Verkaufe Buch: Prana Meditationen

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté,
Ich verkaufe das Buch Prana Meditationen für 10€ zu züglich Porto und Versand.
In dem Buch wird über den Sinn des Lebens erzählt. Grand Master Choa Kok Sui der Moderne Begründer der Pranichealing Methode und des Arhatic Yoga hat sehr viel von seinem Wissen in diesem Buch offenbart. Noch nie vorher Niedergeschreibenes Wissen findet sich in diesem Buch.
Ich verkaufe dieses Tolle Buch nur aus dem Grund da Ich das selbe Geschenk gegriegt habe.
Also wer es haben möchte sende mir eine PN
 
Werbung:
Prana-Meditationen (Meditations for Self-Realization)
Lesen Sie dieses Buch nicht, wenn Sie nicht bereit sind, Ihre bisherigen Überzeugungen zu überdenken! Auf diesen Seiten finden Sie revolutionäre Prinzipien und Konzepte, welche das menschliche Bewusstsein erhöhen und unser Verständnis des Daseins von Grund auf transformieren.

„Wohl habe ich gesagt: Ihr seid Götter und allzumal Söhne des Höchsten.“ -- Psalm 82:6

„Jesus sagte: Steht nicht in eurem Gesetz geschrieben: "Ich habe gesagt: Ihr seid Götter!‘“ -- Johannes 10:43

Diese, in einfacher Sprache geschriebenen, bahnbrechenden Konzepte werden Sie inspirieren, die Grenzen der orthodoxen und konventionellen Weltanschauung zu durchbrechen. Mit einer Freimütigkeit, die alles Gewohnte aus den Angeln hebt, ergiesst dieses Buch einzigartige Einsichten über die Selbst-Erkenntnis auf den Leser.
Erleben Sie die beglückende Einheit mit ihrer göttlichen Natur und dem Universum auf dieser Reise zu spiritueller Transformation.
Master Choa Kok Sui übertrifft sich selbst in dieser Offenbarung des Jahrtausends!
 
Werbung:
Zurück
Oben