Verliebt in einen Werwolf

linse

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2014
Beiträge
3.298
Ort
Ö
heute nacht träumte ich von lauter mir fremden gesichtern:

ich wohnte zusammen mit einer familie, einer sehr netten, darunter wohnte auch ein hübscher mann, jedes familienmitglied liebte ihn.
..und auch ich, ich wohnte aber nur wegen ihm dort, also war ich kein familienmitglied

zu mitternacht verwandelte er sich in einen werwolft - und nur ich alleine im ganzen dorft wusste das.
zu einer bestimmten zeit gingen alle aus dem dorf nachhause um sich vor dem werwolf zu schützen, ich aber traute mich hinaus, obwohl ich unsicher war, ober mir etwas antun würde
ich wollte ihn irgendwie gerne als werwolfgestalt auch mal sehen, doch ist dies nicht passiert und ich ging zurück nach hause

dort traf ich dann "meinen mann", der ziemlich erschöpft, aber auch depressiv schien. Ich merkte, dass er darunter sehr leidete, dass er ein Werwolf ist, und ich wusste- so wie jeder in dieser familie: eigentlich hat er ein wundervolles herz.

doch als wir dann in unserem zimmer waren und im bett lagen, miteinander schlafen wollten, bekam ich irgendwie panische angst, dass er sich in einen werwolf verwandeln und mir wehtun würde. und schon garnicht wollte ich mit einem werwolft sondern mit einem menschen schlafen.
was danach passiert ist, kann ich mich nicht erinnern

kann jemand damit etwas anfangen?
es beschäftigt mich irgendwie...
 
Werbung:
Ja, also ich kann dir mein Gefühl gerade beschreiben beim lesen deiner Zeilen...

es kommt nicht darauf an, wie eine Seele aussieht, oder als was sie gesehen wird...
du hast nur diese Verunsicherung zu deinem Mann wegen anderer Menschen,
aber du weisst- er hat ein gutes Herz... vllt steckt in deinem Traum keine Angst,
sondern klare Herzwärme und Liebe sind für dich immer wichtiger als Äusserlichkeiten!?

Liebe Linse- ich denke du musst dir keine Gedanken machen,
wir verarbeiten auch oftmals nur durch Träume- alles Liebe für dich ♥
 
Ja, also ich kann dir mein Gefühl gerade beschreiben beim lesen deiner Zeilen...

es kommt nicht darauf an, wie eine Seele aussieht, oder als was sie gesehen wird...
du hast nur diese Verunsicherung zu deinem Mann wegen anderer Menschen,
aber du weisst- er hat ein gutes Herz... vllt steckt in deinem Traum keine Angst,
sondern klare Herzwärme und Liebe sind für dich immer wichtiger als Äusserlichkeiten!?

Liebe Linse- ich denke du musst dir keine Gedanken machen,
wir verarbeiten auch oftmals nur durch Träume- alles Liebe für dich ♥

danke liebe sabsy :umarmen:
apropro verarbeiten:
hab einen tag davor harry potter gesehn :D
vl. war es das...
 
danke liebe sabsy :umarmen:
apropro verarbeiten:
hab einen tag davor harry potter gesehn :D
vl. war es das...
Ja, das kann so eine Vermischung gewesen sein,
auf alle Fälle fühle ich da nichts wirklich beängstigendes...
im Grunde schade, dass du mit ihm nicht geschlafen hast :whistle:
das Gemeine ist ja immer, dass man vorher wach wird
kein Werwolf da, kein Wolf da- niemand da... naja :ROFLMAO:
 
Also bei manchen Theosophischen Ansichten sind die Werwölfe verpönt oder sehr gefürchtet.

Aber mal andersrum, wir wollen Richter sein, Anubise, Wölfe des Gesetzes die Barmherzigkeit und Gerechtigkeit weise
mischen, aber wer lehrt uns???

klar der werwolf schult die Wölfe, filtert die besten raus, und schaffen so Ordnung auf der Erde.
Unser Richter-Ego der Vorurteile, Vorahnungen, Resumes, Rechtfertigungen, etc. etc. und wir wollen
keinen Oberrichter, aber es gibt sie diese Werwölfe, und sie haben einen Auftrag in der SChöpfung,
und sind nicht so blutrünstig, gemein und brutal wie unser eigenes Richter-ego des eisenren Zeitalters.

Die Werwölfe bestellen traditionell die 42 Wölfe oder Schakale des himmlischen Gerichts.
 
Werbung:
danke heugelischeEnte :)
du scheinst dich mit werwölfen ja auszukennen:eek:
:lachen:ich musste mich gerade stark konzentrieren meine Haferflocken nicht rauszuspucken vor lachen,
ich konnte richtig nachempfinden wie du da gesessen bist- habe ja auch ganz gespannt gelesen, was Heugelische Ente schrieb- danke Linse
 
Zurück
Oben