Verliebt Wie gehts weiter?

Wie gesagt ich weiß nicht ob das stimmt. Er hat es mir ja nicht selbst gesagt. Er hatte ein schlechtes Gewissen, dass ich ihm Helfen und wollte deshalb Geld geben.
Verstehe nicht warum Herz und Ring bei ihm liegen wenn es alles so schlecht ist..bin trautig
 
Werbung:
Der andere Typ, der das erzählt hatte, hat selbe Interesse an mir. Ich steige nicht mehr durch.
Er, der auf den ich stehe, hatte schon einen Korrektur dienst beauftragt. Hab ihm nur Donnerstag kurz geholfen Davor ging es nie darum.
 
Kann mir jemand die Frage beantworten, was Herz und Ring bei ihm machen? Ich kann mich doch nicht so getäuscht haben. :-(
 
Ich muss es abschließen, auch wenn ich mich heftig gedemütigt fühle und nie den Eindruck hatte, dass er so drauf ist. Ich weiß nicht, ob da ein Gerücht gestreut wurde, ob es stille Post war (jeder versteht und dichtet was anderes hinzu), ob jemand nur seine Einschätzung gesagt hat. Ich weiß gerade nix mehr. Nur dass ich mich so schlimm fühle wie schon lange nicht mehr.
Es ist heute eskaliert als meine Bekannte reinkam, die ziemlich krass drauf ist und sich mit ihm und seinen Freunden angelegt hat, aber nicht wegen mir. Von der habe ich das auch mit dieser Aussage Sex gegen Korrektur. Die hat es von einem Bekannten von ihm, der aber nicht zu seinem Freundeskreis gehört. Dieser Bekannte hatte mir vor Weihnachten seine Nummer gegeben, weil er gerne mit mir ins Bett wollte. Bin nicht drauf eingestiegen, nicht mein Typ. Der weiß auch, dass ich Interesse an dem Bären habe. Er hat der Bekannten auch erzählt, dass ich gar nicht sein (Bär) Typ wäre.
Ich bin vorhin aus dem Café gegangen, er ist 10 Minuten später abgehauen ohne die anderen. Kam mir dann noch in der Bibliothek entgegen.
 
Werbung:
Liebe @Kiwi88!














Wann kann man denn davon ausgehen, dass die Nähe zu Karte Herz und Ring was positives bedeuten?

Ja, in Deiner 9x4-Legevariante liegen die Karten Herz (24) und Ring (25) unterhalb des Bären (15), allerdings werden beide Karten durch das bürdenschwere und leidvolle Kreuz (36) flankiert, welches unmittelbar an das Herz (24) angrenzt und in dessen 36. Kreuz-Haus der Ring (35) liegt.

Außerdem grenzt das Herz (24) in der 9x4-Legevariante zusätzlich - neben dem Kreuz (36) - auch noch unmittelbar an den distanzierenden und zurückhaltenden Turm (19) an, auf den zugleich auch der Ring (25) rösselt.

Das, wonach Du, liebe @Kiwi88, letzten Endes strebst, ist überdies eine Verfestigung, Vertiefung und Stabilisierung, für welche jedoch speziell die Karten rund um den Anker (35) maßgeblich und wichtig sind.

Für eine wirklich fundierte und tiefgründige dauerhafte und stabile Liebesbeziehung sollten deshalb nach meinen Erfahrungen nicht nur die Karten Herz (24) und Ring (25) möglichst nahe zueinander und möglichst nahe an der entsprechenden Personenkarte liegen, sondern zusätzlich auch der stabilisierende und vertiefende Anker (35), der in Deinem Kartenblatt jedoch nicht in unmittelbarer Nähe zum Herzen (24) und zum Ring (25) liegt.

Außerdem wird auch der Anker (35) in Deiner 9x4-Legevarainte ebenfalls von einer Vielzahl sehr problematischer Karten umrahmt, und zwar von der Sense (10), dem Fuchs (14), dem Turm (19), der Schlange (7) und dem Sarg (8), in der 8x4+4-Legevariante zusätzlich auch noch von den Ruten (11), was mich persönlich sehr stark daran zweifeln lässt, dass es zwischen Dir (Dame) und dem Bären (15) wirklich auf Dauer zu einer tiefgründigen Verfestigung kommen dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben