Verletzen und verletzt werden!

Werbung:
Hm, prüft man also, kann es falsch sein- prüft man nicht, ist es aber noch falscher? So in etwa? :confused:


Ich denke, das muss jeder machen wie er will. Ich prüfe nicht, ich will auch nicht geprüft werden. Wenn ich mich verliebe spring ich frisch rein - ohne Rücksicht auf Verluste ... :D

Ich verliebe mich aber auch nicht wirklich bald in jemanden. Aber wenn, dann ganz.


:)
Zippe
 
Ich denke, das muss jeder machen wie er will. Ich prüfe nicht, ich will auch nicht geprüft werden. Wenn ich mich verliebe spring ich frisch rein - ohne Rücksicht auf Verluste ... :D

Ich verliebe mich aber auch nicht wirklich bald in jemanden. Aber wenn, dann ganz.


:)
Zippe

Du verliebst dich also nicht bald in jemanden. Du siehst, das und das und das hat er / so ist er... und dann verliebst dich. Und dieses Sehen / Erkennen nenne ich halt Prüfen. Kommt das nicht sehr ähnlich?
 
Ich finds einfach unerheblich, ob ich aktuell Zucker esse... 5 kg mehr oder weniger habe, stricke oder Rad fahre... der Mensch innen drin fühlt genauso wie eh und je. :)


Das mit dem Zucker könnte auf Dauer ungesund sein, die 5 kg sind wurscht, aber das mit dem Radfahren ist schon was anderes. Wenn dein Partner es nicht mag und ihr vorher zusammen was anderes gemacht habt. Und plötzlich fängst du an Rad zu fahren .... :D

Viele von so kleinen Änderungen können dann zum Problem werden.


:umarmen:
Zippe
 
Das mit dem Zucker könnte auf Dauer ungesund sein, die 5 kg sind wurscht, aber das mit dem Radfahren ist schon was anderes. Wenn dein Partner es nicht mag und ihr vorher zusammen was anderes gemacht habt. Und plötzlich fängst du an Rad zu fahren .... :D

Viele von so kleinen Änderungen können dann zum Problem werden.


:umarmen:
Zippe

Ich verrate dir mal was: eigentlich bin ich ein grottenschlechter Partner! Stundenlang auf dem Sofa sitzen und Händchen halten, kommt bei mir vllt. 1-2 x im Jahr vor. Ich brauche meine Freiheit und kann nur einen Partner an meiner Seite haben, dem es ebenso geht-
was nichts mit gemeinsamen Unternehmungen zu tun hat. Aber manche wissen ja immer haargenau, was der Partner grad macht, in welchem Zimmer er ist, mit wem er grad geredet hat... ich würde irre werden. :D
 
Ich verrate dir mal was: eigentlich bin ich ein grottenschlechter Partner! Stundenlang auf dem Sofa sitzen und Händchen halten, kommt bei mir vllt. 1-2 x im Jahr vor. Ich brauche meine Freiheit und kann nur einen Partner an meiner Seite haben, dem es ebenso geht-
was nichts mit gemeinsamen Unternehmungen zu tun hat. Aber manche wissen ja immer haargenau, was der Partner grad macht, in welchem Zimmer er ist, mit wem er grad geredet hat... ich würde irre werden. :D


Ich denke nicht, dass du deswegen ein schlechter Partner wärst ...


:confused:
Zippe
 
Werbung:
Ich denke nicht, dass du deswegen ein schlechter Partner wärst ...


:confused:
Zippe

Sagen wir mal so: wäre ich ein normaler Partner, müßte ich in spätestens 2 Stunden meinen Schatz fragen, wie es ihm geht- weil er ja arbeitet und nicht bei mir ist. Umgekehrt würde er in dieser Zeit auch schon mindestens 1-3 sms von mir erwarten (bestenfalls mit Bild), damit er weiss, dass ich ihn liebe.....

sooo ist es doch heute geworden! :lachen:
 
Zurück
Oben