Verliebt - hat es eine Chance? Wer kann helfen?

Werbung:
Hmm, ich hab das Blatt jetzt mal umgelegt und ich glaube du gibst ihm die Energie die er braucht, er redet gerne mit dir und ich hab so das Gefühl du sollst du sein Seehlentröster werden, er mag die Kommunikation. Du hast verständnis und hörst ihm zu. Aber ich glaube das wird keine Beziehung zwischen euch. Wie gesagt ich übe!!

LG Stern
 
Hmm, ich hab das Blatt jetzt mal umgelegt und ich glaube du gibst ihm die Energie die er braucht, er redet gerne mit dir und ich hab so das Gefühl du sollst du sein Seehlentröster werden, er mag die Kommunikation. Du hast verständnis und hörst ihm zu. Aber ich glaube das wird keine Beziehung zwischen euch. Wie gesagt ich übe!!

LG Stern

Also stern du musst nicht immer sagen, dass Du übst. Ich denke eine 100 % Vorhersage kann man sowieso nicht treffen. Ich werde mir auf jeden Fall ein bisserl Zeit lassen und ihn von sich aus kommen lassen. Möchte nicht sein Seelentröster sein. Möchte lieber seine grosse Liebe sein....kuck doch noch mal, vielleicht hast Dich ja verzählt oder siehst noch was anderes...:-O)
 
Du hast hier doch ein grosses Blatt liegen, es nützt ja nichts wenn ich noch eins lege, ich weis es ist frustrierend. Man will ja das es klappt, man will ja auch wieder glücklich sein. Ich kann dich ja soooooooooooo gut verstehen.

Ich habe jetzt nochmal drei Karten gezogen und habe gesagt die erste Karte steht für ja oder nein, ist die Karte positiv dann ja, ist die karte negativ dann nein, dann habe ich gesagt die anderen beiden karten liefern mir die erklärung wieso.

Als ich habe gezogen

Also so wie es aussieht leider Nein, weil er noch ne andere Sache nicht losgelassen hat und an seine innerliche Mitter nicht hergestellt ist. Er räumt auf. Und was ich zsätzlich denke ist auch ein Grund, weil ihr ja auch zusammen arbeitet.

Tut mir leid, aber ich muss ja nicht Recht haben. Ich glaube es kann aber ne gute Freundschaft werden.
 
Du hast hier doch ein grosses Blatt liegen, es nützt ja nichts wenn ich noch eins lege, ich weis es ist frustrierend. Man will ja das es klappt, man will ja auch wieder glücklich sein. Ich kann dich ja soooooooooooo gut verstehen.

Ich habe jetzt nochmal drei Karten gezogen und habe gesagt die erste Karte steht für ja oder nein, ist die Karte positiv dann ja, ist die karte negativ dann nein, dann habe ich gesagt die anderen beiden karten liefern mir die erklärung wieso.

Als ich habe gezogen

Also so wie es aussieht leider Nein, weil er noch ne andere Sache nicht losgelassen hat und an seine innerliche Mitter nicht hergestellt ist. Er räumt auf. Und was ich zsätzlich denke ist auch ein Grund, weil ihr ja auch zusammen arbeitet.

Hallo Stern,
das ist irgendwie ernüchternd...aber ich werde es mal abwarten was noch so kommt.
Eine Freundschaft suche ich nicht, ich habe viele tolle Freunde...so hart das klingt. Ich finde es total schade wenn es gar nichts wird, aber überleben werde ich es shcon...seufz. Danke Stern für Deine Antworten!





Tut mir leid, aber ich muss ja nicht Recht haben. Ich glaube es kann aber ne gute Freundschaft werden.

Ich hoffe Du hast nicht recht!!!
 
:kiss4: Vielleicht deutet dir morgen ja noch jemand anderes

Gute Nacht und es kann ja anders kommen.

LG Stern

ICh danke Dir Stern, ich war schon wieder so euphorisch und davor habe ich immer Angst wenn ich das bin. Ob es was wird oder nicht ich bin auf dem Boden der Tatsachen gelandet und das ist gut.
Ich bin schon froh wenn noch jemand was sagt - ich werde es sehen.
Danke noch mal und glg von Skagi
 
liebe skagi
nur mal kurz für mich so das wichtigste
ich sehe dich hier in diesem bild als noch sehr gehemmt liegen. man sieht das viel passiert war und für dich keine leichte zeit. versuche einfach mal diese hemmungen abzulegen (berg spiegelt maus) und versuche etwas zu "entkrampfen". wie soll ich das ausdrücken...hm :rolleyes: , also ruten sense zeigt, das du dich sehr angespannt mit diese situation auseinandersetzt. er liegt als gefühlvoller mensch drin und ich möchte meinen das sich auch etwas gefühl in ihm entwickelt (herr mond kind), aber auch unbefangen/spielerisch/unbeschwert versucht da ran zu gehen. eine beziehung ist jetzt noch nicht wichtig, darum geht es auch noch gar nicht, sondern das du deine hemmungen abbaust und genießt und dir mit zweifel nicht selbst im weg stehst. ich bin der meinung, momentan kann er dir dabei helfen wieder mehr zu dir selbst zu finden. schau dir die 2 reihen an von haus herr senkrecht runter im achter blatt.
im neuner sieht man eindeutig, versuch die angst aus vergangenen enttäuschungen zu durchbrechen, beseitige deine hemmungen und deinen frust aus vergangener zeit, gehe weg vom verstand und der kopflastigkeit (sense berg dame) damit du zugang bekommst undspüren kannst...herr mond kind
versuche etwas in die leichtigkeit zu gehen, versuche dich wie ein kind zu fühlen d.h. lasse es mit neugierde zu, es liegt wirklich nicht schlecht. zumindest sehe ich nicht das er unehrliche absichten hat und das ist doch die hauptsache, egal was daraus wird oder ob es paßt, finde es heraus...du hast die regie, es geht um DICH
sei ganz lieb gedrückt
lg jessey
 
Liebe Jessey,

vielen Dank für Deine Deutung. Ich fühle mich etwas durchschaut von Euch, aber ich bin sehr froh darüber. Du hast recht, ich krampfe. So auf die Art, ok - wir mögen uns, lass uns ausgehen, gut klappt auch, Sex? Auch ok! Heiraten! Uff...alles erlebt in fünf tagen - mega intensiv...ich kann nicht loslassen. Aber er gibt mir eigentlich ein gutes Gefühl -vielleicht darf ich wirklich mal wieder Kind sein. Das ist es auch was ic h so toll an ihm finde - er hat seine Sachen im Griff. Er vermittelt mir das Gefühl den verschiedenen Situationen gewachsen zu sein. Ich vertraue selten und sehr langsam....ich danke Dir. Ich würde mir wünschen für ihn wichtig zu werden - weil ich finde ihn unglaublich toll.
Nur zur Erklärung - er ist 10 Jahre älter, hat eine beginnende Glatze und ist viel zu dick...Liebe mach blind...ich unterschreibs!

Sei ebenfalls gedrück!!!ganz doll! lg
Skagi
 
Werbung:
Hallo Skagi, ich muss gestehen für mich ist dein Blatt verwirrend...ich hab auch mal drauf geschaut und sind da nicht 2 Männer von der Arbeit die in Frage kommen würden? Müssten beide dunkelhaarig sein...
Der eine könnte sogar dein Vorgesetzter sein???

*nur mal so bescheiden reinfrag* :)
 
Zurück
Oben