verliebt

lineve

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2011
Beiträge
1
Liebe Leute,

ich bin ganz neu im Forum und beim Kartenlegen.

Ich habe mich vor drei Monaten in einen jüngeren Mann verliebt, mit ihm hat es eigentlich nie begonnen, aber ich kann ihn nicht vergessen und so habe ich mir die karten legen lassen, mehrmals immer mit den gleichem Ergebnis. Danach war ich so fasziniert, dass ich es selbst probiert habe. Seit Tagen sitze ich über dem Kartenbild das ich gelegt habe und versuche es zu verstehen.

Im Grunde kommt das gleiche raus, wie bei den Katenlegerinnen - denke ich mal :rolleyes: Die haben gesagt, dass er an mir interessiert ist, das er noch nicht soweit ist, das er einiges klären muss, vorallem hat er eine Geliebte, ich weiß davon sie ist verheiratet und es ist rein sexueller Natur, diese Frau beschäftigt mich natürlich, weil sie doch in jeder Legung aufgetaucht ist und ich wissen möchte, was da vor sich geht. Ist sie noch oder nicht mehr, wer ist sie (buch auf Haus Vögel). Alle sagen er meldet sich wieder bei mir, dass es eine Schicksals beziehung ist, das er überlegt mich einzuladen. Beruflich ist er im Stress in einer Klärungs- und Trennungsphase, was auch stimmt, da er selbständig ist und im Umbruch.

Bei dieser Legung habe ich aber das Problem, dass das Herz im Haus der Schlange liegt und auch noch die Blumen (kann ja auch eine Frau sein) darüber sind.

Kann mir bitte jemand helfen?

Legung:

Blumen, Sterne, Fische, Brief, Kreuz, Dame, Sense, Berg
Herz, Ring, Turm, Wege Schiff, Fuchs, Baum, Haus
Reiter, Vögel, Anker, Mond, Lilie, Hund, Park, Bär
Störche, Ruteen, Buch, Mäuse, Schlüsssel, Klee, Sarg, Sonne
Schlange, Herr, Wolke, Kind


Was ich nicht verstehe ist Fuch auf Haus Fuchs, falsch bin ich sicher nicht, aber vielleicht belüge ich mich ja selbst ?

Und mit den mittleren Karten tue ich mir auch schwer.

Bin halt noch ein Anfänger, sollte ich mal etwas besser sein, helfe ich natürlich auch gerne weiter
 
Werbung:
huhu...

...hab mal ein blick auf die herzkarte geworfen...die steht nicht im haus der schlange sondern im haus der blumen ...scheinbar dreht es sich bei der herzkarte darum dass er dich besuchen wird bzw. sich bei dir meldet...werd wenn ich zeit finde mal weiter gucken...bis später!

lg
 
huhu...

...hab mal ein blick auf die herzkarte geworfen...die steht nicht im haus der schlange sondern im haus der blumen ...scheinbar dreht es sich bei der herzkarte darum dass er dich besuchen wird bzw. sich bei dir meldet...werd wenn ich zeit finde mal weiter gucken...bis später!

lg

weiteres zur herzkarte: durch diesen besuch entwicklt sich scheinbar eine tiefe emotionale beziehung bzw. liebe ...er scheint sich entweder in dich zu verlieben oder ist es sogar schon... - kann es sein dass du auch sehr eifersüchtig bist? ...die koresspondenzkarte der herzkarte ist der bär ...aber das nur am rande...

die herrkarte: zeigt einen jungen man der aufgrund seiner arbeit nicht nur viel gald hat sondern auch viel unterwegs ist und auch dass er karmisch vorbestimmt ist für die fragestellerin

die ringkarte: zeigt dass er eine verbindung zu einer frau hat die wann immer er es möchte ihm die türe öffnet aber verheiratet ist...es sieht so aus als wäre er damit allerdings nicht zufrieden und entweder trennen sich deren wege deswegen oder weil ihr ehemannn was davon bemerkt - bin mir da nicht sicher - die karte zeigt nämlich nach/wehrend/vor einer trennung auch streit in der ehe an

also kann man sagen dass du genau das gelegt hast was man dir auch schon vorhergesagt hat...

