Verliebt Wie gehts weiter?

Hallo Kiwi,

ich habe hier jetzt nicht alles schon Geschriebene gelesen und gehe von deinem Eingangspost hier aus bei meinem Blicl auf dein Kartenbild.






ich hab mich verliebt!!! War eigentlich nicht so geplant. Vom Sehen her kenne ich ihn schon länger, wir sind aber im Dezember ins Gespräch gekommen und haben das gleiche Stammcafé. Damit sehen wir uns ziemlich häufig.
Das Verliebt sein ist zu sehen- mit dir als Dame auf dem Platz des Herzens. Auch dass du schon richtig Feuer gefangen hast und dich festgelegt hast - mit dem Herz auf dem Anker. Und für mich ist es damit der Bär- auf dessen Haus der Anker selbst liegt, dem heimlich (Bär auf Buch) dein dicha auch erotisch wie magisch angezogen fühlen gilt. und wo du auch das erotische Knistern im Austausch spürst- mit den Lilien auf dem Brief. Den du mit Lilien auf dem Park in der Öffentlichkeit triffst und kennengelernt hast.

Zwischen dir und diesem (Bären)Mann liegt aber der Turm auf dem Ring- für bereits vergeben und der Ring auf dem Kreuz- setzt da für mich auch für deine Beziehungswünsche ein - nicht möglich drauf. Und mit dem Kreuz auf den Fischen und den Fischen auf der Sehnsuchtskarte Schiffe wird das für mich leider noch bestätigt.

Auch der Berg unter den Fischen spricht von unübewindlichen Hindernissen- was diesen jüngeren Mann angeht- mit dem Hund auf Haus neben den Fischen. Die ihn betreffen- da die Eulen, auf denen der Berg liegt- im Haus des gewünschten HM liegen- der Herzensmann den du in Gedanken herbeiwünschst mit der Sonne auf den Wolken und dem Herrn auf Sonne - aber wo auch die Sonne über den Fuchs auf dem Bären liegend als falsch dann auf den Turm rösselt der neben dem Bären und zwischen euch steht und liegt.

Die Schlange in die du als Dame schaust- gehört zu dem Bären und auf der Schlange liegt die Sense- die dem dann auch ein Ende bereiten wird- per Nachricht. Bär rösselt ebenfalls auf die Sense und auf der Sense liegt der Brief als dann auch Kontaktabbruch und sich nicht mehr melden.

.

.
 
Werbung:
Wenn du da mal durch bist- würde dir aus meiner Sicht ein anderer Mann "liegen" unter den Sternen -die für mich auch eine gute und positive Fügungskarte ist. Sterne liegen auf den Wegen- eine Entscheidung die du erst treffen musst- bevor das geschehen kann. Und Ring als für dich angesagtes grundsätzliches Thema liegt ja auch bei dir drin - mit dem Ring auf dem Kreuz.

Genau wie ein dich darin verwurzeln und da neu anfangen mit dem Schlüssel in deiner HK als Dame und dem Kind auf dem Schlüssel sowie Baum auf dem Platz des Kindes.

Und auch ein durch Kontakte wieder bei dir ankommen und dich erden und Zuhause fühlen können- mit dem Haus auf den Blumen und Blumen auf Baum..
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi @RedEireen
krawumms!!! Schaut so aus, dass ich für längere Zeit meinem Job nicht nachgehen können werde. Meine Gesundheit hat mir ein Schnippchen geschlagen. Geahnt hab ichs, war darum die letzten Tage auch zurückgezogen. Es gibt so ein paar Termine, die anstehen. Sammeln muss ich mich und meine Gesundheit gerade voll im Auge behalten.
Die Freundin gibt’s nicht mehr. Hatte sich schon lange lahmgelaufen, war von vornherein eine lauwarme Sache ohne Ernsthaftigkeit. Über unsere Gefühle haben wir beide uns lang und breit ausgebreitet. Ich muss jetzt die Notbremse ziehen und mich reinhängen, wieder auf die Beine zu kommen. Hängt auch bisserl was dran. Die Reise hätte mich nicht gejuckt, ihn auch nicht so sehr. Bloß was mich angeht, stehen die Alarmleuchten gerade auf Rot. Liebe ist da, der Keim davon, klar, kennen uns ja auch noch keine Jahre, halt nur gerade wenig Sonnenschein, damit der Keim auch gepflegt werden kann. Liebe sucht sich ihren Weg. Mehr geht gerade nicht. Dank an dich für deinen Blick auf das Blatt!!!

Lieben Gruß, Kiwi88
 
Zurück
Oben