Verlassen werden

Bennent

Neues Mitglied
Registriert
18. April 2005
Beiträge
19
Ort
Harz
Mein Seelenpartner hat mich verlassen. Er sagte zwar das Gegenteil, aber er hat es schon längst getan. Ich spüre das die Verbindung abgebrochen ist.
Ich bin zutiefst am Boden zerstört. Ist das schon mal jemanden passiert? :(
 
Werbung:
Hallo Bennent
Ich hatte das mal umgedreht. Erst verlassen aber telepathische Verbindung noch über viele Jahre. Erst als das dann abbrach war ich wieder richtig frei. Aber keine Angst, Du hast nicht nur einen Seelenpartner und Du wirst nun bald wieder einen neuen finden.
Viel Glück
 
Hallo,
mir ist es so gegangen. allerdings haben wir uns nicht freiwillig getrennt, den das ist wohl unmöglich bei einer Dualseele. Es war eine Beziehung bei der ich in Himmelsbereiche kahm so hoch war ich noch nie. und dann wieder in Höllen bereiche fiel, so tief fiel ich noch nie. Es werde diese beziehung nie bereuen, obwohl ich viel Leid dadurch herforgerufen habe. Ich musst die beziehung aus finanziellen gründen und auch aus gewissensgründen beenden.
Aber das ende ist sehr leidvoll.

Du kannst meine Story mal nachlesen unter: Lebensfragen, Liebesbeziehungen, Seelenkind hält mich fest.
Oder such unter Einträge von Elfenwald
 
Hallo Bennent,

es scheint sehr oft vorzukommen, dass Seelengefährten im realen Leben nicht
miteinander auskommen. Es muss wohl eher die Regel sein, als die Ausnahme,
und ich kann voll nachfühlen, wie sehr es schmerzt. Es macht auch wenig Sinn,
im irdischen Leben etwas unternehmen zu wollen, weil die wirklichen Gründe
dafür im seelischen Bereich liegen.
Wie Hannibal schon schreibt, ist aber unsere Seelenfamilie größer, und es ist
wichtig, nicht innerlich an dem einen Partner festzukleben. Erst wenn man sich
gedanklich dafür öffnet, auch eine andere Partnerschaft eingehen zu können,
ist es möglich, dass jemand anders aus der Seelenfamilie in unser Leben tritt.

Das eigentlich Wichtige an solchen Ereignissen ist die eigene seelische Entwicklung.
Es wird dadurch ein Prozess begonnen, der einen gewaltig nach vorn bringt,
die Entwicklungsgeschwindigkeit ist manchmal fast beängstigend. Das Leid
dabei ist zwar nicht so toll, aber man kommt durch diese Phase hindurch,
auch wenn man zeitweise denkt, das Leben hätte keinen Sinn mehr. Doch
je mehr man mit seiner eigenen Seele vertraut wird, erkennt man den Weg,
den es zu gehen gilt, und den Sinn, der dahintersteckt.

Liebe Grüße von nebenan,
Diddi. :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben