Verknicken des rechten Fußes

Werbung:
Hallöchen ihr lieben,

ich leide. Naja nur dann wenn ich mir den Fuß verknackse, was bei mir momentan ständig ist, seit ca. 2-3 wochen, verknackse ich mir den fuß, mindestens jeden dritten vierten tag, aber immer den rechten, ich meinte schon zu mir, warum WARUM kanns nciht mal auch der linke sein, so als art ausgleich imemr der rechte.

... Heute war so was von heftig, ich habe ihn mir in einer komischer art und weise doppelt verknackst im verknacksverfahren, so ne art piorette noch dabei. Das ist jetzt kein witz. Ich meine ich schaue nicht wie ich laufe, ich lauf normal, aber wenn ich es beschreiben würde dann so. Auf jedenfall wars so am anfang waren die abstände größer und jetzt immer kleiner.

Hallo Artemis,
du scheinst mir auch so jemand zu sein, der erst dramatisch um Hilfe sucht und dann, wenn Antworten kommen, die unbequem erscheinen bzw. wo DU ETWAS VERÄNDERN müsstest, dann kneifst du. Siehe hier:

Naja flache Schuhe werde ich jetzt nicht tragen, das ist mir jetzt doch zu extrem. Da ich ja so fast nie umknickse. Und zum ortopäden und einlagen. Ne echt net. Zu hause bin ich umgeknickst, aber sonst nirgendwo. Einlagen erst dann wenns ständig passiert und nicht nur zu hause.

Danke für den tipp, aber das würde ich erst dann machen, wenn ich allgemein umknickse und nicht nur zu hause. Aber trotzdem danke.


Was für mich im Klartext heißt:
DU runierst dir bewusst deine Füße.
Na dann - viel Spaß dabei!
Sorry, dass ich dir meine Tipps präsentiert habe. Kommt nicht wieder vor.

Romaschka

PS: Ich habe kein Problem damit, wenn meine Tipps von jemandem nicht angenommen werden. Aber wenn jemand so drastisch wie Du etwas in der Antwort komplett umdreht, dann stimmt da irgendwas nicht...
 
Werbung:
Hallo Artemis,

sitze hier auch gerade mit einem bandagierten Fuß bzw. Knöchel. Fing auch alles damit an, dass ich mal im Wald umgeknickt bin, ne nicht mit high heels ;), mit Turnschuhen. Habe wohl auch Bänder, die leicht überdehnen. Gestern bin ich wohl etwas zu wild durch die Wohnung gehopst und dann traten dann wieder die gleichen Schmerzen auf. Mir hilft am besten, wie Romaschka dir empfohlen hat, den Fuß zu bandagieren, als Stütze und vorher noch eine Salbe auftragen und den Fuß zu schonen.

Liebe Grüße - lotus light
 
Zurück
Oben