Verliebt in Jophiel....

Azrael kann man nicht wirklich *Böse* in dem sinne nenen er ist zwar ein Todes Engel aber er dient Gott und damit zähle ich ihn zu den guten Engeln ^^Aber nur zu dir Mipa jeder Mensch spürt zu Engel unterschiedlicher art ein starkes oder schwaches band.Natürlich fühle ich mich an Stärksten mit meinen Schutzengel Asaliah verbunden aber gewisse Erzengel sind eine Zeit für abschnitte unseres lebens verantwortlich wie jetzt zb. bei mir Erzengelmutter Sophia.
 
Werbung:
Ja auf alle Fälle ist EE Jophiel bei ihr das sehe ich auch so.
Wenn man an die Engel denkt oder so wie Mipa mit Jophiel spricht ist es ganz klar das er dank kommt und bei ihr ist :)

Von dem her ist es schon so, dass EE Jophiel bei Mipa ist und sie begleitet. Das schlisst nicht aus, dass weitere Engel bei ihr sind unter anderem ihr Schutzengel. Sie hat einfach intensiven Kontakt zu Jophiel gegknüpft. Was ich persönlich immer schön finde egal zu welchem Engel man Kontakt knüpft, hauptsache man macht es und findet in den Engel seine Freunde. :)


das hast du sehr schön geschrieben :)....frohes neue Jahr....lg
 
Hallo ihr beiden

Ja, Asia..ich weiss natürlich nicht, ob er es ist oder ob es der schutzengel ist.
Es gab eine zeit vor 4 jahren, wo ich für ca. vier stunden in lebensgefahr schwebte. Da ich ein sehr ängstlicher mensch bin, war für einen kurzen augenblick todesangst mein vorherrschendes gefühl. Das verschwand auf einmal, während ich so dalag...frieden, ruhe und totale angstlosigkeit kehrten ein.....
Später konnte ich, die immer so schwierig entscheidungen trifft, plötzlich besser erkennen, was richtig für mich war...alles wurde leichter, das selbstbewusstsein wurde stärker. Ich fühle mich seit jener nacht vor 4 jahren von einer guten macht begleitet. Da auf Jophiel genau diese eigenschaften zutreffen, wie auch seine grosse geduld, die mir gänzlich fehlt, dachte ich, dass es sich eben um ihn handeln könnte.
Es ist eigentlich nicht so, dass es wichtig sei, es erschien mir nur naheliegend....

Wichtig ist ja nur, dass da wer ist, der uns nahe ist, der uns leitet, beschützt und dem wir uns in liebe anvertrauen können.

Der name ist letztlich unwichtig.

Euch beiden einen schönen abend und einen guten rutsch ins neue jahr,

Mipa

PS: und danke für eure zeilen...:umarmen:


hallo Liebe Mipa ,

es ist wundervoll zu lesen das du so einen sehr schönen und intensiven kontakt zu den Engel hast....die dich weiter hin so beschützen werden ....:)...und ja hast recht das der name letztlich unwichtig ist ...

dir auch einen wunder schönen rutsch ins neue Jahr....

Liebe grüsse Asia :umarmen:
 
Bei mir ist es Erzengel Michael. Er ist mein Liebling Erzengel:). Und er kommt mich auch mal Besuchen und hinterlässt mir dann kleine weiße Feder in meiner Wohnung. Hab schon einige Federn von ihm. Warum ich weis, das es Erzengel Michael ist mit Federn? Erzengel Michael sagte es mir;)
 
Ich fühle mich besonders zu Michael angezogen ich weiß nicht wirklich warum aber ich bewunder ihn und bin auch stolz drauf nach ihm benannt zu sein (Arabische "version") und irgend wie bin ich auch von "Luzifer" fasziniert...und noch etwas zu Arzael und Azazel.
Arzael oder auch Malik al maut ist ein Todesengel..er ist eine art Sensenmann im Koran heißt es wenn Arzael in das Horn bläst kommt die "Stunde" (das jüngste Gericht) Azazel ist im Koran der name von Iblis als er damals die Tore des Himmels bewachte er ist kein Engel sondern ein Dschinn. Im Buch Henoch ist Azazel ein gefallener Engel
 
Ich fühle mich besonders zu Michael angezogen ich weiß nicht wirklich warum aber ich bewunder ihn und bin auch stolz drauf nach ihm benannt zu sein (Arabische "version") und irgend wie bin ich auch von "Luzifer" fasziniert...und noch etwas zu Arzael und Azazel.
Arzael oder auch Malik al maut ist ein Todesengel..er ist eine art Sensenmann im Koran heißt es wenn Arzael in das Horn bläst kommt die "Stunde" (das jüngste Gericht) Azazel ist im Koran der name von Iblis als er damals die Tore des Himmels bewachte er ist kein Engel sondern ein Dschinn. Im Buch Henoch ist Azazel ein gefallener Engel

Hallo Mikail,

da gebe ich dir recht das Azrael der Todesengel ist nur das er am jüngsten Tag das Horn blässt ist so nicht richtig (nicht falsch verstehen fühl dich bitte nicht angegriffen). Der jenige der am jüngsten Gericht das Horn blässt ist laut Koran Israfil (Erzengel Raphael).

LG
Tamana
 
Hallo Mikail,

da gebe ich dir recht das Azrael der Todesengel ist nur das er am jüngsten Tag das Horn blässt ist so nicht richtig (nicht falsch verstehen fühl dich bitte nicht angegriffen). Der jenige der am jüngsten Gericht das Horn blässt ist laut Koran Israfil (Erzengel Raphael).

LG
Tamana

oh tut mir leid muss etwas durcheinander gekommen sein..sry
 
Ich habe besonderen Kontakt zu Michael,Raphael und Metatron.
Michael ist an seiner starken Wärme zu erkennen .-Daher weiss ich ,das er es auch ist .
Und Raphael ist mehr sanftmütig und versteht mehr Spass.-Michael ist eher etwas ernster .
Ja .-Und Metatron .-Er is ein besonderer Engel .
Ich kann ihre Präsenz sehr genau unterscheiden .
Und dann möchte ich da auch noch meinen Schutzengel erwähnen .-Er ist ein guter Berater .
Nun .-Azrael.-Er ist eher respekteinflössend und macht mir etwas Angst .
 
Werbung:
Ich habe besonderen Kontakt zu Michael,Raphael und Metatron.
Michael ist an seiner starken Wärme zu erkennen .-Daher weiss ich ,das er es auch ist .
Und Raphael ist mehr sanftmütig und versteht mehr Spass.-Michael ist eher etwas ernster .
Ja .-Und Metatron .-Er is ein besonderer Engel .
Ich kann ihre Präsenz sehr genau unterscheiden .
Und dann möchte ich da auch noch meinen Schutzengel erwähnen .-Er ist ein guter Berater .
Nun .-Azrael.-Er ist eher respekteinflössend und macht mir etwas Angst .

Irgendwie ist das bei mir so ähnlich nur irgendwie hab ich sag Gefühl niemand von denen schert sich um mich o.o

Ich fühl mich da von Michael angezogen, Gabriel vor allem, dann Metatron und Azrael irgendwie so durch die beschreibungen die ich bischer gehört hab, aber auch der Name Zadkiel hat ne tolle wirkung auf mich...
 
Zurück
Oben