Verliebt sein am Arbeitsplatz

Lilola

Mitglied
Registriert
22. September 2010
Beiträge
33
Ort
Wien
Hallo ihr Lieben,

wer mag mir helfen und für mich die Karten legen.
Wie schon der Titel sagt bin ich in meinen Kollegen verknallt, der jedoch selber in einer Beziehung ist. Klar, eine tolle Situation ist das für mich keine. Trotzdem find ich ihn ganz schnuckelig und megasüß!

Mal sehen, was ihr dazu sagt bzw. eure Karten dazu sagen: Ich freu mich auf jede Antwort, die von euch kommt.

Liebe Grüße,
Lilola
 
Werbung:
Hallo Lilola,

hier dein Bild mit der Frage "Wie ist die aktuelle Situation zwischen Lilola und ihrem Kollegen, wie wird es sich entwickeln?





Ich sehe es als eine kindliche Schwärmerei und der Herr nimmt dich auch so wahr. Oberflächliche Gespräche sind drin, eher beruflich gesehen. Eine Beziehung zwischen euch sehe ich nicht. Du drehst dich immer wieder im Kreis und magst es, dich immer wieder auf diese kindliche Ebene zu begeben. Vor allem dein Verstand mag das sehr.
Mit dem Mann das wird nichts.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Hallo ihr Lieben,

wer mag mir helfen und für mich die Karten legen.
Wie schon der Titel sagt bin ich in meinen Kollegen verknallt, der jedoch selber in einer Beziehung ist. Klar, eine tolle Situation ist das für mich keine. Trotzdem find ich ihn ganz schnuckelig und megasüß!

Mal sehen, was ihr dazu sagt bzw. eure Karten dazu sagen: Ich freu mich auf jede Antwort, die von euch kommt.

Liebe Grüße,
Lilola
Besser wäre es wenn du deinre eigene Legung machst und hier postest...
 
Ich sehe es als eine kindliche Schwärmerei und der Herr nimmt dich auch so wahr. Oberflächliche Gespräche sind drin, eher beruflich gesehen. Eine Beziehung zwischen euch sehe ich nicht. Du drehst dich immer wieder im Kreis und magst es, dich immer wieder auf diese kindliche Ebene zu begeben. Vor allem dein Verstand mag das sehr.
Mit dem Mann das wird nichts.

Liebe Ivonne,

darf ich als Lernende fragen, wie du auf deine Deutung kommst? Die Naivität und Kindlichkeit ist mir auch sofort ins Auge gesprungen.
Storch+Rute+Klee= Geplänkel?
Die untere Reihe würde ich so deuten: der Mann ist fest gebunden und das bleibt er auch. Oder interpretiere ich da zu viel eigenes rein?

Lieben Gruß
Mondkatze
 
Wie schon der Titel sagt bin ich in meinen Kollegen verknallt, der jedoch selber in einer Beziehung ist. Klar, eine tolle Situation ist das für mich keine. Trotzdem find ich ihn ganz schnuckelig und megasüß!
Was hälst du davon, einfach die Finger von ihm zu lassen!?
Mit ein wenig Respekt vor seiner Beziehung und seiner Partnerin geht das ganz gut.:cautious:
 
@Lilola

Du bist in ihn verknallt, findest ihn "megasüß" und "schnuckelig".

Er jedoch ist nicht in Dich verknallt bzw. Gefühle dieser Art in Deine Richtung liegen hier nicht drin. Oberflächlichkeit und -wie bereits schon erwähnt, Geplänkel-, kannst Du mit ihm haben.

Don´t waste your time.
 
Liebe Ivonne,

darf ich als Lernende fragen, wie du auf deine Deutung kommst? Die Naivität und Kindlichkeit ist mir auch sofort ins Auge gesprungen.
Storch+Rute+Klee= Geplänkel?
Die untere Reihe würde ich so deuten: der Mann ist fest gebunden und das bleibt er auch. Oder interpretiere ich da zu viel eigenes rein?

Lieben Gruß
Mondkatze


ich deute sehr intuitiv, kann es anhand der Karten schwer beschreiben. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben