Verkehr mit Waalen

Felicitas15

Mitglied
Registriert
30. September 2005
Beiträge
239
Ort
Im Süden, bei den Seen
Ein Traum meines Freundes:

Er geht mit einer Gruppe Menschen die er nicht kennt nackt zu einem Gewässer. Es ist das Meer. Sie gehen nackt in das Meer. Die Gruppe wartet auf etwas wo er nicht weiss was. Die anderen Wissen mehr. Dann kommt worauf gewartet wurde: eine Gruppe von Waalen. Ein Waal kommt auf meinen Freund zu und fordert ihn auf mit im zu schlafen. Dann haben alle Geschlechtsverkehr mit den Waalen. Er empfindet dabei Ekel und versucht zu flüchtet. Dabei war es nacht.


Wer hat dazu eine Erklärung auf Lager?? Mein schatzi ist ziemlich Ratlos und ich kann da auch nicht schlau daraus werden, mit fehlt da auch etwas die distanz,...

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Werbung:
hi,

welche körpermaße hast Du?

ach wisst ihr was, ich mach für heute schluss hier. ich kann meine schlechten witze gerade selbst nicht mehr ertragen. weiss auch nicht was mit mir los ist. ich versuch bestimmt etwas zu überspielen, wovon ich selbst nicht weiss was es ist, oder ich bin einfach zu glücklich im moment. ich weiss es nicht.

tut mir leid, dass ich hier so in Deinen thread "reingerülpst" hab. ich möcht meinen schlechten beitrag jetzt aber auch stehn lassen.


liebe grüße und nochmal sorry (einfach nicht beachten) :kiss3: -fingal-
 
Felicitas15 schrieb:
Ein Traum meines Freundes:

Er geht mit einer Gruppe Menschen die er nicht kennt nackt zu einem Gewässer. Es ist das Meer. Sie gehen nackt in das Meer. Die Gruppe wartet auf etwas wo er nicht weiss was. Die anderen Wissen mehr. Dann kommt worauf gewartet wurde: eine Gruppe von Waalen. Ein Waal kommt auf meinen Freund zu und fordert ihn auf mit im zu schlafen. Dann haben alle Geschlechtsverkehr mit den Waalen. Er empfindet dabei Ekel und versucht zu flüchtet. Dabei war es nacht.


Wer hat dazu eine Erklärung auf Lager?? Mein schatzi ist ziemlich Ratlos und ich kann da auch nicht schlau daraus werden, mit fehlt da auch etwas die distanz,...

Vielen Dank für Eure Hilfe

Es schwimmt etwas Gewaltiges und Uraltes im Unterbewusstsein deines Freundes, aber keine Angst. Er will nicht, dass es ans Licht kommt.
Er kann mal für sich auf zwei Ebenen gucken: auf die sexuelle Ebene (Wasser) und auf die Furcht, dass ihn etwas verschlingt (Überforderung).

Das Meer steht für die Urkraft, DIE Emotion und das Unterbewusste. Der Wal ist ein mächtiges, uraltes und hoch intelligentes Tier, dass sich mit Menschen verständigen kann, aber auch vom Aussterben bedroht ist.
Ich persönlich finde Wale absolut klasse.

Es geht im Traum deines Schatzes vor allem um etwas Unbekanntes und Unterbewusstes.

LG, Alice
 
Werbung:
Vielen Dank, Unterwegs!

Ich werde deine Interpretation des Traums an meinen Freund weiterleiten,...

Er hat öfters mal ziemlich "sureale" Träume, wer weiss, wenn er sich einmal mit deinem Ansatz bei diesem Traum beschäftigt, vieleicht kann er sich über Verborgenes??? klar werden,...

jedenfalls, mit Traumsymbolen kommt man bei seinen Träumen meist nicht wirklich aus, Wal hab ich nicht einmal im Traumlexikon gefunden,... (aber ich hab ja auch geglaubt, dass man es mit aa schreibt *g*

mir wär bei Wal nur der eingefallen, der den Jonas verschlungen hat, aus dem AT, wobei mein Freund a nicht grad als Bibelkundig bezeichnet werden kann,...

lg bine
 
Zurück
Oben