1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verkaufe Orgonstrahler

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von davidj, 8. März 2010.

1. davidj

davidj Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe das Thema auch schon im deutschen Forum erstellt, aber ich setz es hier auch noch mal rein.
    ich habe mir letztes Jahr neben vielen anderen Geräten wie dem Clark Zapper auch einen Orgonstrahler gekauft, da ich krank geworden bin. Habe ihn ein paar Mal benutzt , aber brauche ihn jetzt nicht mehr. Der Strahler ist ungefähr 5 Monate alt und hat keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren. Ich habe mal ein Foto gemacht und es hochgeladen, aber kann hier noch keine Links setzen, ich schick Euch den Link sonst in einer privaten Nachricht.

Es handelt sich um den Set IS24 Home aus Edelstahl von der Seite amethyst-eck.de
    Wer Interesse hat, kann sich ja bei mir melden. Ich habe keine preisliche Vorstellung, also schickt mir einfach ein paar Vorschläge.

Viele Grüße,

David

2. Ailuranthrop

Ailuranthrop Mitglied

????
    Hi,
    Für was braucht man sowas , und was ist das ????

LG

3. davidj

davidj Neues Mitglied

Hallo Wolverina,

ich will hier nicht medizinische Behauptungen aufstellen, auf einer Orgon Seite steht zum Beispiel, er könne folgendes:

In folgenden Bereichen kann ein Orgon-Strahler eingesetzt werden:

* Übertragung und Zuführung von fehlender Bioenergie.
    * Übertragung von feinstofflichen Informationen wie Frequenzen von Schüssler Salzen, Bachblüten oder homöopatischen Mitteln.
    * Fernbestrahlungen - die zu bestrahlende Person muss nicht direkt bestrahl werden. Es reicht ein Foto oder eine Haarprobe aus.
    * Herstellung von individuellen Transmittern.

Viele Grüße

4. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

5. Ailuranthrop

Ailuranthrop Mitglied

Danke für die Info !! LG

6. Ailuranthrop

Ailuranthrop Mitglied

Werbung:
    Danke dir !

LG

Diese Seite empfehlen