Verliebt in einen Geist

Regengesicht

Neues Mitglied
Registriert
20. März 2010
Beiträge
7
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, eine dringend nötige Lösung zu finden. Oder mich einfach nur ausweinen zu können.
Schon als Kind habe ich bei mir besondere Fähigkeiten festgestellt. Nach einigen Stunden Nachhilfe, konnte ich Kartenlegen und auch Jenseitskontakte herstellen. Für mich war das eine lange Zeit so natürlich, wie Essen oder Zähneputzen.
Als ich älter wurde, wollte ich mich damit nicht mehr befassen, ich wollte "normal" sein. Vor einigen Monaten jedoch verstarb bei einem Unfall ein junger Mann, den ich eigentlich nicht persönlich kannte, und der mir immer sehr unsympathisch war. Ich war nicht wirklich traurig, als ich von seinem Tod hörte, weil ich ihn ja kaum kannte.
Etwa ein Monat nach seinem Tod, konnte ich plötzlich wahrnehmen, dass jemand Kontakt zu mir herzustellen versucht. Ich war so überrascht, dass ich auf diesen Kontakt eingegangen bin, obwohl ich mich schon seit langem mit so etwas nicht mehr befasse.
Die Stimme sagte zu mir, dass er dieser verstorbene junge Mann ist. Ich wollte diesen Kontakt sofort beenden, aber er suchte immer wieder Kontakt zu mir. Schlussendlich, habe ich nachgegeben. Ich wollte herausfinden, warum er mit mir Kontakte herstellt, da wir uns doch gar nicht kannten.
Unser Kennenlernen verlief langsam. Manchmal konnte ich ihn nur sehr kurz, etwa wenige Minuten hören, manchmal verfolgte mich seine Aura bis zu einer Stunde. Eine Zeitlang kam er zu mir jeden Tag, dann wieder eine Woche gar nicht. Er sprach mit mir, schickte mir auch in der Nacht Träume, in welchen ich seine Erinnerungen sehen konnte. Es war wunderschön und unheimlich zugleich.
Nun, eines Tages sah ich ihn als Engel, mit grossen weissen Flügel, und seit dem sind die Kontakte sehr selten geworden. Als ich ihn fragte warum, antwortete er, ich würde auf ihn nicht hören. Er verlangt von mir einige komische Dinge, wie ein bestimmtes Buch zu lesen, dass er gerne hatte, oder bestimmte Orte aufzusuchen, wo er war. Ich habe seine Familie kennengelernt, und sie haben zugegeben, dass er tatsächlich dieses Buch und diese Orte liebte.
Mittlerweile habe ich so viele Gefühle für ihn, als ob er leben würde, als ob ich mich verliebt hätte.
 
Werbung:
also, um den Ratschlag mit der Psychologischen Beratungstelle und Medikamenten zu bekommen, hätte "Regengesicht" hier nicht in einem Esoforum schreiben müssen..Bei der realen Fähigkeit Geister zu sehen kann ein Psychologe denke ich auch nicht viel helfen. Da hilft nur die Hilfe von Leuten, die gleiches Erleben. Also ich finde diese Antwort von "eidechsenkönig" irgendwie "blöd" dafür dass dies hier ein Esoterikforum ist.
 
Ich hab jetzt kein richtiges Problem aus deiner Beschreibung rauslesen können.

Aber im Prinzip kann dir wohl keiner wirklich helfen, denn dein Problem ist in dir. Es sind deine Wahrnehmungen und deine Gefühle. Was erwartest du, das von aussen passieren soll?

lg
Pan
 
Ich hab jetzt kein richtiges Problem aus deiner Beschreibung rauslesen können.

Aber im Prinzip kann dir wohl keiner wirklich helfen, denn dein Problem ist in dir. Es sind deine Wahrnehmungen und deine Gefühle. Was erwartest du, das von aussen passieren soll?

lg
Pan

Du glaubst, einen Mann zu lieben, den ich früher, vor seinem Tod gar nicht kannte, und der mich seit seinen Tod immer wieder aufsucht, ist kein Problem?
 
Mal ganz abgesehen von der Tatsache ,dass diese Seele keinen realen Körper mehr besitzt, sehe ich nicht viele Probleme. Es gibt viele, die keinen kontakt hier unten haben zu einen Mann, aber über eine andere Ebene kommunizieren, mach ich auch. und NEIN, ich brauch keine Medikamente ;)

Nur solltest du , bei aller Verliebtheit nicht aus den Augen verlieren, das es eben keine Begegnung hier unten geben wird. Wenn du daran allerdings " kaputt" gehst und es dich schmerzt, dann solltest du den Kontakt beenden und ihn aus deinen leben werfen. Dies ist durchaus möglich. Auch ohne Therapie und Medikamente.

Lieben Gruß
kimama
 
Wenn du daran allerdings " kaputt" gehst und es dich schmerzt, dann solltest du den Kontakt beenden und ihn aus deinen leben werfen. Dies ist durchaus möglich. Auch ohne Therapie und Medikamente.

kimama

Ich habe es versucht. Er ist so böse geworden, dass ich krank wurde. Ich hatte einen Zusammenbruch und lag mehrere Tage mit sehr hohen Blutdruck im Spital. Ich glaube, er ist ein sehr starker Geist, der mich nicht einfach so gehen lassen würde. Er versucht mit allen Mittel mit der Erde im Kontakt zu bleiben und ich bin ein Strohhalm für ihn.
 
du könntest ihm sagen, dass dich die liebe zu ihm kaputt macht. würde er das verstehen? hat er sich vielleicht auch in dich verliebt?
 
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, eine dringend nötige Lösung zu finden. Oder mich einfach nur ausweinen zu können.
Schon als Kind habe ich bei mir besondere Fähigkeiten festgestellt. Nach einigen Stunden Nachhilfe, konnte ich Kartenlegen und auch Jenseitskontakte herstellen. Für mich war das eine lange Zeit so natürlich, wie Essen oder Zähneputzen.
Als ich älter wurde, wollte ich mich damit nicht mehr befassen, ich wollte "normal" sein. Vor einigen Monaten jedoch verstarb bei einem Unfall ein junger Mann, den ich eigentlich nicht persönlich kannte, und der mir immer sehr unsympathisch war. Ich war nicht wirklich traurig, als ich von seinem Tod hörte, weil ich ihn ja kaum kannte.
Etwa ein Monat nach seinem Tod, konnte ich plötzlich wahrnehmen, dass jemand Kontakt zu mir herzustellen versucht. Ich war so überrascht, dass ich auf diesen Kontakt eingegangen bin, obwohl ich mich schon seit langem mit so etwas nicht mehr befasse.
Die Stimme sagte zu mir, dass er dieser verstorbene junge Mann ist. Ich wollte diesen Kontakt sofort beenden, aber er suchte immer wieder Kontakt zu mir. Schlussendlich, habe ich nachgegeben. Ich wollte herausfinden, warum er mit mir Kontakte herstellt, da wir uns doch gar nicht kannten.
Unser Kennenlernen verlief langsam. Manchmal konnte ich ihn nur sehr kurz, etwa wenige Minuten hören, manchmal verfolgte mich seine Aura bis zu einer Stunde. Eine Zeitlang kam er zu mir jeden Tag, dann wieder eine Woche gar nicht. Er sprach mit mir, schickte mir auch in der Nacht Träume, in welchen ich seine Erinnerungen sehen konnte. Es war wunderschön und unheimlich zugleich.
Nun, eines Tages sah ich ihn als Engel, mit grossen weissen Flügel, und seit dem sind die Kontakte sehr selten geworden. Als ich ihn fragte warum, antwortete er, ich würde auf ihn nicht hören. Er verlangt von mir einige komische Dinge, wie ein bestimmtes Buch zu lesen, dass er gerne hatte, oder bestimmte Orte aufzusuchen, wo er war. Ich habe seine Familie kennengelernt, und sie haben zugegeben, dass er tatsächlich dieses Buch und diese Orte liebte.
Mittlerweile habe ich so viele Gefühle für ihn, als ob er leben würde, als ob ich mich verliebt hätte.

konsequent den Kontakt abbrechen...!...Du weisst ja nicht worauf Du Dich da einlässt......Buchtipp: http://www.thalia.ch/shop/jae_start...BN3-932669-03-7/ID3120357.html?jumpId=2839969
 
Werbung:
Zurück
Oben