verliebt oder verflucht?

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
kann liebe auch ein fluch sein?ich frage nur weil bei mir ist die liebe blockiert und ich weiß nicht warum.habe mit der liebe kein glück.bin ich verflucht?oder liebe ich nur jemanden der für mich unerreichbar ist oder meine liebe gar nicht erwidert?
vielleicht könnt ihr mir helfen.
lg inuminata
 
Werbung:
hallo,

ich versteh leider deine frage nicht genau:
da steckt für mich ein wiederspruch wenn du schreibst deine liebe ist blockiert bedeuted das für mich das du zu lieben nicht im stande bist.
gleichzeitig fragst du aber ob der geliebte deine liebe nicht erwiedert.

was nun: ist deine liebe blockiert oder wird sie nicht erwiedert ?

lg. reborn
 
Werbung:
reborn schrieb:
hallo,

ich versteh leider deine frage nicht genau:
da steckt für mich ein wiederspruch wenn du schreibst deine liebe ist blockiert bedeuted das für mich das du zu lieben nicht im stande bist.
gleichzeitig fragst du aber ob der geliebte deine liebe nicht erwiedert.

was nun: ist deine liebe blockiert oder wird sie nicht erwiedert ?
lg. reborn

genau das ist ja inuminatas frage ;)

ich denke du solltest deine situation mal etwas genauer beschreiben. aber an einen "fluch" glaube ich da eher nicht. sicherlich kann liebe eine art fluch sein, aber nicht so wie du jetzt meinst...

alles liebe
SilverTear
 
Zurück
Oben