1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

verliebt, mag jemand für mich legen

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Daniela74, 1. Dezember 2013.

1. Daniela74

Daniela74 Mitglied

Werbung:
    Hallo

hätte jemand Lust für mich die Karten zu legen. Ich hab mich verliebt und dem jenigen grad per Mail meine Gefühle gestanden. Was passiert jetzt, wie reagiert er? bin total aufgeregt. Würde mich natürlich mit einer Tauschlegung revangieren.

Liebe Grüsse Dani

2. Daniela74

Daniela74 Mitglied

Huhu

mag den wirklich keiner seufz, auch nicht mit Tauschlegung? ich hab immer noch keine Reaktion von dem Mann und bin ziemlich ratlos

grüssle dani

3. Venja

Venja Guest

ich kann dir ein Lenormand-Blatt legen, ohne Deutung, einfach ein Blatt. Entweder per PN oder hier ins Forum im Lenormand-Bereich.

4. Daniela74

Daniela74 Mitglied

Hm, ja danke kannst es hier reinstellen? ich selbst kanns zwar nicht deuten, lege nur normale tarotkarten, aber vielleicht erbarmt sich ja jemand lach

grüssle dani

5. Venja

Venja Guest

Hier gibt es einen Lenormand-Bereich? Dann stell ich es da rein, ok?

Frage: Wie geht es mit euch weiter?

6. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ist die Reaktion von ihm nicht schon eine Aussage an sich?
    Zumindest scheint er erst einmal darüber nachdenken zu müssen.
    Seid ihr denn befreundet gewesen oder euch mehr oder minder fremd?

7. Kinara

Kinara Guest

Hallo Daniela,

folgende Karten habe ich auf Deine Frage, wie es mit diesem Herrn weiter geht, gezogen. Tarot Karten deshalb, weil Du mit den Karten auch selbst vertraut bist.
    Im Grunde genommen zeigen die Karten in ähnlicher Form das an, was Rosenrot bereits geschrieben hat. :thumbup:

Liebesorakel von Hajo Banzhaf

Position 1:
    Der Signifikator. Darum geht es. Thema der Beziehung oder Einstellung der/des Fragenden. 10 der Kelche

Position 2:
    Was den Fragenden / die Fragende innerlich bewegt. Hoffnungen, Ängste, Wünsche, Sehnsüchte. 7 der Schwerter

Position 3:
    Wie die andere Person zum Frager / zur Fragerin steht bzw. wie er sie sieht. Zeigt auch die Einschätzung der Beziehung durch die andere Person, deren Erwartungen oder Gefühle. 2 der Schwerter

Position 4:
    Vorschlag zu einer bestimmten Einstellung oder Verhaltensweise. IX der Eremit

Lieben Gruss
    Kinara

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2013
  8. Daniela74

Daniela74 Mitglied

huhu, ich dank euch schon mal für die Legungen. Werd wohl abwarten müssen wie sich das ganze noch entwickelt. Sieht aber nicht so richtig gut aus schnief..

Grüssle Dani

wer von euch jetz ne Gegenlegung möchte soll sich einfach per Pn noch mal melden

9. Kinara

Kinara Guest

Werbung:
    Position 3:
    Wie die andere Person zum Frager / zur Fragerin steht bzw. wie er sie sieht. Zeigt auch die Einschätzung der Beziehung durch die andere Person, deren Erwartungen oder Gefühle. 2 der Schwerter
    Aktuell lässt er wohl keine Gefühlsregungen in sich aufkommen. Oft wird der Karte nachgesagt, das es nicht darum geht, dass man sich nicht entscheiden kann, sondern sich nicht entscheiden will.
    Wirklich tun kannst Du nichts, um seine tiefen, inneren Zweifel aus der Welt zu schaffen. Vielleicht wäre es geschickt, die Zeit für Dich arbeiten zu lassen.

Position 4:
    Vorschlag zu einer bestimmten Einstellung oder Verhaltensweise. IX der Eremit Ziehe Dich für ein kleine Weile zurück und kläre für Dich, was Du wirklich und wahrhaftig von ihm möchtest. Kannst Du auch alleine sein und ruhst zufrieden in Dir, dann ist das die beste Voraussetzung für eine erfüllte Beziehung.

Lieben Gruss
    Kinara

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen