Verliebt Wie gehts weiter?






Danke @Tugendengel
Das ergibt Sinn, was du sagst. Danke für deine Erklärungen. Er scheint ja selbst daran Zweifel zu haben, denn die Karten hat er ja selbst im Kopf.
Ich habe die Zweifel ja selbst. Über ein paar schöene Woche zu zweit hätt ich mich trotzdem gefreut. Dachte, wenigstens das wäre drin. Vier Monate auf jemanden warten, den ich gerade erst kennengelernt habe, wär nämlich auch nicht das, was zu mir passen würde.

Nun kommt mir dieser Scheiß mit dem "Gerücht"?! in die Quere. Was mir so richtig auf den Magen geschlagen hat. Sex ja, Korrektur ja - gegen Geld. Aber nicht beides im Tausch und das auch noch hinterlistig.
Hat so einen schalen Nachgeschmack für mich. Dass es überhaupt gar nichts mit ihm geben wird, ist eine Sache. Aber dieser angebliche Plan macht mich gerade so richtig fertig und runter!!! :-(
 
Werbung:
In der Legung 8x4+4 liegt doch der Gerüchteverursacher als Herr. Wie denkst du darüber, @Tugendengel. die Schlange ist die gemeinsame Bekannte.
Der Herr bringt Lügen in Umlauf und verletztendes Gerede wegen Fuchs, Ruten und Sense. Falsche Klarheit durch Fuchs in Haus Sterne. Könnte ja sein, der Herr hat das extra in die Welt gesetzt und die Entscheidung getroffen, mich von dem Bären zu trennen, weil Wege und Turm ja auch zusammengehen. Dann die verletzenden Worte in der anderen Ecke der Kartenlegung, die mit dem Buch zusammengehen.

Lieben Gruß
Kiwi88
 
Er scheint ja selbst daran Zweifel zu haben, denn die Karten hat er ja selbst im Kopf.

Sehr gut beobachtet von Dir, liebe @Kiwi88! Und dies ist für mich auch ein wichtiger Erklärungsansatz für Deine ebenfalls erfolgte Feststellung:
weil es ein Hin und Her ist
Dieses Heiß-Kalt Spiel macht mich völlig wahnsinnig.
Er wechselt ständig von Nähe zu Distanz.
 
Noch eine weitere Verständnisfrage:

Mir eurer heute gesteckt, dass er Sex gegen Korrektur wollte. Also mit mir schlafen solange um sicherzustellen dass ich bis Ende korrigiere. Er hatte mir letzte Woche Geld für die Korrektur geboten. Also ich weiß nicht, ob das stimmt was mir gesagt wurde. Kam von einem Bekannten von ihm, der es einer gemeinsamen Bekannten erzählt hat.
Der andere Typ, der das erzählt hatte, hat selbe Interesse an mir.
Von der habe ich das auch mit dieser Aussage Sex gegen Korrektur. Die hat es von einem Bekannten von ihm, der aber nicht zu seinem Freundeskreis gehört. Dieser Bekannte hatte mir vor Weihnachten seine Nummer gegeben, weil er gerne mit mir ins Bett wollte. Bin nicht drauf eingestiegen, nicht mein Typ.

Handelt es sich bei dem in allen 3 Zitaten von Dir angesprochenen Bekannten um ein- und dieselbe Person oder um mehrere Personen?

Also ein Bekannter, aber kein Freund von Deinem Herzensmann, der körperliches Interesse an Dir hat, mit Dir selbst aber nicht über Deinen Herzensmann gesprochen hat?
 
Hallo @Tugendengel

Die Bekannte hat gesundheitliche Probleme.
Habe vorhin erfahren, dass die Gerüchte absichtlich gestreut wurden, weil dieser Typ dem Bären in die Suppe spucken wollte. Es ist auch nicht das erste Mal, dass die Bekannte Dinge als wahr hingestellt hat, ohne ich vorher zu informieren ob es stimmt. Vorige Woche hatte sie erst eine andere Geschichte über einen Freund des Bären erzählt und hinterher kam raus, dass sie nur die Hälfte wusste und der Rest ihre eigenen Vermutungen waren. Sie ist sehr aggressiv und auf Angriff und streit aus.

Bin echt im Moment durch mit den Nerven.
Diese Bekannte und dieser Typ sind extrem merkwürdige Leute, die sich in fragwürdigen Kreisen aufhalten. Kenne sie auch erst kurz. Sind beide auch gerne in dem Café.
Hab vielen Dank. Ich möchte mich jetzt mal etwas von dem Thema zurück halten und mich lieber wieder anderen Dingen widmen. Hab für einen Augenblick komplett die Verbindung zu mir selbst verloren.
Danke für deine Hilfe. Im Moment brauche ich erstmal Abstand von dem ganzen.

