Verliebt Wie gehts weiter?

Werbung:
Hast du dagegen schon was unternommen?
Lievbe Kiwi,

ich mang Dir nicht zu nahe treten, aber jetzt wird klarer, warum Du Dich von genau so einem Mann angezogen fühlst.
Wenn Du Deine Probleme nicht angehst, hast Du in der Zukunft das Potential, andere Menschen, die an Dir interssiert sind, richtig schlimm zu verletzen. Es gibt ein ganz tolles Forum, in dem Bindungsangst-Betroffene sich austauschen. Vielleicht hilft Dir das. Du bist noch jung und lannst noch ganz viel ändern. Alleine die Tatsache, dass Du Dein Problem erkannt hast, ist super!
 
Hab nächste Woche eine Termin bei meiner Psychologin.

Er ist gerade heimlich gegangen, als ich auf Toilette war. Normalerweise bleibt er länger. Seit diese Lügen losgetreten worden sind und die Ghetto Tante ihn angegriffen hat, geht er auf Rückzug.

:-(
 
Lievbe Kiwi,

ich mang Dir nicht zu nahe treten, aber jetzt wird klarer, warum Du Dich von genau so einem Mann angezogen fühlst.
Wenn Du Deine Probleme nicht angehst, hast Du in der Zukunft das Potential, andere Menschen, die an Dir interssiert sind, richtig schlimm zu verletzen. Es gibt ein ganz tolles Forum, in dem Bindungsangst-Betroffene sich austauschen. Vielleicht hilft Dir das. Du bist noch jung und lannst noch ganz viel ändern. Alleine die Tatsache, dass Du Dein Problem erkannt hast, ist super!

Er ist an mir interessiert. Wir haben ja nicht nur einmal gesprochen.
Finde ich schade, dass er so schlecht geredet wird.
Kann das mit der Gruppe nicht anders beschreiben als ich es schon gemacht hab. Mit ihm ist alles OK.
 
Hab auch nicht den Eindruck Bindungsangst zu haben. Solche Diagnosen gehören auch in die Hände von Psychologen.
Ich hin sehr sensitiv und fühle Stimmungen sehr stark. Wenn es so aggressiv zugeht, wird vor kurzem, bin ich wie eingefroren und bekomme Angst und verliere die Verbindung zu mir selbst.
 
Liebe @Kiwi88¡



Darf ich mal bitte fragen, ob Du schon länger in Behandlung bist?

Ja gehe mittlerweile immer nach Bedarf hin. Ich kontrtkariere jegliche Versuche einer Beziehung, sobald andere mir einreden dass es sinnlos ist und ich verunsichert werde. Aus dem Grund heraus glaub ich auch liegen die vielen schlechten Karten über uns.
Hab ihm die kalte Schulter gezeigt gerade, dann ist er gegangen..
 
Liebe @Kiwi88!

vielen Dank für Deine ehrliche Rückantwort. Es ist sehr gut, dass Du Dir auf jeden Fall fachärztliche Hilfe holst :thumbup:.

Leidest Du eventuell auch an Schlafstörungen?
 
Ja seit einigen Monaten. Bin abends zwischen 19 und 22 Uhr hundemüde und danach total ausgedreht und hellwach.
 
Werbung:
Zurück
Oben