verliebt in eine seele

Yangchii,

Bedürfnisse sind oft nicht "gesund", und auch unsere Wahl ist das mitunter nicht.
Wenn Du diesem Wunsch nicht entsagen möchtest, dann wäre es der "einfachste" Weg, das schamanische Reisen zu erlernen.
Ihr beide könntet dann oft beieinander sein, auf eine andere aber nicht weniger intensive Weise, als in dieser Realität. Und es hätte den Vorzug, daß sich dieses Wesen nicht eines hier lebenden Körpers würde bemächtigen müssen, um Dir nahe zu sein.

Alles Gute
Nevyn
hallo nevyn
du meinst also, statt ihn nur in der absoluten ausnahme zu spüren, könnte ich ihm wirklich nahe sein? so wirklich nahe?
oh, ich danke dir!!!!!!!!!!!
liebe grüße, yangchii
 
Werbung:
hey leute
habe ein ganz großes problem und hoffe, das ihr mir dabei helfen könnt.
ich habe mich in eine seele verliebt, die eine zeit lang im körper meiner besten freundin war, doch nach zwei jahren ist er einfach verschwunden.
wie kann ich ihn wiedersehen? hat er sich schon einen neuen körper gesucht?
ich vermisse ihn so sehr und will ihn wiederhaben!!!!!!
danke schon im voraus
yangchii


Er ist noch da, du hast ihn nur vergessen, weil Du Deinen Blick von ihm weg auf die Freundin gelenkt hast. Du verwechselst ihn jetzt mit dem Körper Deiner Freundin. Du kannst doch die Seele nicht in einem Körper finden! Du musst zur Seele gehen, nicht zum Körper - dann findest Du ihn wieder! Finde also den Wohnsitz der Seele jenseits von Körpern, dann findest Du auch "ihn".
 
Kann eine Beziehung mit jemandem der fremde Körper (noch dazu die deiner Freunde) ohne zu fragen übernimmt wirklich gesund für dich sein?

So grad die moralischste Seele scheint dein Schatz ja nicht zu sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben