Verkehrte Welt

Werbung:
Rehabilitation? Nein. General- und Spezialprävention sind die Zwecke. Ein Verurteilter bleibt ja noch einige Zeit im Strafregister.

Wegen dem Kind: da geht es ausschließlich um das Wohl des Kindes, das soll ja keiner Gefahr ausgesetzt werden.
 
@Sage
Deine unqualifizierten Stammtischweisheiten erinnern mich ein bischen an Haider oder HC Strache.
Du scheinst kein bischen Ahnung von den Zusammenhängen zu haben.
Du befindest dich im tiefsten Dualismus. Wach endlich aus deinen schwarz-weis-denken auf.
 
Chrisael schrieb:
@Sage
Deine unqualifizierten Stammtischweisheiten erinnern mich ein bischen an Haider oder HC Strache.
Du scheinst kein bischen Ahnung von den Zusammenhängen zu haben.
Du befindest dich im tiefsten Dualismus. Wach endlich aus deinen schwarz-weis-denken auf.

Deshalb haben wir Dich ja, daß Du uns den Weg weist.
Eben Disziplin, Fleiß, Pünktlichkeit, Selbstverantwortung, Respekt und Rücksichtnahme sind auf jeden Fall rechts.
Rumgammeln, auf Kosten anderer zu leben,Drugs,Verantwortung auf andere schieben,das sind die Tugenden mit denen man weit kommt, bis in Knast.
Schätze Du bist noch sehr jung und mußt nich bald die Hälfte Deines Geldes für schmarotzer abgeben. Aber tröste Dich, das wächst sich noch aus, wenn Du Glück hast.


Sage
 
Und schon wieder teilst du ein in Schwarz und Weis. So kommst du nicht weit und so wirst du auch nie die wahren Gründe, die hinter jeder Sache stehen, sehen.

Nun wie alt ich bin da musst du wohl schätzen. Aber sagen wir mal so, ich bin weit älter als man vermuten würde, vor allem was das körperliche betrifft.^^
 
So kommst du nicht weit und so wirst du auch nie die wahren Gründe, die hinter jeder Sache stehen, sehen.
Hm, meinst Du nicht das jeder ans Ziel kommt?

Aber sagen wir mal so, ich bin weit älter als man vermuten würde, vor allem was das körperliche betrifft.^^
war zwar nicht auf mich bezogen, aber:
Ich bin dann lieber älter was das Geistige anbelangt und lasse jeden wie er ist.

Micha
 
sage schrieb:
Deshalb haben wir Dich ja, daß Du uns den Weg weist.
Eben Disziplin, Fleiß, Pünktlichkeit, Selbstverantwortung, Respekt und Rücksichtnahme sind auf jeden Fall rechts.
Rumgammeln, auf Kosten anderer zu leben,Drugs,Verantwortung auf andere schieben,das sind die Tugenden mit denen man weit kommt, bis in Knast.
Schätze Du bist noch sehr jung und mußt nich bald die Hälfte Deines Geldes für schmarotzer abgeben. Aber tröste Dich, das wächst sich noch aus, wenn Du Glück hast.


Sage

Das war jetzt aber wirklich ein respektvoller und rücksichtsvoller Beitrag.
 
Werbung:
MichaelaEngel schrieb:
Hm, meinst Du nicht das jeder ans Ziel kommt?

Sicher jeder kommt ans Ziel, ist halt nur eine frage der Zeit.^^


MichaelaEngel schrieb:
war zwar nicht auf mich bezogen, aber:
Ich bin dann lieber älter was das Geistige anbelangt und lasse jeden wie er ist.

Micha

Lassen tu ich die Leute wie sie sind. Ich zwing sie ja nicht zum umdenken, aber provozieren zum nachdenken tu ich trotzdem ganz gerne.^^

Wie alt man dann im Geiste ist muss jeder selber wissen. Ich bleib im Geiste lieber jung, das hält sowohl körperlich als auch geistig fit.^^
 
Zurück
Oben