Verkaufe: DUPLEX II mit E - SMOG RAYONATOR

ELLA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
3.111
Ort
Salzburg
Hallo zusammen!

( Ich hoffe, das ich hiermit gegen keine Gesetze/ Forumsregeln verstosse!!!!!!)

Ich möchte gerne meinen Duplex+ E-Smog Rayonator verkaufen!

Dachte, frag erst hier nach....:rolleyes:

Kurze Bescheibung, und wofür:

Duplex II: Grundfläche 19,0 cm x 19,0 cm
Höhe 34 cm
E-Smog Rayonator: formt die
Interferenzen 22,5; 40,0; 77,5 sowie 78,5; 89,5 und 99,5
( Resonanzstellen von Magnetischen und elektrischen Wechselfeldern)
Im innern befindet sich ein Dipolantennensystem, welches auf diese Interferenzen abgestimmt
wurde.

Es handelt sich hierbei um Biofeldformende Geräte!!
Das Duplex entstört geopathische Belastungen, wie zb. Wasseradern und Verwerfungen.
Mit dem E-Smog Rayonator, kann man den Duplex im Bereich des Elektrosmogs unterstützen.

Die Geräte sind jetzt ca. 3 Jahre alt und voll funktionstüchtig!
Das Erdungskabel wird mitgeliefert, mit dem die Geräte an die Erdung einer Steckdose angeschlossen werden können.
Es wird im unteren Teil des Hauses aufgestellt, und ist geeignet, für ein Haus mit einer Grundfläche von ca. 130qm, die Höhe des Hauses spielt dabe keine Rolle!

Die Geräte kosten Neu: Rayonator : 227,59 Euro
Duplex II : 234,83 Euro

Wer uns einen geeigneten Preis nennen mag, oder weitere Infos haben möchte, schreibt bitte eine PN!
 
Werbung:
Lieber Samuz,

diese Geräte verwendet man, wenn man seinen Schlafplatz, odere andere Orte, wo man sich lange aufhält strahlungsfrei zu machen.
Wozu braucht man sowas?
Welche Strahlungen?

Diese Geräte werden dort eingesetzt, wo Wasseradern unter das Haus herfließen und/oder bei Verwerfungen im Erdreich.
Detailiert kannst du es am besten auf der folgenden Adresse nachlesen:

www.sethmashop.de/html/rayonex_was_ist_.html

Bei uns war es so:
Meine Frau litt unter dauerkopfschmerzen, ich hatte Einschlaf und Durchschlafschwierigkeiten.

Als bei uns die Schulmedizin nichts weiter mehr anbieten konnte als irgendwlche Medikamente, führte uns der Weg zu einem Heilpraktiker.
Dieser stellte fest, das wir beide "verstrahlt" seien.
Strahlungen aus dem Erdreich, hervorgerufen durch eine Wasserader.
Wir haben einen Wünschelrutengänger beauftragt, nach dieser zu suchen. Und siehe da, es floss tatsächlich eine quer unter unsere Wohnung her.
Auffällig war, das überall, wo diese Wasserader unter igend welchen Häusern durchlief, schwere Krankheiten deren Einwohner zu berichten waren.
Blindheit, Schlaganfall, Krebs, Migräne. (Zufall?)
Auffällig war auch, das sich auf den Hausdächern keine Vögel aufgehalten haben.

So sind wir auf empfehlung des Rutengängers an den Duplex II gekommen. Nach einigen Tagen waren unsere Beschwerden futsch, und nach wenigen Wochen landeten Vögel auf unserem Hausdach, schließlich nisteten sie sogar dort.

Nun, jetzt sind wir nach österreich gezogen, und benötigen es hier nicht mehr. Uns hat dieses Gerät Jahrelang treue Dienste geleistet.

Ich hoffe, ich hab deine Fragen beantworten können.
 
Werbung:
Zurück
Oben