Verletzung eines Jungen+26 Leichen

Arcturianerin

Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
179
Hi!

Wieder mal geträumt....Diesmal wieder was zum grübeln (zumindest für mich ;)).

Es findet in einem Haus eine Art Party statt. Viele Leute sind da und es kommt eine Bekannte mit ihrem Sohn (in der Realität kommt sie heute wirklich vorbei!). Der Sohn (8) klagt über Schmerzen aber sagt nicht so wirklich was los ist. Dann geht er auf die Toilette, kommt zurück und setzt sich auf meinen Schoss. Ich halte ihn und merke plötzlich wie es warm wird an meinem Bein. Ich sehe frisches Blut auf meiner weißen Hose. Es muss irgendwo aus dem Bauchraum austreten, ich spüre unter dem Pullover, etwa da wo der Blinddarm ist eine kleine Beule. Die Mutter weiß sich gar nicht zu helfen und irgendwer ruft den Notarzt. Es steht schlimm um den Kleinen. Ich weiß nicht ob er überlebt.
Szenenwechsel....ich fliege im Flugzeug und treffe meinen Mann. Er kommt mir als Junge entgegen und sagt " Früher sind wir auch oft geflogen. Und einmal bin ich in den Bauch des Flugzeuges geklettert. Da hab ich 26 Leichen gefunden. Als Kind wußte ich gar nicht, das so viele Menschen sterben können. Ich weiß auch nicht warum sie dort lagen."
:confused:

Liebe Grüße
Arcturianerin
 
Werbung:
Zurück
Oben