Veritas videre

shiva84

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
14
Hallo ihr lieben,

ich wollte fragen ob von euch wer mit diesen karten legt und vielleicht jemand lust hätte sich mit mir auszutauschen?

würde mich sehr freuen:rolleyes:

Lg shiva
 
Werbung:
Hallo shiva84

Ich arbeite damit - zwar noch nicht sehr lange, aber ich mag die Karten sehr. :) Wenn du möchtest, guck' mal in meinem Praxisforum vorbei, da hab ich einen eigenen Bereich für diese Karten.

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke
 
Hallo lichtbrücke,

danke für deine antwort :danke:

ist das auf der homepage die du unten angegeben hast? denn die funktioniert bei mir leider nicht :confused:

Lg shiva:rolleyes:
 
Hallo shiva84

Ja. Ich hoffe sehr, dass der Provider das technische Problem schnellstens wieder hinbekommt. Bis gestern Abend 18 Uhr hat alles noch klaglos funktioniert. :confused:

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke
 
Hallo lichtbrücke,

bis jetzt geht leider noch nichts. hoffe aber bald. :rolleyes:

magst mir vielleicht berichten wie du die karten legst?
ich versuche es erstmals mit 3. nur manche zusammenhänge sind schwer zu interpretieren :confused:
z.b heute habe ich guter mann liebeskummer herbst. heißt das dann ich habe liebeskummer oder ein mann....?

vielleicht hast du lust und zeit dich ein wenig auszutauschen...?
es gibt ja leider nicht viel literatur und anscheinend haben auch nicht sehr viele die karten.

Lg shiva :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo shiva84

Website funktioniert wieder :D

Stimmt, die Literatur dazu kann man ziemlich vergessen. Ist eine gute Übung, die eigene Intuition zu schulen. ;)

Die Karte "Herbst" ist nicht nur Zeit-, sondern auch Gefühlskarte. Bei Liebeskummer (muss auch nicht wörtlich zu deuten sein), sind die Gefühle halt ziemlich "dunkel"... regnerisch... Der Gute Mann ist eine unterstützende Person, das heisst, er hilft dir in dieser Situation.

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke
 
Zurück
Oben