Kiwi88
 
Liebe @Kiwi88!

Die Bekannte hat gesundheitliche Probleme.

Okay, mir war nämlich die direkt nebeneinander liegende Kombination Baum (5) - Sarg (8) aufgefallen, die in der 9x4-Legevariante direkt oberhalb dieser Schlange (7) liegt, was für eine Gesundheitsthematik eben dieser Schlange sprechen könnte.

Der Baum (5) ist im Lenormand ja eine Themen- bzw. Signifikatorkarte für unsere Gesundheit und unsere Lebenskraft (sozusagen stark und unverwüstlich wie ein mächtiger, ausladender Baum, dessen stark verästelte Wurzeln ihn vor dem Umfallen schützen).

Liegt die Gesundheits- und Kraftkarte des Baumes (5) allerdings in Kombination mit dem problematischen Sarg (8), der demgegenüber nicht selten eine Erkrankungskarte darstellt (wir liegen sozusagen im übertragenen Sinne wie in einem Sarg mit unserer Kraft danieder), ist unsere Gesundheit (Baum) vielfach arg in Mitleidenschaft gezogen (Sarg).

Diese Bekannte und dieser Typ sind extrem merkwürdige Leute, die sich in fragwürdigen Kreisen aufhalten. Kenne sie auch erst kurz.

Wenn Du erst vor kurzem die Bekanntschaft dieser Frau und dieses Mannes gemacht hast, dürfte es Dir ja auch hoffentlich nicht allzu schwer fallen, ihnen gegenüber Deine persönliche Grenze zu ziehen und einzuhalten.

Aber um diese beiden Personen ging es in Deinem Kartenblatt im Grundsatz ja auch gar nicht, sondern hauptsächlich und vorrangig um die Weiterentwicklung mit dem Mann, der in wenigen Wochen zum Studium ins Ausland geht.

Danke für deine Hilfe.

Sehr gerne :).

Ich möchte mich jetzt mal etwas von dem Thema zurück halten und mich lieber wieder anderen Dingen widmen.

Das finde ich eine sehr gute Idee und kann ich nur unterstützen!

Liebe Grüße und alles erdenklich Gute für Dich!
 
Hallo @Tugendengel

danke. Die Schlange hatte nach eigenen Angaben lange Zeit Depressionen. Kopfkrank? Da über ihrem Kopf?
Diese Sense in Haus 7 ergibt so auch voll Sinn!!! Ich denk mal, dass sie wegen der Mäuse, in denen sie sitzt, auch wieder verschwinden wird. Bin manchmal einfach zu gutmütig.

Nee, schon, du haste recht, es ging ursprünglich um die Bären. Aber es hauen so viele Leute mit rein, die ihre Finger im Spiel haben. Das sind nicht nur die beiden neuen Bekannten von mir.

Der Bär hat mir vor ein paar Tagen gesagt, dass sein Herz weh tut und heute geschrieben, dass er gerne reden möchte. Er hat mich gestern gesucht, nachdem ich abgehauen war. Wär gut, wenn wir es hinkriegen, uns alleine zu treffen. Es sind immer überall andere Leute.
Er und die andere sind übrigens nicht mehr zusammen.

Weißt du was? Ich habe gerade den Einfall, dass Anker und Fuchs bedeuten, dass ich aufpassen soll, kein falsches Bild von ihm zu haben. Es haben so viele mitgemischt, dass wir beide verwirrt sind. Erst habe ich nicht mehr mit ihm gesprochen, dann er nicht mehr mit mir.

Die paar Mal, die wir alleine waren, war er so lieb, einfühlsam und umsichtig. Hätte er unbedingt nur mit mir schlafen wollen, hätte er es längst getan.

Lieben Gruß
Kiwi88
 
Liebe @Kiwi88!














Die Schlange hatte nach eigenen Angaben lange Zeit Depressionen. Kopfkrank? Da über ihrem Kopf?

Also irgendwie empfinde ich das nicht als ganz rund und stimmig.

Nur, weil die Erkrankungskombination Baum (5) - Sarg (8) über dem Kopf der Schlange (7) liegt, würde ich jetzt nicht zwingend sagen, dass die Erkrankung deshalb automatisch den Kopf betreffen muss im Sinne der von Dir geschilderten Depressionen.

Allenfalls könnte man meiner Meinung nach noch argumentieren, dass die Schlange (7) eine Art Burn-Out gehabt haben könnte, da der Sarg (8) u. a. unmittelbar an die Sonne (31) als eigentlichem Energieträger angrenzt. Mit der Kombination Sarg (8) - Sonne (31) fühlt man sich häufig schlapp, energielos, ausgebrannt, ausgezehrt und kraftlos.

Echte Depressionen sind demgegenüber meines Erachtens noch einmal eine "ganz andere Hausnummer" und solche zeigen sich im Regelfall auch vielfach im Zusammenspiel mit der unsere Psyche widerspiegelnden Karte des Mondes (32), dem auf Grund des ständigen Wandels zwischen Vollmond, abnehmendem Mond, Neumond und zunehmendem Mond (Mond-Zyklus) ein gewisser Zyklus-Aspekt innewohnt, der sich vielfach auch bei menschlichen Stimmungen wahrnehmen lässt (Stimmungs-Zyklus: positive, negative, gleichgültige Stimmung usw.).

Mit der Karte des Mondes werden also nicht selten schwankende (Mond), wechselhafte (Mond) und unbeständige (Mond) Gefühle, Emotionen (Mond) und Stimmungen (Mond) symbolisch dargestellt, die schon eher an eine Depression erinnern.

Inder 9x4-Legevariante liegen für meinen Deutungsgeschmack die Karten des Sarges (8) und des Mondes (32) allerdings zu weit voneinander entfernt, als dass es sich für mich stimmig anfühlen würde, dass die Schlange (7) in Deinem Kartenblatt wirkliche Depressionen hatte bzw. hat.

In der 8x4+4-Legevariante rösselt der Sarg (8) zwar auf den Mond (32), allerdings liegt mir hier die Schlange (7) wieder zu weit von dem Mond (32) entfernt und die Karten Schlange (7) - Sarg (8) - Mond (32) sind mir in dieser Legevariante zu sehr "auseinandergerissen", als dass ich von einer Depression der Schlange (7) überzeugt wäre.

Hinzu kommt, dass ich mich frage, warum die Schlange (7) - für den Fall, dass sie wirklich Deine "seltsame" Bekannte verkörpern würde - gerade an einer solch präsenten Stelle in Deinem Kartenblatt liegt, und zwar direkt vor Dir als der Dame (29), da Du geschrieben hattest, dass Du überhaupt erst vor kurzem die Bekanntschaft dieser Frau gemacht hast.

So einen gewichtigen und präsenten Platz nimmt sie in Deinem Leben doch nicht wirklich ein.

Alles in allem werde ich deshalb das Gefühl nicht los, dass die Schlange (7) in Deiner Legung doch noch eine ganz andere Frau repräsentieren könnte.

Würde Dir da noch eine andere Frau einfallen, eventuell jemand aus Deiner Familie, da die Schlange (7) im 23. Haus der Mäuse liegt, hinter denen wiederum verdeckt die Lilien zum Vorschein kommen (7 + 23 = 30 = Lilien), die ja bekanntlich auch auf unsere familiären Verwandten (Lilien) hinweisen können.

Ich habe gerade den Einfall, dass Anker und Fuchs bedeuten, dass ich aufpassen soll, kein falsches Bild von ihm zu haben.

Interessante Deutung, die mir persönlich so allerdings noch nicht untergekommen ist und die ich bislang so auch noch nicht kannte.

Richtig überzeugt bin ich allerdings nicht, sorry - auch wenn ich natürlich sehr gut verstehe, dass Du dem Ganzen im Zusammenhang mit dem vom Herzen (24) und vom Ring (25) entfernt liegenden Anker (35) noch etwas Gutes abgewinnen möchtest, weil Du "eben" in diesen Mann verliebt bist :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Manuela70

kann ich leider nicht ausschließen. Im dezember hatte er noch eine, allerdings nichts großes. Er hat deutliche seine Zuneigung zu mir gezeigt. Es ist jedenfalls nicht mehr die Rede von ihr. Auch seine Freunde waren letzten Woche extra gegangen, damit wir alleine sein können.
Denkst du auch, er ist der Bär? Boah hab ich richtig Schmetterlinge im Bauch.
Danke!!!

Hi Kiwi,

ich habe intuitiv die Karte Herr ausgesucht und ehrlich gesagt zu dem Zeitpunkt wie auch jetzt das Gefühl, dass da noch eine andere Frau ist. Aber völlig unabhängig von den Karten klingt das alles ein wenig ungesund, vor allem dieses Nähe-Distanz-Spiel, dem im schlimmsten Fall eine Erkrankung zugrunde liegen kann (Bindungsstörung). Ich kann total verstehen, dass Du ihn magst. Aber dieses Spielchen und die Tatsache, dass er ins Ausland geht, sollten Dich besser abschrecken. Auf dieses komische Gerücht würde ich nicht so viel geben. Lass Dich nicht unterkriegen und das Ganze ungesund werden!
 
Zurück
Oben