1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verkauf von Engelskarten.at

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Teufelsengel, 28. November 2011.

1. Teufelsengel

Teufelsengel Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Esoterik Freunde

Leider muss ich mich aus Zeitgründen von meiner Webseite:
    Engelskarten.at trennen.

Die Seite hat sehr ansehnliche Besucherzahlen und die Tendenz ist stark steigend.
    Kein Wunder wird das Wort doch über google 18 000 mal im Monat gesucht.
    Ich habe mit der Seite mal grössere und mal kleinere Einnahmen erzielt.
    Jedoch werden diese mit Sicherheit noch weiter steigen, denn es wurde bereits ausreichend Werbung betrieben so das die Seite bald auf Platz 1 stehen sollte.

Alleine der Domainname ist eine Klasse für sich und auf dem Markt viel wert, jedoch möchte ich euch die Chance geben diese zu erwerben.

Preisvorstellung liegt bei xxx €

Auf Wunsch und gegen einen kleinen Aufpreis kann ich euch auch eine komplett neues Designs erstellen wo ihr damit zb eure Dienste anbieten könnt.

Bei Interesse bitte eine pm senden

2. FIST

FIST Neues Mitglied

für eine reele (und tagesaktuelle) Überprüfung der Seite, um deren eventuellen Kaufwert neutral abzuschätzen

http://www.seitwert.de/

3. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Interessanter Link @FIST.

4. Teufelsengel

Teufelsengel Neues Mitglied

Werbung:
    Teilweise gut ja , jedoch etwas fehlerhaft.
    Besser ist Seitenreport.de

Kostenlose Anmeldung , kann man 3 Seiten täglich überprüfen und ist weit genauer.

Wie ihr seht ich will hier niemanden etwas aufschwatzen sondern nur jede die Interesse haben die Chance geben

Diese Seite empfehlen