verklausuliert, versponnen, verwirrt,verkorkst....

Ulien

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. April 2005
Beiträge
2.464
Ort
~ Oche wa?
Hi Ihr`s,

langsam gehen mir sämtliche Katastrophen-verschwörungs-prophezeihungstheorien dermaßen auf den Senkel dass das Leben immer mehr beeinträchtigt wird....
Ich habs satt immer nur negative Dinge überall zu sehen hören mir reinzuziehen.

@Klimawandel ist ein natürliches Phänomen und nicht nur durch den Menschen gemacht. Es gab immer Eiszeiten kurze ....lange .....

@ Polsprung gab es auch oft in der Geschichte der Erde....

@Umweltkatastrophen gab es auch schon immer nur waren die nicht in irgentwelchen Medien....

@ Überbevölkerung gab es auch reichlich in der Erdgeschichte wenn nicht durch Menschen dann halt Tiere.....

@ Wirtschaftskrise herbeigebetet von einem kranken System welches wir selber entwickelt haben und leben.....

@Verschwöhrungstheorien die entstehen weil der Mensch selbst sich in seinem Geflecht an "Entwicklung"...Gesetzen usw. verstrickt hat und nu gar keinen Durchblick mehr hat.

@Panikmache die nur noch immer mehr Stress , Depressionen, Misstrauen und Vereinsamung zur Folge haben.

@Selbstberufene Propheten die der Meinung sind sie wären Wegweisend für die Menschheit weil sie meinen channeln, hellsichtig oder sonst was sind.....

@Interpretatoren die der Meinung sind Maya mit Sonne Pol Klima zu einem Desaster zu verstricken.

Hallo wo sind wir denn? Hier und jetzt da wo ich stehe in der Realität kann ich versuchen etwas zu bewegen und zu tun. Meinem Nächsten meine Liebe zeigen und geben. Back to the Roods......besinnen auf Wahrheit ...


Warum ich so bös bin?

Ein nächstes Opfer von diesem Drecks...Drogen..... :wut1: Was in seiner drogeninduzierten Psychose "Normalos" aus der Bahn wirft mit Gottgehabe oder ähnlichem seine Umwelt tyrannisiert .....grrrrrrrr.

Und warum werden Drogen genommen ?....vorn Anfangen und nochmal lesen....

bissi luft gemacht......:)

Ulien :alien:
 
Werbung:
oi
na danke

doch du bist dir bewußt, dass du dadurch noch mehr energie darin gesetzt hast ;-) ?
vorallem wenn viele hier posten?

besinne dich auf deine Freuden und wir teilen sie mit dir

LG Destiny
 
Hi Ihr`s,

langsam gehen mir sämtliche Katastrophen-verschwörungs-prophezeihungstheorien dermaßen auf den Senkel

Willkommen in meiner Welt.

Mein Vorschlag: eröffne einen Thread, dessen Titel zum Ausdruck bringt, worauf du im Moment gerne die Aufmerksamkeit lenken willst.

See you nebenan :)

Gruß
Kinny
 
Viel Scheiße am Start.

Hilft nur durch Humor sich davon zu trennen.
Ich habe ALLE Themen die du ansprichst für mich persönlich durchgearbeitet (also auch gelebt) und abgehakt.
Da ist nichts mehr woran ich glauben müsste
und ich glaube, das ist das Beste an der Sache.
 
oi
na danke

doch du bist dir bewußt, dass du dadurch noch mehr energie darin gesetzt hast ;-) ?
vorallem wenn viele hier posten?

besinne dich auf deine Freuden und wir teilen sie mit dir

LG Destiny

...Energie darein setzen dass man mal zur Besinnung kommt und sich nicht mehr von dem ganzen negativen oder Pseudonegativen runterziehen lässt?...Gerne doch!!!

Positivenergie gegen Negativenergie?....Her damit!

Diese allgemeine Verunsicherung ....das muss ein Ende haben.
Wie ätzend ist das wenn ich in meinem Umkreis Menschen sehe die reichlich was in der Birne haben aber gleichzeitig wegen irgendwelchen Schwachsinn zum Opfer fallen weil es gehirnwäschegleich immer und immer wieder auf sie einprasselt?

Klar bin ich eine die dann sagt : Hoooh Brauner ....
Schlimm ist, immer mehr werden die mit diesem "Virus der Angstmacherei" infiziert und verlieren den Blick für das wesentliche in ihrem Leben.

:alien:
 
...Energie darein setzen dass man mal zur Besinnung kommt und sich nicht mehr von dem ganzen negativen oder Pseudonegativen runterziehen lässt?...Gerne doch!!!

Positivenergie gegen Negativenergie?....Her damit!

Diese allgemeine Verunsicherung ....das muss ein Ende haben.
Wie ätzend ist das wenn ich in meinem Umkreis Menschen sehe die reichlich was in der Birne haben aber gleichzeitig wegen irgendwelchen Schwachsinn zum Opfer fallen weil es gehirnwäschegleich immer und immer wieder auf sie einprasselt?Klar bin ich eine die dann sagt : Hoooh Brauner ....
Schlimm ist, immer mehr werden die mit diesem "Virus der Angstmacherei" infiziert und verlieren den Blick für das wesentliche in ihrem Leben.

:alien:


Passiert nicht nur in Deiner Umgebung...wenn´s Dich tröstet...hab sogar vor 2 oder 3 Jahren? einen Anzugträger mit Kravatte gesehen, der dat Alu-Mützchen trug...bin bis heute nicht sicher, ob der nur gewettet hat, ne Wette verloren hat oder ob der tatsächlich an den Schwachfug glaubt(e)...
Sowas kannst nur mit Humor nehmen...wenn ich heut nen Kondensstreifen seh, denk ich "Hah...öhm eigenntlich HAH!!!!!!!...wieder so´n sonnenklauender Kämmträt-Reptoflieger..."...wenn man´s nicht ernst nimmt, macht´s sogar Spaß die Welt ab und zu durch die Verschwörerbrille zu sehn...und sobald der alngweilige Nachbar in Verdacht ist, in Wirklichkeit ein CIA-Agent zu sein, der auf einen selbst angesetzt ist...wird das doch richtig spannend...das normale Leben...


Sage
 
Na da hapert es am Titel ....ich würde am liebsten rausschreien hört endlich auf mit dem sch.....

Ja. Es nervt unsäglich, ewig solche Aussagen lesen zu müssen und die Botschaft dahinter (hab AngstAngstAngst renntrenntrennt um euer Leben wir wissen zwar nicht wohin aber wir rennen schon, weil alles wird ganz furchtbarfurchtbar also habt AngstAngstAngst) zu erkennen - und die gezielt beabsichtigten Auswirkungen, die sie haben wird...


Wie wärs mit einem Aufschrei der Marke "ich will endlich unbeschwert Freud am Dasein haben wollen - wer macht mit" ;) oder so?

Gruß
Kinny
 
Werbung:
Ja. Es nervt unsäglich, ewig solche Aussagen lesen zu müssen und die Botschaft dahinter (hab AngstAngstAngst renntrenntrennt um euer Leben wir wissen zwar nicht wohin aber wir rennen schon, weil alles wird ganz furchtbarfurchtbar also habt AngstAngstAngst) zu erkennen - und die gezielt beabsichtigten Auswirkungen, die sie haben wird...


Wie wärs mit einem Aufschrei der Marke "ich will endlich unbeschwert Freud am Dasein haben wollen - wer macht mit" ;) oder so?

Gruß
Kinny

Angst???
Was ist das?:confused:

ICH entscheide wer/was ich bin und was ich will.
Damit ich glücklich und zufrieden, nach meinen Vorstellungen leben kann, dafür bin nur ICH selbst verantwortlich.
Und wer diese innere Zufriedenheit gefunden hat wird/braucht auch keine Angst vor nichts und niemand haben.
 
Zurück
Oben