Verlag Edition Zaunreiter

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Hallo ihr Lieben,

auf Grund innerfamiliärer Umstrukturierungen freue ich mich, euch mitteilen zu können, dass ich gestern den Verlag offiziell übernommen habe. Die HomePage ist noch am alten Stand und wird in den nächsten Wochen und/oder Monaten komplett neu überarbeitet.

Allerdings habe ich in den letzten Tagen bereits entsprechende Vorarbeiten geleistet und einige Blogs angelegt, damit den bisherigen Büchern auch wirklich die Beachtung zukommen kann, die ihnen zusteht.

Darüber hinaus wird es heuer keine zusätzlichen Bücher von Fremdautoren geben, ev. noch ein oder zwei oder drei eigene.

Die Blogs- jeweils mit Leseproben - findet ihr unter:

Verlag Edition Zaunreiter
aktueller Blog
Romane
Sachbücher
Kinderbücher
Nachdenkbücher
Dokumentationen

ChrisTina Maywald
Seelenheil, Lösung systemischer und karmischer Verstrickungen - Sachbuch
Mein Freund KU - bewusste Arbeit mit dem UnBewussten - Sachbuch
Ceteem®-Ener-Qi, 49 Mandalas mit meditativen Texten - Nachdenkbuch
Weltbilder bilden Welten, von Don Quijote bis Pippi Langstrumpf - Sachbuch

Fritz Maywald
Im Mittelpunkt der Zeit - Roman
Vergessene Wege, der Schwarzataler Entweg - Dokumentation
der Weg, Gedanken über Suchen und Finden - Nachdenkbuch

Gabriela Patrizia Taschner
Florian, die Elfe Tatü und das Krullemuck - Kinderbuch
Bavaricus, Medizin für den Drachen - Kinderbuch

Petra K. Gungl
Gefunden - spiritueller Kriminalroman

Katharina Höbenreich
Spinat schmeckt grün - Kinderbuch

A.P. Schlöglmeier
Über die Unbewohnbarkeit des Paradieses - satirischer Roman
 
Werbung:
Zurück
Oben