Verlag für Karten

FrisbeeWoman

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
28
Hallo,

hat von Euch schon einmal jemand selber Karten (Engelkarten, Tarotkarten etc. )verlegen lassen von einem Verlag oder hat einen Tipp welcher Verlag dafür in Frage käme?

Bin für jeden Tipp dankbar!
Es grüßt
Melanie
 
Werbung:
hallo melanie

frag mal lilaengel, die hat glaube ich ein buch verlegen lassen.

vielleicht nehmen die auch karten.

liebe grüsse pia
 
Schalom Schalom

also die grössten Kartenhersteller sind wohl AGMüller (schweiz) Lo Scarabeo (Italien) und Piatnik (Östereich)... dabei ist das angebot mehr oder weniger so ausgerichtet

AGMüller: Hauptsache es lässt sich verkaufen
Lo Scarabeo: Künstlerisch Wertvolle Spiele
Piatnik: Traditionsbewusst

Googel mal nach diesen Adressen, da findest du sicher auch Firmenadressen, da kannst du dann Drucke von deinen Spiele Hinschicken (Mit kurzer Erklährung des spiels und eine Kurzem Lebenslauf) - oder du rufst da an und fragst nach ihren Vorstellungen, die sie in Kartenspiele Haben.

Selbstverlag würd ich dir nicht empfehlen, denn dann bleibst du auf riesen Kösten sitzen

Liebe Grüsse

FIST
 
Hallo,

ich hab mir grade mal die Seite vom Novumverlag angesehen und bin sicher, dass es sich dabei um einen Druckkostenzuschussverlag handelt. Was erstmal heißen würde, du bezahlst damit du verlegst wird, selbst wenn sie sich bereit erklären Karten ins Programm aufzunehmen.
Es gibt zwar mit Sicherheit eine Reihe seriös arbeitender Zuschussverlage und ich will da jetzt gar nichts gegen Novum sagen, nur man muss sich darüber im Klaren sein, dass es schwierig wird wirklich Geld zu verdienen, wenn man nicht am Ball bleibt. Also ernsthaft in dieser Branche Fuss zu fassen versucht.

Grüsslies Maili
 
Danke, ich werde gleich mal auf die Homepage gehen.
Mir ist schon klar, dass ich nicht reich werde mit den Karten und das ist auch gar nicht mein anliegen.
Ich habe bereits selber ein Buch geschrieben und veröffentlicht über books on demand und damit war und bin ich sehr zufrieden. Das Geld was ich für die Erstellung bezahlt habe, hatte ich sehr schnell wieder raus.
Leider verlegen die keine Karten :-(
 
Hi Frisbee.

Ich habe auch vor, demnächst ein "Arbeitsbuch" für unsere KLienten über BoD drucken zu lassen. Darf ich fragen / wissen, ob welchen Tarif Du wähltest? Den Classic oder den´professionell?

Deine Erfahrungen mit diesem Verlag interessieren mich, würde mich über Antwort freuen,
liebe Grüße
Shakina
 
Werbung:
Zurück
Oben