösen.
33-24 für sie kann sich ein herzenswunsch erfüllen, die 24 in der 15 - leidenschaftliche liebe, hinter der 24 die 12 entweder kummer oder telefonate mit dem geliebten menschen...
03kk24 sie sehnt sich nach liebe, hinter der 03 die 05 hmmmm....
was bedeutet der fuchs? in kk mit 22...falsche entscheidung...
22 in 13, dahinter die 35...entscheidung für die beziehung wäre falsch???

hm, also weder ring noch anker liegen im bild...*grübel*
ich hatte gelegt mit der frage, ob es eine glückliche, ernsthafte und langdauernde beziehung wird...

hoffe, ich liege total falsch...sie ist sooo euphorisch, klang auch alles super und letztes jahr, legte ich ein grosses KB für sie und da lag eine erfüllende liebe mit tiefen gefühlen und auch eine schwangerschaft im bild.
aber ist das diese beziehung jetzt?

eo
 
huhu, mag vllt noch einmal jmd schauen.
meine nachbarin - klar, da ja frisch verliebt - kam grad vorbei und fragte, ob ich schon gelegt hätte. er war gestern mit seiner tochter bei ihr und es war soooo schön.
hach ja, da kriegt man direkt auch lust auf schmetterlinge im bauch ;-)

vllt mag ja noch jmd auf das 5er bild schauen.
irgendwie...weiss nicht...ohne ring und anker im bild...hmmm....

eo
 
Hallo,

Fuchs-Wolke- Die Nachbarin schwebt tatsächlich im siebten Himmel voller rosa Wolken. Dabei entgehen ihr wichtige dinge, dich nicht offen ausgesprochen werden, später jedoch Wirkung zeigen. Vielleicht sagt sie selbst auch nicht ganz die Wahrheit, um ihn nicht gleich wieder zu verlieren. Auf jeden Fall scheint der gute Mann ganz schön was in ihrem Leben durcheinanderzubringen.

Der Anker als nächste Karte gibt der Liebe Halt und Sicherheit. Es ist, als ob hier tatsächlich mehr draus werden könnte. Nun kommt der Reiter. Heißt das, dass ein neuer Mann kommt, ein Bote, der ihr Nachrichten bringt, die sie besser von dem Herzensmann gehört hätte?

Ausgang ist das Schiff: eine lange Reise mit dem Herrn kann beginnen oder viele Sehnsüchte bleiben übrig. Oder es heißt, dass die Beziehung sich ganz langsam entwickelt.

---

Am anfang der Fuchs gefällt mir nicht, ebenso fast am Ende der Reiter.

Liebe Grüße Pluto
 
Hallo,

Fuchs-Wolke- Die Nachbarin schwebt tatsächlich im siebten Himmel voller rosa Wolken. Dabei entgehen ihr wichtige dinge, dich nicht offen ausgesprochen werden, später jedoch Wirkung zeigen. Vielleicht sagt sie selbst auch nicht ganz die Wahrheit, um ihn nicht gleich wieder zu verlieren. Auf jeden Fall scheint der gute Mann ganz schön was in ihrem Leben durcheinanderzubringen.

Der Anker als nächste Karte gibt der Liebe Halt und Sicherheit. Es ist, als ob hier tatsächlich mehr draus werden könnte. Nun kommt der Reiter. Heißt das, dass ein neuer Mann kommt, ein Bote, der ihr Nachrichten bringt, die sie besser von dem Herzensmann gehört hätte?

Ausgang ist das Schiff: eine lange Reise mit dem Herrn kann beginnen oder viele Sehnsüchte bleiben übrig. Oder es heißt, dass die Beziehung sich ganz langsam entwickelt.

---

Am anfang der Fuchs gefällt mir nicht, ebenso fast am Ende der Reiter.

Liebe Grüße Pluto


huhu pluto,

danke dir, dass du geschaut hast.
hm, jetzt hatte ich fast gedacht, dass es doch aussieht, bis ich den allerletzten satz las...
ich sage ihr vllt einfach, sie sollte nicht gleich zu ihm ziehen und es langsam angehen lassen.
das buch lag ja auch im anderen bild und der fuchs auch...

ich würd ihrs wünschen, dass es klappt. ehrlich ist sie, denke ich schon, hat ihm gleich alles gesagt (3 kids, ALG II etc.) und war super verwundert, dass es wirklich einen mann gibt, der sie trotzdem nimmt und dann noch so ein netter mit haus und selbständig und so...
ist ja auch nicht soooo alltaäglich und dass man dann festhält, ist klar.

naja, mal schauen wie es weitergeht. auf jeden fall sieht es auch nicht gleich ganz düster aus. was sie draus machen, müssen sie ja dann eh selber sehen.

lg

eo
 
Werbung:
Hallo eo,

das Buch kann auch bedeuten, dass es ihr jetzt so gut geht und sie eine Umschulung oder andere Maßnahme genehmigt bekommt.

Das ist ja das schwierige bei der Arbeit mit Symbolen.

Mir ist noch etwas gekommen:
Kennst du das Beziehungsspiel? Dies geht mit Lenormandkarten genauso gut wie mit Tarot-Karten. (wobei ich die raider-waite-tarot-Karten bevorzuge ;))
Da werden für beide Partner je drei Karten gezogen: handeln - fühlen - denken. Sie zeigen, was beide voneinander denken-fühlen-handeln. Es ist ein recht guter Überblick. Dabei erfährt man ganz vieles über sich und auch vom anderen. Der Weg zeigt ja letztendlich den Weg der Beziehung an.

Liebe Grüße Pluto
 
Zurück
Oben