Verkaufsstand und erwischt worden, Betriebsausflug

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

habe heute Nacht 2 Träume gehabt, wo mir die Deutung wichtig wäre.

Zuerst träumte ich von einem Verkaufsstand, wo jemand einfach ein Nahrungsmittel genommen hat. Ein Käsebrötchen und es gegessen hat. Dabei wurde er dann erwischt.

Im 2. Traum ging es um die Planung eines Betriebsausfluges der Firma. Dabei unterhielten sich ein Arbeitskollege und eine 2. Person die ich von längerer Zeit her kannte. Wegen dieser 2. Person überlegte ich mir ob ich am Betriebsausflug teilnehmen soll.



Die 2. Person gehört in Wirklichkeit nicht zum Betrieb, und war eine die mir nicht so ganz seriös vorkam als ich mit dem was zu tun hatte.

Was meint Ihr?
 
Werbung:
Zurück
Oben