Verliebt im Traum

brian

Mitglied
Registriert
17. November 2010
Beiträge
67
Hallo Community,

Ich habe mich vor kurzer Zeit in einem Traum verliebt.

Seitdem muss ich ständig an die Person denken.

Die Person ist so unerreichbar.

Warum dieser Traum und ist euch das auch schon passiert?

LG brian
 
Werbung:
Ist mir letztens auch passiert, war ein sehr emotionaler, realer Traum, schön, schmerzhaft, voller Zweifel. Hat lang gedauert, bis ich mich davon "erholt" hatte :D
Hatte bei mir vermutlich einen realen Hintergrund aus alter Zeit.
 
Werbung:
ich treffe auch manchmal total spannende und eigentlich mir unbekannte menschen im traum. da das so einen schönen nachhall hat, versuche ich die atmosphäre manchmal in einem bild einzufangen oder einfach so länger in mir zu bewahren........ es gibt auch die methode, den traum "im wachzustand"/in der fantasie nach eignem gutdünken weiter- oder zu ende zu träumen. vielleicht ist das was für dich.... ;)
 
Zurück
Oben