Verletzlich

Werbung:
Mich trifft das ja vor allem so, weil genau diese Person es war, die mich motiviert hat und mir Mut gemacht hat, überhaupt erst zur Biopsie zu gehen und große Töne gesungen hat, wie sehr sie mir zur Seite stehen wird wenn ich dann operieren geh. Aber wenn ich mir anschau, wie sie sich gedreht hat, bin ich direkt glücklich, dass sie mir nicht mehr zur Seite steht.
 
Sie will Dir eines reinwürgen, da sie es weder mit den Anzeigen noch mit dem Einschlagen Deiner Windschutzscheibe so richtig geschafft hat, macht sie es jetzt auf diesem äußerst untergriffigem Weg.

Im Grunde kann er froh sein, dass er Sie los ist, wenn Sie so komische Ambitionen hat und dermassen energetisch einem nicht gut tut.
Aber meistens sind da halt schleichende Prozesse mit enthalten, dass es so weit kommen muss, dass jemand so seine Agressionen entladen muss.
 
I versteh ja die Dame. Sie is verbittert, weil i ned gmacht hab was sie wollte, aber muss man deswegen glei so gemein sei?

Nur weil jemand nicht macht, was der andere sagt oder will, ... ich kann mir vorstellen, dass da noch mehr ist oder war.
Vielleicht verstehst du sie eben nicht, denn sonst würdet ihr das alles in den Griff bekommen? :confused:
 
Es langt ja schon, wenn man als Partner nicht so funktioniert hat, wie man es wollte. Solche "Liebhaber" gibt es ja auch, die statt Liebe Macht über den anderen wollen. Und wenn derjenige nicht mitspielt, kommt der Hass hoch.

Das Macht ausüben wollen hat aber nichts mit Liebe zu tun. Es sind oft dann auch solche Prozesse im Spiel, dass solche Menschen vermeintliche Opfer suchen um eben noch mächtiger zu sein um Ihr Eigenes zu kompensieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben