1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verkaufe Esoterik-Internet-Shop günstig.

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von pararaid, 10. August 2008.

1. pararaid

pararaid Neues Mitglied

Werbung:
    Ich verkaufe einen sehr schön grafisch gestalteten Esoterik-, Yoga- und Meditationsshop. Es ist alles drin um damit mit dem Hobby und dem Interesse ein wenig Geld zu verdienen.

Es ist ein riesiger Amazon-Shop eingearbeitet rund um die Themen Esoterik, Yoga und Meditation. Zubehör, Bücher, Musik, CD's und DVD's, sehr viele Linkempfehlungen (Kartenlegen, Kurse, Astrologie, Feng-Shui, Heilsteine u.v.m.). Außerdem ist auf jeder Seite Google-Adsense eingebaut.

Der Shop arbeitet auf Affiliate-Basis - soll heißen, für jeden Verkauf der über den Shop erzielt wird, wird eine Provision ausgezahlt (bis zu 10 % der Verkaufssumme).
    GoogleAdsense zahlt für jeden Klick, der auf die eingearbeitete Werbung erzielt wird.

Das Design des Shops ist sehr dezent und auf die Thematik abgestimmt.
    Es gehört eine (kostenfreie) Second-Level-Domain dazu. Kann aber auch gerne auf Wunsch mit einer TOP-Level-Domain (kostenpflichtige *.de-Domain) geführt werden.
    Um den Shop zu betreiben wird lediglich Webspace benötigt. Der kostet ca. 1,50 bis 2 Euro Monat. Da bin ich bei der Beschaffung gerne behilflich.
    Vorkenntnisse sind nicht erforderlich - es ist alles so gestaltet das Aktualisierungen der Produkte automatisch erfolgen.
    Der Shop müßte nur im Internet beworben werden (Suchmaschinen, Anzeigenmärkte, Linklisten) etc.
    Nach dem Verkauf werde ich den Shop noch für die Suchmaschinen optimieren (Keywords, META-Tags etc.).
    Es wird alles auf Ihren Namen umgeschrieben und auch Ihr Impressum noch von mir eingefügt.
    Danach gehört das Projekt vollständig Ihnen.

Wenn Interesse besteht, mailen Sie mich bitte an und ich senden Ihnen den Link zum Shop wo Sie sich alles in Ruhe anschauen können.
    Gerne beantworte ich auch Ihre Fragen dazu.

Meine Preisvorstellung für das komplette Projekt liegt bei 100 Euro. Im Preis enthalten ist die komplette Installation auf Ihren Server. Es wird also sozusagen "schlüsselfertig" übergeben.

Diese Seite empfehlen