...ich kann mir vorstellen dass dich das sehr aufregt und du neugierig bist...aber es bringt nichts immer wieder neu die karten zu befragen...manchmal muss man auch wenn's einem nicht leicht fällt abwarten (muss ich grad sagen bin selbst oft überneugierig -.- werd mir aber diese aussage selbst zu herzen nehmen :D) ...ich denke in diesem fall kannst du deinem glück vertrauen! die eine hälfte deines herzens findet schon noch zu deiner anderen hälfte ;-)

viel erfolg und glück wünsch ich dir - falls du noch fragen hast...nur zu!

lg :)
 
...und so habe ich mir die karten legen lassen, mehrmals immer mit den gleichem Ergebnis. Danach war ich so fasziniert, dass ich es selbst probiert habe. Seit Tagen sitze ich über dem Kartenbild das ich gelegt habe und versuche es zu verstehen.

Im Grunde kommt das gleiche raus, wie bei den Kartenlegerinnen - denke ich mal :rolleyes:

Und das ist genau der Kern zum Verständnis: das funktioniert natürlich so, weil du folglich in erster Linie auf die Kartenlegerinnenprognosen gelegt hast und nun derlei Zusammenhänge mit den Bilder suchst zu knüpfen. Gleichbedeutend mit deinem Wunsch, natürlich - aber der ist fast nebensächlich.
 
Werbung:
für mich sagt das bild aus das du dir selbst im weg stehst (dame kreuz). quasi bist du auf n falschen dampfer (kreuz dame schiff fuchs) und kannst eigentliche chancen in bezug auf die liebe nicht erkennen (reiter herz spiegelt haus bär).

von herz und ring aus nach rechts gehen liegt die entwicklungstendenz...hm
diagonal zum ring der anker maus zum herrn...diese bindung loslassen.

beim herz der reiter und vögel...herzflattern, flirt

buch maus bei herr...du wirst in bezug auf ihn etwas erfahren. der ring liegt nicht zwischen euch. in deiner zukunft beim herz liegt der reiter im haus der störche...veränderung bringt neue chancen.

aber die konstellation die wie gesagt sofort ins auge springt liegt vor deiner nase.

ich hoffe für dich die haben dir auch erklärt was das mit dem schicksal oder karma auf sich hat und das es meist bedeutet das es dir ein thema aufzeigt und in den seltesten fällen um den idealpartner geht und auch nicht um den den man bekommt wenn man die situation nur lang genug ertragen hat :confused: in deinem fall geht es um gewisse vorstellungen und bedürfnisse deinerseits und die aufgabe dir klar zu werden ob diese wirklich deinen entsprechen die dir gut tun. welche basis ist dir wichtig, was wäre dein ideal als vorraussetzung auf seelenebene betrachtet. wie treu bist du dir selbst (dame fuchs hund) usw...

das wären meine ansatzpunkte für dich im zusammenhang mit ihm.

tut mir leid, aber ich schreib meine eindrücke so wie ich sie hier sehe auch wenn man sich anderes wünscht. aber es geht ja nun mal um dich. das ist das wichtigste.

mir fällt noch mehr dazu ein. z.b. maus kreuz brief schlüssel. erkennst du ein wiederholungsmuster? diese konstellation kann ein hinweis auf die vergangenheit sein mit der aufgabe alte fehler zu vermeiden weil du es zu sehr oberflächlich betrachtest. aber die karten zeigen auch in der häuserkette das deine seele neues möchte und keine alten wiederholungen.

nur ein hinweis der anregen kann darüber nachzudenken und etwas tiefer in dir selbst zu graben

alles gute
 
Zurück
Oben