verliebt! - legung

Eine legung für mer ;-)





Ich schau mal was ich daraus noch lesen kann...hatte ja schon für mer gelegt und weiß einfach schon zuviel :)
 
Werbung:
und so verfährst du mit jeder karte. was stellt für dich welches symbol dar, was verbindest du damit, wie ist die eigenschaft von diesem symbol usw :D

danke für den tipp, das werde ich auf alle fälle machen! :umarmen:
*immertieferindielennisrutsch*


ich gehe am freitag wieder angeln aber der teich ist wohl leer, hab diese woche ja immerhin den berg und die wege...neues angelrevier viell. :rolleyes: :lachen:

ich würd auch die anstrengung zu einem bergsee in kauf nehmen, wenn ich nur mal wieder angeln könnt... :lachen:

also dann, petri heil! :banane:


ui fiffi, :danke:

ich weiß aber gar nicht, ob ich das sehen will... *zudenkartenschiel*
mag mal jemand den anfang machen? jemand, der nicht ZUVIEL weiß? :D


salsa, zu spät, deine karten liegen bereits auf meinem tisch... ;)
 
salsa, zu spät, deine karten liegen bereits auf meinem tisch... ;)

LOL mer - nene, ich lass erstmal locker. und außerdem hab ich dir noch keinen namen verraten oder gehts dann trotzdem???? :confused:

aber siehe auch mein thread zum thema "ins vertrauen gehen" hier im lennie-bereich. nehme für mich nun immer mehr den eigenen druck raus - oder versuchs halt immer mehr. klar hätte ich gern ein definitives datum, wann mein tel klingelt und wer da dran ist und sogar noch was er dolles sagen soll. :lachen: ich glaube das geht vielen so....... oooooder? :lachen: aber........ egal - erstmal. dafür freut sich nun jemand anders.....:umarmen:

danke trotzdem für dein tolles angebot erstmal. wenn was ist.... dann meld ich mcih oder so. :kuss1:
 
Werbung:
Eine legung für mer ;-)

so...weiter gehts mit der nächsten übung :rolleyes:
Sie haben sich verliebt. Aber es gibt Anlaufschwierigkeiten. Vielleicht sind Sie sich aber auch gar nicht sicher, ob Sie wirklich mit diesem Menschen zusammen sein wollen.
Zitat:
1. Nehmen Sie eine Signifikatorkarte für die Person, die Sie interessiert. Oder überlassen Sie es dem Zufall und erkennen eine wichtige Charaktereigenschaft.
hm, sehr ruhig, behaarlich, abwartend und ausdauernd. n bisschen zu sehr ruhig :rolleyes: kommt schwer in die gänge, eher passiver typ...manch einer bezeichnet baum als langweilig :rolleyes:
2. Was empfindet Ihr Wunschpartner für Sie? Hat er auch Interesse? Wie sieht er/sie Sie?
also du wärst schon ne option, sieht dich schon als wahlmöglichkeit. d.h. da müßte ja dann auch noch ne andere rum schwirren die er in betracht zieht oder er wartet noch auf ne 2. möglichkeit (paßt ja baum :rolleyes:) wege heißt ja...eine möglichkeit von mindestens 2 :confused: wege bedeuten er würde dich als entscheidungsfreudigen menschen sehen die ihren weg geht, also entschlossen, aber auch ihre möglichkeiten abcheckt
3. Was erwarten Sie sich von Ihrem Wunschpartner? Wie sollte sich Ihr Leben durch ihn/sie verändern?
du erwartest mehr flexibilität seinerseits, also facettenreichtum...das er wandelbar ist und nicht verfahren eintönig (wie der baum :rolleyes:), das er endlich mal los fliegt in irgendeine richtung. abwechslung soll er in dein leben bringen
4. Was ist bei Ihrem Wunschparter zur Zeit wichtig? Hat er private oder berufliche Probleme?
anscheinend aufregung oder sorgen, etwas macht ihn unruhig/nervös. er will irgendwo hin...aber weiß er denn wohin? kann sich für nichts richtig entscheiden,also für die richtung. deshalb die innere unruhe. er sucht nach "weisheit" :confused:
5. Hat Ihr Wunschpartner bereits eine Partnerschaft? Oder gibt es etwas anderes was ihn festhält? Ein verantwortungsvoller Job, z.B. ?
er setzt sich damit auseinander und sind wieder bei der zahl 2 :rolleyes: zumindest ist 1 oder 2 bei ihm im gespräch
6. Können Sie darauf hoffen, daß er/sie auf Sie zugeht? Oder wird sie/er sich nicht trauen?
wenn dann viell versucht er es auf der lockeren art aus der man nichts erkennen kann. es sei denn man schaut genau hin. dieses schüchterne und nervöse, kindliche nervosität. also aus einer belanglosen situation heraus.
7. Wäre es für Sie positiv, wenn Sie sich auf ihn/ sie einlassen? Oder sollten Sie lieber die Finger davon lassen?
der mond zeigt ja den erfolg und die anerkennung einer sache /situation und zeigt auch...hör auf dein gefühl

zusammenfassung: noch ist er eher in soner eher abwartenden, ruhenden situation bis er mal ne entscheidung trifft ob er jetzt mal zu potte kommt. er überlegt noch wie er sich damit am besten auseinndersetzt, also unbeschwert um unverbindlich zu bleiben bis er weiß was er will.
ich hoffe das ist jetzt nicht zu viel murks :confused:
lg jessey
 
Zurück
Oben