1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verlag für Karten

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von FrisbeeWoman, 13. Mai 2007.

1. FrisbeeWoman

FrisbeeWoman Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

hat von Euch schon einmal jemand selber Karten (Engelkarten, Tarotkarten etc. )verlegen lassen von einem Verlag oder hat einen Tipp welcher Verlag dafür in Frage käme?

Bin für jeden Tipp dankbar!
    Es grüßt
    Melanie

2. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

hallo melanie

frag mal lilaengel, die hat glaube ich ein buch verlegen lassen.

vielleicht nehmen die auch karten.

liebe grüsse pia

3. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Hi Melanie,

schau dir bestehende Karten in Buchhandlungen an, wer die gemacht hat - und dann frag die einfach mal.

Kommt sicher auch auf die gewünschte Auflage drauf an, wobei ich glaub, der Novumverlag (lilas) druckt eher nur Bücher oder Kalender, kannst aber ja mal fragen.

4. FIST

FIST Neues Mitglied

Schalom Schalom

also die grössten Kartenhersteller sind wohl AGMüller (schweiz) Lo Scarabeo (Italien) und Piatnik (Östereich)... dabei ist das angebot mehr oder weniger so ausgerichtet

AGMüller: Hauptsache es lässt sich verkaufen
    Lo Scarabeo: Künstlerisch Wertvolle Spiele
    Piatnik: Traditionsbewusst

Googel mal nach diesen Adressen, da findest du sicher auch Firmenadressen, da kannst du dann Drucke von deinen Spiele Hinschicken (Mit kurzer Erklährung des spiels und eine Kurzem Lebenslauf) - oder du rufst da an und fragst nach ihren Vorstellungen, die sie in Kartenspiele Haben.

Selbstverlag würd ich dir nicht empfehlen, denn dann bleibst du auf riesen Kösten sitzen

Liebe Grüsse

FIST

5. Maili

Maili Mitglied

Hallo,

ich hab mir grade mal die Seite vom Novumverlag angesehen und bin sicher, dass es sich dabei um einen Druckkostenzuschussverlag handelt. Was erstmal heißen würde, du bezahlst damit du verlegst wird, selbst wenn sie sich bereit erklären Karten ins Programm aufzunehmen.
    Es gibt zwar mit Sicherheit eine Reihe seriös arbeitender Zuschussverlage und ich will da jetzt gar nichts gegen Novum sagen, nur man muss sich darüber im Klaren sein, dass es schwierig wird wirklich Geld zu verdienen, wenn man nicht am Ball bleibt. Also ernsthaft in dieser Branche Fuss zu fassen versucht.

Grüsslies Maili

6. ChrisTina

Werbung:
    Hi Maili,

geb ich dir vollkommen recht. Ich hatte ihn nur erwähnt, weil eben auf lilaengels Buch verwiesen wurde und ich glaub(t)e, mich erinnern zu können, dass sies beim Novum machen läßt.

7. ChrisTina

PS: schau mal da http://www.param-verlag.de die haben mich heute angeschrieben von wegen Buch verlegen. Ich hab zwar noch nicht rausbekommen, ob die einen Druckkostenzuschuss verlangen - aber Karten haben sie einige unterschiedliche - vielleicht isses ja interessant für dich.

8. FrisbeeWoman

FrisbeeWoman Neues Mitglied

Danke, ich werde gleich mal auf die Homepage gehen.
    Mir ist schon klar, dass ich nicht reich werde mit den Karten und das ist auch gar nicht mein anliegen.
    Ich habe bereits selber ein Buch geschrieben und veröffentlicht über books on demand und damit war und bin ich sehr zufrieden. Das Geld was ich für die Erstellung bezahlt habe, hatte ich sehr schnell wieder raus.
    Leider verlegen die keine Karten :-(

9. Shakina

Shakina Mitglied

Hi Frisbee.

Ich habe auch vor, demnächst ein "Arbeitsbuch" für unsere KLienten über BoD drucken zu lassen. Darf ich fragen / wissen, ob welchen Tarif Du wähltest? Den Classic oder den´professionell?

Deine Erfahrungen mit diesem Verlag interessieren mich, würde mich über Antwort freuen,
    liebe Grüße
    Shakina

10. LiberNoI

LiberNoI Guest

Werbung:
    bei digitaldruck weniger ...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen