verliebt in eine seele

Yangchii

Mitglied
Registriert
23. Juli 2008
Beiträge
103
Ort
Asbach
hey leute
habe ein ganz großes problem und hoffe, das ihr mir dabei helfen könnt.
ich habe mich in eine seele verliebt, die eine zeit lang im körper meiner besten freundin war, doch nach zwei jahren ist er einfach verschwunden.
wie kann ich ihn wiedersehen? hat er sich schon einen neuen körper gesucht?
ich vermisse ihn so sehr und will ihn wiederhaben!!!!!!
danke schon im voraus
yangchii
 
Werbung:
nein, ich spreche von einer seele, die vor langer zeit einmal gestorben ist und sich nun schwache körper sucht, in dem es leben kann. bei meiner freundin ist manchmal er an die oberhand gekommen und meine freundin war nur noch im unterbewusstsein ihres körpers, weil er die kontrolle übernommen hat. meine freundin und ich waren schon immer etwas ungewöhnlich und haben über ihn gesprochen, und das sie ihn gerne loswerden würde.
2 jahre später, als sie nur noch die oberhand über ihren körper hatte, ist er verschwunden.
aber ich hatte mich leider in ihn verliebt und er sich in mich. er ist ohne ein wort zu sagen gegangen und jetzt will ich eine mäglichleit finden, ihn wieder zu sehen.
aber ich weiß ja nicht, ob er noch umherirrt, sich einen neuen körper gesucht hat oder als einfache seele schon zur wiedergeburt vorbereitet wird
 
Du meinst eine Übernahme über einen längeren Zeitraum, oder spontane Übernahmen für jeweils kürzere Momente bei ein und derselben Person?

Sorry wenn ich viel Frage, aber das interessiert mich...

Zu deiner Eingangsfrage, ja, wiederSEHEN kannst du diese Seele, allerdings solltest du dir damit noch etwas Zeit lassen. Wenn du sie allerdings in deiner Nähe haben willst, da kann man was machen - wenn der andere mitspielt!

Du hast bestimmt noch das Gefühl im Gedächtnis welches du in der Gegenwart des Betreffenden hattest? Nun, dieses Gefühl musst du dir vergegenwärtigen - prinzipiell käme das einem Funkfeuer gleich das früher oder später auch empfangen würde...
 
ja, ich meine eine übernahme über einen längeren zeitraum, das heißt, diese seele ist immer in ihr geblieben, ohne einfach mal kurz raus zu gehen.

aber jetzt wo du es sagst, vor etwa zwei wochen hatte ich so große sehnsucht nach ihm, er ist auch tatsächlich gekommen, ich habe ihn gefühlt, er hat sogar mit mir gesprochen. bist du dir sicher, das ich es nochmal machen kann, das er zu mir kommt?

weißt du auch, ob er einen eigenen, nicht gestohlenen körper bekommen kann?
 
Sofern es sich machen lässt, kannst du den Vorgang widerholen. Seelen sind im Prinzip nur Menschen in einer anderen physischen Erscheinungsform die anderen Gesetzmässigkeiten unterworfen sind. D.h. solange eine Kommunikation möglich und erwünscht ist, dürfte es da keine Probleme mit geben. Außerdem ist es eine nette Art von Training um die Sinne zu schärfen...

Einen Eigenen Körper bekommen?
Können ja, wollen?

Überleg mal; der Geburtsschmerz, das Erlernen neuer Sprachen und das Anpassen an eine, manchmal, völlig neue soziale Umwelt mit neuen Regeln, etc.

Je nachdem worum es geht, kann man einen Körper ausleihen - was allerdings vorraussetzt das a.) derjenige welcher eigentlich der Pilot des Körpers ist damit einverstanden ist, b.) dessen Begleiter damit einverstanden sind und c.) es kostet verdammt viel Kraft einen fremden Körper mit entsprechend angepassten Abläufen zu übernehmen...

Von welchem Zeitraum redest du?
 
oh, es wäre wunderbar, wenn er zwischendurch in meiner nähe wäre

es war schon immer sein traum, einen eigenen körper zu bekommen. er wollte meine freundin ja sogar komplett ins unterbewusstsein schieben, damit nur er da ist.

meine freundin war früher ein sehr schwacher mensch, der viel leid erlebt hat, er konnte sich ihren körper ohne große probleme aneignen, weil sie sich auch nicht mehr dagegen gewehrt hat, ihr war alles egal. doch als es ihr nach eta eineinhalb jahren wieder besser ging, hat sie sich gefestigt und wollte ihn rausdrängen.

ich meine, das er vor zwei jahren kam und gar nicht mehr weggegangen ist, aber einfach zwischendurch das bewusstsein mit meiner freundin getauscht hat. d.h, als ich mal mit eva redete, hat sie sich plötzlich verändert, ihre schrift war anders, ihr benehmen, sogar ein bisschen ihre stimme, aber nur etwas. und er ist immer in ihr geblieben oder rausgekommen, wenn ihr leid zu groß war und sie sich nicht gegen ihn wehren konnte
 
Das hier klingt alles andere wie gesund. Weder bei der Freundin, noch bei dir.
Auch schwallert hier ein wenig das Thema Missbrauch mit rein oder durch.
Und gehört da sicher woanders hin, als in ein Esoterikforum.
Alles andere wie böse gemeint.

Palo
 
Das hier klingt alles andere wie gesund. Weder bei der Freundin, noch bei dir.
Auch schwallert hier ein wenig das Thema Missbrauch mit rein oder durch.
Und gehört da sicher woanders hin, als in ein Esoterikforum.
Alles andere wie böse gemeint.

Palo

na ja, aber wo soll ich mir denn sonst hilfe holen? irgendjemanden auf der straße fragen? nein, ich denke schon das es hier hingehört
 
Werbung:
Yangchii,

Bedürfnisse sind oft nicht "gesund", und auch unsere Wahl ist das mitunter nicht.
Wenn Du diesem Wunsch nicht entsagen möchtest, dann wäre es der "einfachste" Weg, das schamanische Reisen zu erlernen.
Ihr beide könntet dann oft beieinander sein, auf eine andere aber nicht weniger intensive Weise, als in dieser Realität. Und es hätte den Vorzug, daß sich dieses Wesen nicht eines hier lebenden Körpers würde bemächtigen müssen, um Dir nahe zu sein.

Alles Gute
Nevyn
 
Zurück
Oben