1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verlegter Gegenstand - bitte, bitte!

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von Styria, 7. Juni 2010.

1. Styria

Styria Mitglied

Werbung:
    Liebe Leute,

sorry Euch alle mit einem materiellen Problem zu belästigen. Ich kann meine Digitalkamera nicht mehr finden. Die Kamera selbst ist ohne Bedeutung, allerdings die Bilder haben für mich einen sehr hohen Wert. Habe es leider verabsäumt diese woanders abzuspeichern.

Kann mir irgendjemand Hinweise geben? Wäre ganz lieb!

Vielen, vielen Dank.

2. Khors

Khors Mitglied

Ganz fest daran vor dem Einschlafen denken ......

.
    :)

3. Styria

Styria Mitglied

Hab ich schon versucht, aber vielleicht schweife ich mit den Gedanken immer zu sehr ab. Hat es denn bei Dir funktioniert?

4. Luonnotar

Luonnotar Guest

heller schrank, kommode, heller ort, neben dem, bzw unterhalb eines fensters,
    rechts an der wand. dazwischen steht noch etwas, kann ich nicht genau sehen;
    kann tisch/ stuhl/ lampe oder aehnliches sein. ziehmlich unordentlich, so etwas
    wie socken und huellen, zellophan? plastik? batterien? =krimskrams. also keine
    reine klamotten- kommode, zweite lade von oben, bzw relativ weit oben. etwas
    rosanes oder helles aus stoff liegt dabei. keine gewaehr.

5. dieMuse

dieMuse Mitglied

mein Pendel sagt das deine Digitalkamera in einem Schrank liegt!

Hab aber vorher Luonnotars Beitrag gelesen .. hoffentlich hat mich das nicht unterbewusst beeinflusst

6. Styria

Styria Mitglied

Werbung:
    Vielen Dank für Eure Hinweise. Bin fleißig am Suchen. Schade, daß Gegenstände nicht reden können ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen