Verkaufen meinen Onlineshop Spiritualität und Wellness

arcad44

Neues Mitglied
Registriert
15. April 2015
Beiträge
1
Zum Verkauf steht mein kompletter Onlineshop aus den Bereichen Wellness, Gesundheit und Spiritualität.

Zu empfehlen ist dieser Shop für Menschen, die sich mit Energiearbeit beschäftigen, Interesse an Spiritualität haben oder die sich einfach von der vielseitigen Produktpalette angesprochen fühlen.

Geeignet auch als Online-Ergänzung für ein bestehendes Gewerbe wie z.B. für Heilpraktiker, Masseure und Therapeuten.

Wellness, Gesundheit und Spiritualität gehören zu den gefragtesten und am meisten wachsenden Branchen im Internet.

Dieser Shop ist mit allem ausgestattet, was die Kunden von einem modernen Onlineshop erwarten: Diverse Zahlungsmöglichkeiten, ein ansprechendes Design, eine übersichtliche Navigation sowie eine mögliche Anbindung an Ebay, Amazon und Preisvergleichsportale.

Im Shop befinden sich ca. 1300 Artikeldaten mit Texten und Produktfotos.
Das Warensortiment kann beliebig erweitert werden.
Selbstverständlich können Sie auch Ihre eigenen Waren aus einem schon vorhandenen Ladengeschäft hier einstellen.

Es bestehen keine laufenden Verpflichtungen oder Verträge, die mit dem Kauf des Shops übernommen werden müßten.

Eine kostenintensive und risikoreiche Lagerhaltung entfällt, da die Ware direkt vom Hersteller oder Großhändler neutral an den Kunden gesendet wird.

Kurzer Einblick in die Thematik, die zur Zeit im Shop angeboten wird:
Buddaha- und Götterstatuen, Elfenfiguren, Engelfiguren, ätherische Öle, Kosmetik, Pendel, esoterischer Schmuck, Meditationskissen und vieles mehr.

Selbstverständlich gehört eine umfassende Einführung in das Shopsystem zum Angebot.

Preis: 5.800 Euro Verhandlungsbasis

Für weiterführende Informationen stehe ich gern zur Verfügung.
 
Werbung:
Zurück
Oben