verlassene Orte

Ich empfinde es als tröstlich, wenn ich sehe, wie die Natur die menschengemachten Scheußlichkeiten überwuchert und zurückholt. In 10000 Jahren ist davon nichts mehr zu sehen.

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Ich empfinde es als tröstlich, wenn ich sehe, wie die Natur die menschengemachten Scheußlichkeiten überwuchert und zurückholt. In 10000 Jahren ist davon nichts mehr zu sehen.

LG
Grauer Wolf

Yup...obwohl ich meine, daß das schneller geht...wenn man die Natur in Ruhe ließe...wären wohl Städt wie Hamburg und München in wenigen Jahrzehnten vergessen und unter dem Grün begraben...

aber den link find ich da besser... http://news.distractify.com/matt-buco/dogs-that-are-not-mans-best-friend/?v=1

Sage
 
Es kommt immer aufs Bild
und auf den Betrachter an!
Manches ist gut manches nicht so gut.

Es aber gleich als Hässlich und negertiv zu Betrachten finde ich nicht gut.

Wieder auf die Finger Hau
 
Werbung:
Zurück
Oben