Verkettung unglücklicher Umstände

Hallo Kayamea,

Kayamea schrieb:
Aber wenn die Ehefrau dann doch wieder einen Slip in Schatzis Geldbeutel findet, dann ist das ja zunächst mal ein "Zustand"....

- könnte er selbst reingetan haben
- könnte die Geliebte reingetan haben
- könnte sonst wer reingetan haben
- könnte könnte könnte

mich interessiert dann aber, wie kommt es dazu, dass dann, wenn es eh schon brennt in der Hütte - immer noch weitere dubiose oder zweideutige Dinge passieren, die nicht nur aus der Sicht des Betrachters resultieren, sondern zunächst mal Fakten sind, die man unterschiedlich betrachten "kann", die aber doch eher den Verdacht zulassen, dass etwas "nicht" stimmt.

Da würde ich als merkur-besetzte inspirierte Frau nicht an mysteriöse Zufälle glauben, sondern doch eher an: Schatzi will sich einen Spass mit mir erlauben, und tut selber den Slip in seine Geldbörse, da er weiss, ich habe dort schon einmal einen Slip entdeckt und würde ein zweites Mal nachschauen....(Und will mich damit für mein Misstrauen bestrafen!?)

Oder: Jemand tut mit Absicht (ohne Wissen von Schatzi) den Slip in die Börse, damit die Entdeckung folgt (eine Geliebte, die endlich "klare" Verhältnisse damit herausfordern will?)

Oder: Jemand hegt tatsächlich Rachegedanken (vielleicht ein Arbeitskollege?) und deponiert listig dieses Hös´chen in Schatzis Geldbörse.....


Also an Verkettungen "unglücklicher Art" glaub ich in diesem Falle nicht. Die Hütte brennt, weil irgend jemand daran interessiert ist, die Hütte brennen zu sehen....:clown:




LG
Juppilein
 
Werbung:
Mensch Juppi,

Du hast ja kriminalistisches Talent *g*

Ja, Du hast mich überzeugt. Das Beispiel "Slip-monnaie" war nicht das Beste. :flush2:

Aber dafür Deine Ideen umso origineller *respekt*... :drums:

Anderes Beispiel: Usbekische Zahnarzthelferinnenauszubildende trifft Argentinischen Kakaoplantagenbesitzer in einer finnischen Schwitzhütte, 200 km nördlich von Helsinki. Gerade als sie sich küssen möchten, stürzt eine Boeing 737 mit in Taiwan hergestellter Unterwäsche aus falscher Seide beladen, mit nur 7 polnischen Besatzungsmitgliedern über dieser Schwitzhütte ab. Dabei entsteht ein Waldbrand, der 78 % des finnischen Baumbestandes vernichtet und, leider war auch der papua-neuguineische Innenminister an Board, der gerade an diesem Morgen seine 4. Frau zum Frühstück verzehrt hatte .... und weltweit gesucht wurde.....

.....jaja, is ja gut, ich höre schon auf..... welcher Transit isn das? :banane: :party02: :escape:

Liebe Grüße
Martina
 
Jawoll, Jake und Juppi :)

Das nenne ich astrologisch ausgefeiltes Recherchieren. Uranus ist also zuständig für die Verkettung unglücklicher Umstände, und der, der so ein Schmarrn erfindet, der hat evtl. ein Uranus/Merkur Quadrat *ggg*

Aber der Ordnung halber dröseln wir doch mal die Story gemeinsam (also ich *g*) auf, oder?

1. die usbekische Zahnartzhelferinnenauszubildende hatte eine Venus/Uranus-Konjunktion im 7. Haus.
2. der argentinische Kakaoplantagenbesitzer hatte eine Mars/Uranus-Konjunktion im 5. Haus
3. Die Schwitzhütte hat in der Synastrie eine Sonne-Sonne-Konjunktion im 11. haus mit den finnischen Wäldern
4. Die Boeing 737 hat im Radix eine rNeptun/Uranus-Konjunktion im 8. Haus, die in diesem Moment im Quadrat zum tMars stand
5. die falsche taiwanesische Unterwäsche hat im Herstellungshoroskop wohl ein Venus-Uranus-Quadrat und die 7 polnischen Besatzungsmitglieder hatten alle zufälligerweise den rPluto im 12. Haus auf dem der tUranus hockte - waren evtl. 7Linge?
6. der neuguineische Innenminister muss wohl einen hungrigen Venus-Pluto Aspekt im Quadrat zum Uranus gehabt haben und die von ihm verspeiste Frau eine Mond-Pluto-Konjunktion in Zwillinge im 11. Haus.

Liebe Grüße aus der Südsee :escape:
Martina
 
Werbung:
hallöschn B&B, du nu schon wieder...: D

na das nenn ich mal ne begrüssung ; )

hi :)

würd mich ja deine idee dazu interessieren..

ob die handelsüblich ist?

na, ausdruck noch unbekannter innerer anteile.

das ist ja die frage, ob es wirklich so unbekannt ist..

die teile wieder zu integrieren

wäre es gut die wider zu integrieren?
oder langweilig? :clown:

Letztedlich mit der Ursache der Ängste,wenn du so willst...

wow.. da bist du an meinem bild der sache schon verdammt nah dran..
falls wir nicht schon bereits der selben meinung sind..

was häslt du für solche ursachen?

mit geiste meinte ich verkürzt ausgedrückt, innerlich. Also emotionell-geistig. Emotionell, um die Ängste real(gefühlsmäßig) durchzuspielen und sie in einer art trauma/konfrontations-therapie zu heilen.

hm.. wäre es nicht sogar besser oder klüger erst gar nicht die ängste zu verursachen?

ihre an sich positive erscheinungsform

wie meinst du positiv?
ist das nicht schwarz-weiss-denken?
was ist für dich positiv?

hier, willkürlich herangezogenes beispiel...: D

bist du schonmal fremdgegangen?
oder wurdest du schonmaöl fremdgegangen?
findest du sowas positiv? :clown:

was meinst du mit bedeutung er worte der sprache des schicksals?

interessant gell? ;)

weil´s mir bei dem beispiel am ehesten in den sinn kam...

verbindest du also fremdgehen mit einer moralfrage?

ist das für die frage hier wichtig?

zumindest nicht uninteressant ; )

Das wäre dann ja wohl keine Moral?

wieso ? und nicht ! ?

Moral ist ja gerade Hilfe zur Handlungsorientierung.

deswegen das ? ?
was ist an einer 'orientierung verbindlich?
orientierung klingt ein bisschen nach urlaub find ich..

Also wenn ich in einem Gebiet noch unsicher bin, hol ich mir tipps von der Moral, die eine externe Autorität aufgestellt hat.

dem papst? :clown:
hast du keine innere autrorität?

Externe Autorität kann äußere Institution sein (z.b. Kirche).

sieh an.. bist du religiös?

Freier und selbstverantwortlicher (also unabhängiger von konservativer moral-vorstellungen) kann man handeln, wenn herz in der Frage bereits liebevoll antworten und leiten kann.

aah : ) das gefällt mir schon besser :zauberer1

seelenanteile integrieren.

aha.. meinst du die seele wertet?
meinst du seele macht einen unterschied zwischen guten und schlcheten erfahrungen?
glaubst du sie wertet verbindlich ethisch?

oder meinst du es ist langweilig darauf zu hören? ;)

Ich mein das ganz bildhaft...anteile, die noch im dunkeln liegen, die noch entdeckt werden wollen...beleuchtet, und damit erleuchtet...

was ist ds dunkle?

bin janz simpel in meinem denken : D

naja..
aber so richtig auspacken tust du ja immernoch nicht..mit dien überzeugungen ;)

dunkel.. undefiniert..
moral.. nur ne unverbindliche orientierung aus der kirche..
erleuchtung.. what the f*** is that? :clown:

wo ist eigenes angewandtes weltbild?
wo sind eigene wahre überzeugungen?
heieiei.. ; )

so...und nu deine antworten auf deine fragen...

:zauberer1
 
Zurück
Oben