Verletzungen

moonface schrieb:
ich hoffe du denkst nicht,dass ich in einer Partnerschaft mit ihm war oder es versuche so eine einzugehen.....lieber würde ich mich erschießen....

aah :)

ist vermutlich auch besser so ;) guter instinkt dann schätz ich ;)
 
Werbung:
blackandblue schrieb:
hm.. statt zu schreien: noch besser:

die geeignete formulierung finden.. den film den er lebt.. die motive die dazuführen..welche wünsche dahinterstecken.. welche methoden er gewählt hat.. und ihm zeigen was er wirklich hat.. und das vor den leuten, die ihm wirklich am herzen liegen... zB wenn er mal wirklich in eine verliebt ist.. ;) ganz publik ;)



ich wäre froh wenn das ginge...sein Motto:
Liebe?
was ist das? das existiert doch nicht... das sind nur chemische reaktionen der Oxidation und Reduktion....

ich grüble tagelang darüber nach welcher Motive dahinter stecken...glaub mir... aber sind diese so unmoralisch dass es schon pervers ist länger darüber nachzudenken....

(das habe ich schon im vorherigen Beitrag geschrieben,aber ich war mir nicht sicher ob du den Abschnitt bemerken würdest,weil es im blauen Rahmen,deswegen once again ;))
 
blackandblue schrieb:
aah :)

ist vermutlich auch besser so ;) guter instinkt dann schätz ich ;)

Ich wäre wahnsinnig so etwas zu wollen....:wut2:
nur ich werde ihn nicht los....
und ich kann -ich weiß ich wiederhole mich- einfach nicht ihn fix und fertig machen.....
manchmal hab ich Angst vor meinen eigenen Reaktionen,wenn die wut in mir aufsteigt ....und das ich dann ausraste umd mich keiner mehr wiedererkennt...
ich kann so etwas anscheinend nicht auf normale Weise regeln...
 
ich hasse ihn... warum können Schützen so gemein sein??

Pardon...das bezieht sich natürlich nur auf ihn,nicht auf alle Schützen...

Welche Aspekte treiben einen dazu so gemein zu sein????
 
Hallo Moonface :)

ich lese hier nun schon ein Weilchen mit. Sag' mal, wie wäre es, wenn du dir den Kopf über dich zerbrichst, statt ihn dir seinetwegen zu zerbrechen?

Liebe Grüße
Rita
 
blackandblue schrieb:
aah :)

ist vermutlich auch besser so ;) guter instinkt dann schätz ich ;)

also das nicht wollen meine ich :D ;)

(beim drüber lesen ist mir aufgefallen, dass man das ganz anders hätte deuten können :D :D)

;)
 
blackandblue schrieb:
lass ihn raus den tiger! :D.. äh löwen ;)


Ich bin auch so richtig wütend geworden beim schreiben, weil ich mich an viele gemeine sachen,die er mir angetan hat,erinnert hab......:wut1:

und danke für die Ratschläge.....;)

ääääh sorry blackandblue....ich glaub ich bin ein bißchen von deinem eigentlichen Thema abgekommen......
ups...
 
GreenTara schrieb:
Hallo Moonface :)

ich lese hier nun schon ein Weilchen mit. Sag' mal, wie wäre es, wenn du dir den Kopf über dich zerbrichst, statt ihn dir seinetwegen zu zerbrechen?

Liebe Grüße
Rita

hallöchen :winken5:

das sagen mir viele......
ich versuche ihn zu ignorieren und meine wege zu gehen,aber er macht mich mit seinen kommentaren soooo wütend und es verletzt mich total...aber ich zeige es natürlich nicht und dann macht er weiter....und ich zerbreche innerlich....

und obwohl ich versuche nicht darüber nachzudenken ertappe ich mich ständig dabei wie ich darüber nachdenke was ich doch falsch gemacht hab und warum er sich so benimmt..aber ich komme zu keinem logischen Ergebnis...

ich versuche so wenig wie möglich mit ihm zu tun haben,aber man sieht sich ja ständig an der Uni.....
und dann ist er sofort an meiner Seite,egal wo und mit wem ich rede,und mischt sich ein....
und dann verschwinde ich meistens ,unter einem lächerlichen Vorwand...weil ich weiß ,egal was ich sage, er wird mich runtermachen...
 
Werbung:
handeln.. kämpfen.. nicht ignorieren..

das was dich am meisten zerbrechen wird ist nicht er, sondern deine tatenlosigkeit
 
Zurück
Oben