Verliebt Wie gehts weiter?

dann frag ihn halt mal ob er lust hat mit dir was essen zu gehen du möchtest ihn gerne mal allein näher kennen lernen....und dann wenn ihr aus seid küsst ihn einfach spätestens dann merkst ja ob er will oder nicht

Ist alles ein bisschen komplizierter.
Was sagen denn die Karten dazu? Deiner Meinung nach?
 
Werbung:
Liebe @Kiwi88!

Ich lege Dein Kartenblatt jetzt zusätzlich auch noch einmal um in die 8x4+4-Legevariante:







So, und jetzt schau mal, wie weit Du (Dame (29)) und der besagte Mann (Bär, 15) in Zukunft (Karten in der linksseitigen Blickrichtung der Dame) auseinander entfernt liegt ...

... und auch das Herz (24) rückt zukünftig immer weiter sowohl von ihm (Bär) als auch von Dir (Dame) räumlich ab ...

Dies stimmt mich eher skeptisch, dass sich zwischen Euch dauerhaft eine wirkliche Liebesbeziehung entwickeln wird - tut mir sehr leid für Dich :(.
 
Liebe @Kiwi88!

Ich lege Dein Kartenblatt jetzt zusätzlich auch noch einmal um in die 8x4+4-Legevariante:







So, und jetzt schau mal, wie weit Du (Dame (29)) und der besagte Mann (Bär, 15) in Zukunft (Karten in der linksseitigen Blickrichtung der Dame) auseinander entfernt liegt ...

... und auch das Herz (24) rückt zukünftig immer weiter sowohl von ihm (Bär) als auch von Dir (Dame) räumlich ab ...

Dies stimmt mich eher skeptisch, dass sich zwischen Euch dauerhaft eine wirkliche Liebesbeziehung entwickeln wird - tut mir sehr leid für Dich :(.

Alles gut. Danke für deine Meinung. Ich werde es abhaken.
 
Hatte irgendwie gedacht, dass die Karten um ihn rum gut aussehen. Wann kann man denn davon ausgehen, dass die Nähe zu Karte Herz und Ring was positives bedeuten?
Würde ja Herr besser zu ihm passen. Er hat auch seine Freundin noch, wie mir heute verraten wurde. Will sich aber trennen, ist dennoch für mich nicht mehr wichtig. Wäre dann ja Schlange über dem Kopf des herren.
Werde ihn jetzt meiden und erst mal ein anderes Domizil suchen bis er weg ist.
Dachte halt, es wäre auch bei ihm mehr.
 
Keine Ahnung. Mir eurer heute gesteckt, dass er Sex gegen Korrektur wollte. Also mit mir schlafen solange um sicherzustellen dass ich bis Ende korrigiere. Er hatte mir letzte Woche Geld für die Korrektur geboten. Also ich weiß nicht, ob das stimmt was mir gesagt wurde. Kam von einem Bekannten von ihm, der es einer gemeinsamen Bekannten erzählt hat. Sie weiß aber auch nicht, ob das nur dessen Vermutung ist oder ob er selbet das so gesagt hat.
 
Werbung:
Liebe @Kiwi88!

... und noch etwas, was mir aufgefallen ist:

Im 15. Haus des Bären, also im Haus des besagten Mannes, liegt zwar der Anker (35), allerdings blickt in diesen Anker (35) von seiner Blickrichtung her ausgerechnet der unschöne Fuchs (14), was meines Erachtens ebenfalls dafür spricht, dass sich Deine Hoffnung (Anker), dass es eventuell zwischen Euch zu einer tieferen Verankerung (Anker) kommen könnte, auf Dauer wohl als falsch (Fuchs) herausstellen dürfte.

Auf etwas wirklich Fundiertes (Anker) und Tiefgründiges (Anker) mit ihm dürftest Du Dich meiner Meinung nach nicht wirklich (Fuchs) verlassen können (Anker), weshalb sich Dein Festhalten (Anker, der sich im Meeresboden verhakt und nicht loslässt) an diesem Mann (Bär) wohl als falsch (Fuchs) erweisen dürfte.

Wenig erbaulich finde ich in der 9x4-Legevariante auch die von dem Bären (15) ausgehende und nach links oben führende Diagonale Bär (15) - Fuchs (14) - Sonne (31), die man z. B. dahingehend interpretieren kann, dass Du in Bezug auf diesen Mann (Bär) Deine Energie (Sonne) wohl falsch (Fuchs) einsetzen dürftest und das mit ihm wohl nicht (Fuchs) so ein großes Glück (Sonne) wäre, wie Du im Augenblick denkst.

Und dann liegen über dem Kopf des Bären (15) in seinen Gedanken auch noch die Störche (17), auf deren Karte zugleich auch die Herz-Dame aus dem Skat abgebildet ist und die deshalb u. a. auch eine andere Frau symbolisieren kann.

Mir eurer heute gesteckt, dass er Sex gegen Korrektur wollte.

... dies würde noch einmal erklären, warum der Bär (15) so "fuchslastig" (14) in Deinem Kartenblatt liegt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben