Verkühlung: steckt man sich nur an, wenn "was ansteht"?

Werbung:
Hallo Hon.Ala.Re,

das interessiert mich auch.

Bei mir ist es wieder so, dass ich nie krank werde, schon seit Jahren nicht, egal wie viele Viren in der Familie herumfliegen - ich stecke mich nie an......mein letzter Schnupfen ist Jahre her.

Habe aber eine schlimme Zeit hinter mir, und dadurch etliche Narben auf dem Herzen, und frage mich jetzt - wo geht das hin, denn meistens wird man ja gerade eben wenn die Seele weint krank, und ich wundere mich, warum da nichts kommt.....

Allerdings kann ich vieles beim weinen verarbeiten, liegt es vielleicht daran?

alles liebe
Denara
 
Allerdings kann ich vieles beim weinen verarbeiten, liegt es vielleicht daran?

Hallo Denara,

dies ist gut!!!!

Es passiert auf jeden Fall bei jedem Menschen anders! Manche erleben es in Form von Unfällen, Beziehungscrahs usw. usf. - die anderen haben sich eine Krankheit ausgesucht. Und natürlich ganz wichtig ist der individuelle Glaube und der ist sehr tief gespeichert, also ich meine damit unsere Glaubenssätze, die Sippenthematiken - da kann man zu "schaufeln" beginnen um darauf zu stoßen.

Jede Seele ist einzigartig und keine 2. Seele hat das gleich geschaltete Programm, obwohl wir EINS sind!

:liebe1:
 
Vielen Dank.

Ich dachte mir das schon so ähnlich. Ein Glaubenssatz von mir ist nämlich "ich werde nie krank", das ist mein Standardsatz wenn mal über Krankheiten gesprochen wird....

Ich freu mich auf Samstag

:liebe1:
 
@lila

auch du steckst im Lichtkörperprozess, du verwandelst deine niederen drei Körper (Physisch, Emotion und Ego), durch Liebe, in einen Liebeskörper oder eben Lichtkörper. Dadurch kommen die Themen immer und immer wieder und dies hat nichts mit Viren und Bakterien zu tun.

Das Immunsystem sitzt sozusagen in der Thymusdrüse, dort ist eben auch das Thymuschakra oder oberes Herzchakra genannt und hier sitzen die meisten Wunden.
Wir sind im Reinigungsprozess - also im Transformationsprozess (Jahr 2007) - nächstes Jahr dürfen wir manifestieren - juhuuu!!!

Viel Spaß!!!

:liebe1:

PS: Bezügl. Viren oder Bakterien kann dir Aeolion besser weiterhelfen!!! Da denke ich wirst du staunen.

DANKE liebe hon-ala-re !!!!
*knuddels* die lilaengel :liebe1:
 
Vielen Dank.

Ich dachte mir das schon so ähnlich. Ein Glaubenssatz von mir ist nämlich "ich werde nie krank", das ist mein Standardsatz wenn mal über Krankheiten gesprochen wird....

Ich freu mich auf Samstag

:liebe1:

hi liebe denara,

naja, "ich werde NIE krank" als glaubenssatz oder affirmation würde eigentlich genau das gegenteil bewirken, da du das wort NIE drin hast!

besser wäre - zumindest mache ich das halt so: "ich BIN gesund", oder "mir geht es mit jedem tag besser und besser".

offenbar scheint es aber bei dir zu wirken, wie du es machst und sagst,
somit wird es für dich wohl gut und stimmig sein! :)

glg die lilaengel
 
Werbung:
Liebe lilaengel,

du hast recht und eigentlich weiß ich das auch, aber diesen Satz benutze ich ja nicht bewusst als Affirmation, sondern ich bin überzeugt davon, weil ich es ja erfahre (und mich manchmal selbst darüber wundere).

Und wie bei the Secret beschrieben, hat das Gefühl und der Glaube ja noch mehr Kraft als der Gedanke oder eben das gesprochene Wort. Ich denke mal so wird es bei mir sein.

alles liebe
Denara
 
Zurück
Oben