Verletzen

Schoko
klingt gut. und nu?
nix und nu - laufen lassen oder was tun
die Zeit der Regeln und VerhaltensAnWeisungen hat erst begonnen.
oke dann lass es laufen, wird schon stimmen für dich
Wir sind da weit gekommen, aber du wirst dich noch wundern in welche Höhen wir uns noch schwingen.
wir beide? Also du auch?
Oder bemerkst du es nicht?
ich bemerke ne ganze Menge aber ob ich das gleiche bemerke wie du weiß ich nicht.
Das ist nämlich voraussetzung dass es in genau die Richtung ungehindert weitergeht.
echt? die böse lineare Richtung, lass das mal nicht die Maria hören.

Und die Gitterstäbe sprachen - erkenne dich dann erkennst du mich und schwupp weiteten sich die Gitterstäbe und ergaben nur noch ein wunderschönes Muster in der Weite des Alls

:D

LGInti
 
Werbung:
Kann sein, dass er dann noch verletzt, aber dann nur noch, um den anderen zu helfen, dass sie ihren Minuspol erkennen, und um klar zu stellen, dass seine Grenzen nicht mehr einfach übertreten werden können.
:)

das ist im moment bei mir der fall, ich muss menschen die ich sehr liebe verletzten auch wenn es mich schmerzt muss ich es tun, obwohl ich schon wieder teilweise locker lasse nur, dass ich meine ruhe habe.

nur dass ich meine ruhe habe, gebe ich teilweise nach:schmoll:

beere:)
 
Zurück
Oben