Verliebt - hat es eine Chance? Wer kann helfen?

Also Kind-Ring könnte einen langsame Entwicklung einer neuen Beziehung sein.
Ist aber noch ein wenig blockiert weil du noch ein wenig aufarbeiten musst. Der Mann ist ein sehr emotionaler Mann und hat einen festn Charakter mag keinen Streit und der Zusammenhalt ist ihm wichtig. Hat er eine Tochter?

Hat er braune bis dunkel Haare brauen Augen sehr gepfelgte Erscheinung. Wirkt schon mal autoritär???

Also klar wirst du noch mal lieben und glücklich sein, das sag ich dir auch ohne Karten, wenn du alles verarbeitet hast auf jeden Fall :)

Das Herz liegt hier in deinem Haus, das sagt das du bereits verliebt bist :)
Und du auch ne gewisse Sehnsucht hast und den Wunsch nach Treue und fröhlichkeit. Die Mäuse im Haus des Herzens sagen, das du aber auch noch etwas Angst hast dich schon auf was neues einzulassen. Aber es gibt schöne Nachrichten und auch treffen liegen dort. Aber erst musst du noch ein wenig bei dir aufräumen. Ob der es wird, weiss ich nicht, da bin ich mir nicht sicher, aber es wird ne gute Zeit die dir auch wieder mehr Selbstvertrauen geben wird und die dir fröhlichkeit in dein Herz zurück bringt.

Mach dir keine Sorgen.

LG Stern

(bin anfängerin ist nur Übung).
 
Werbung:
Also Kind-Ring könnte einen langsame Entwicklung einer neuen Beziehung sein.
Ist aber noch ein wenig blockiert weil du noch ein wenig aufarbeiten musst. Der Mann ist ein sehr emotionaler Mann und hat einen festn Charakter mag keinen Streit und der Zusammenhalt ist ihm wichtig. Hat er eine Tochter?

Hat er braune bis dunkel Haare brauen Augen sehr gepfelgte Erscheinung. Wirkt schon mal autoritär???

Also klar wirst du noch mal lieben und glücklich sein, das sag ich dir auch ohne Karten, wenn du alles verarbeitet hast auf jeden Fall :)

Das Herz liegt hier in deinem Haus, das sagt das du bereits verliebt bist :)
Und du auch ne gewisse Sehnsucht hast und den Wunsch nach Treue und fröhlichkeit. Die Mäuse im Haus des Herzens sagen, das du aber auch noch etwas Angst hast dich schon auf was neues einzulassen. Aber es gibt schöne Nachrichten und auch treffen liegen dort. Aber erst musst du noch ein wenig bei dir aufräumen. Ob der es wird, weiss ich nicht, da bin ich mir nicht sicher, aber es wird ne gute Zeit die dir auch wieder mehr Selbstvertrauen geben wird und die dir fröhlichkeit in dein Herz zurück bringt.

Mach dir keine Sorgen.

LG Stern

(bin anfängerin ist nur Übung).

Tja lieber Stern, als Anfängerin bist Du ziemlich gut. Ja, er hat dunkle Haare und dunkle Augen, ist sehr gepflegt und auch autoritär passt gut. Kann mir gut vorstellen, dass er sehr emotional ist. Er hat einen Sohn aber ich weis nicht ob er noch eine Frau hat die an ihm hängt. Siehst du das? Gibt es noch eine Frau? Und siehst Du ob er Interesse an mir hat? glg Skagi
 
Hallo skagi

Solange kennst du ihn ja noch nicht. Ich glaube es ist noch zu früh etwas zu sagen. Und ich glaube auch das du wieder glücklich wirst. Die untere Reihe spricht ja Bände.

LG Mahoney
 
Hallo skagi

Solange kennst du ihn ja noch nicht. Ich glaube es ist noch zu früh etwas zu sagen. Und ich glaube auch das du wieder glücklich wirst. Die untere Reihe spricht ja Bände.

LG Mahoney

Hi, ich finde die untere Reihe auch ziemlich geil und möchte es auch gerne glauben.
Ja, ich kenne ihn nicht lange, das stimmt, aber wir haben doch schon mehr Kontakt gehabt. Gestern den ganzen Tag per skype und haben uns auch heute gehört. Hast recht, ich muss abwarten. Bin verliebt in diesen Mann und habe ein bisserl Angst.,...Danke Mahoney - lg Skagi
 
hihi, ich denke im sommer wirst du den richtigen kennenlernen, schau nur um der sonne und das herz. und du bist ein herzlichermensch.
man sieht du hast einen festenjob bekommen anker und baum.
sorgen und kummer hast du noch um dich, geht aber vorüber.

hast du vieleicht finanzielle sorgen ?
verlust von eine freund? ich denke mal die blume ist eine frau?
 
Ich teste ja nur. Wie gesagt, ich übe und lerne.

Du bist zusätzlich eine sehr verschlossene Frau und das was man dir erzählt bleibt auch bei dir. Sind deine Haare blond bis braun und du bist schlank. Du hast viel aufgeräumt in der Vergangeheit. Hast du dich auch von ein paar Freunden getrennt???
 
hihi, ich denke im sommer wirst du den richtigen kennenlernen, schau nur um der sonne und das herz. und du bist ein herzlichermensch.
man sieht du hast einen festenjob bekommen anker und baum.
sorgen und kummer hast du noch um dich, geht aber vorüber.

hast du vieleicht finanzielle sorgen ?
verlust von eine freund? ich denke mal die blume ist eine frau?

HAllo Lucylu,

hm, wann auch immer der richtige kommt. Er ist mir willkommen. Aber wenn es dieser wäre, wäre es super. Den finde ich richtig gut.
ja, der Job ist fest. den gebe ich nciht mehr her. Ich habe eine Freundin verloren, aber ich bin nicht mehr traurig darüber.
Danke für Deine Deutung. glg Skagi
 
Ich teste ja nur. Wie gesagt, ich übe und lerne.

Du bist zusätzlich eine sehr verschlossene Frau und das was man dir erzählt bleibt auch bei dir. Sind deine Haare blond bis braun und du bist schlank. Du hast viel aufgeräumt in der Vergangeheit. Hast du dich auch von ein paar Freunden getrennt???

Hi Stern,

üb nur weiter, ich finde es gut.
Ja ich bin blond - habe viele Strähnen und bin relativ schlank. Habe sehr viel aufgeräumt und habe mich von einigen Freunden getrennt. Bereue ncihts und bin daürber froh. Verschlossen bin ich nicht, eher sehr offen....:) wird auch Zeit, dass etwas mal nicht stimmt...
lg skagi
 
Stimmt du bist offen gehst gerne raus und liebst die gesellschaft, du liegst im Haus des Parks hab mich eben verzählt liegst nicht im Haus vom Buch. Da is der Fehler :) Sorry, aber ich übe ja :).

Das Problem ist, du gehst aus dem Blatt fast raus, sprich man sieht das überwiegende über deine Vergangenheit und was du so erlebt hast und was du und er für ein Mensch ist, was vor ihm liegt. Daher kann ich dir nicht sagen ob das was gibt. Ich tu mich sehr schwer, weil guck mal ihr dreht euch den Rücken zu und ihr geht in verschiedene Richtungen, ich weis es leider nicht. Wissen tu ich das ja eh alles nicht, sind ja nur Übungen!!! Ich kann es dir nicht wirklich sagen, ob es er sein wird.

Ich sehe da eher einen sportlichen Mann der da auf dich zu reitet, der hat auch mit pferden zu tun ist blond bis braun schlang blaue oder grüne Augen.

Aber dieser Mann den du magst, der tut dir gut. Ich bin nur der Meinung der räumt selbst grade auf. Für ihn steht zur Zeit sein Kind im Fordergrund, würd ich sagen.
 
Werbung:
Hi Stern,

hm, das er aufräumt würde zu seinem Benehmen passen. Er wirkt etwas depremiert und arbeitet unheimlich viel, aber er meldet sich und hat sich zu mir nach hause eingeladen. Ganz offensichtlich redet er gerne mit mir, aber ob das mehr ist weis ich nciht. Ab einem gewissen Alter müssen wir alle aufräumen und ob man jemals fertig wird weis ich nicht...
was meinst du soll ich anders legen? oder speziell legen? Oder möchtest Du auf uns legen?

Danke für deine Übungen...
 
Zurück
Oben