Verirrte Seele?

Jedes Kind ist glücklich, weil es das Leben nicht anders kennt. Wir schreiben hier von einem 6-7 Jahre jungen Mädchen und nicht von einer zerbrochenen Frau. Wenn du nicht glücklich und nicht gerne auf der Welt bist, brauchst du das noch lange nicht auf das Mädchen zu projezieren!

Das ist dein Problem, nicht das des Mädchens.

Alles Liebe, Autonom

In welchen Märchenbuch hast denn Du das gelesen, daß jedes Kind glücklich ist auch wenn es in den schrecklichsten Umständen hineingeboren wird mit dem es nicht zurechtkommt, weil es nicht versteht und nicht verarbeiten kann was rund um ihn Schreckliches passiert. Weil es jeden Moment ihres Lebens Angst hat was noch alles kommt. Glaubst Du nicht, daß es sich da wünscht nicht auf der Welt zu sein????
Übrigens lieber Autonom, ich bin keineswegs eine zerbrochene Frau, die nicht mit ihrem Leben zurecht kommt!!!
Alles Liebe mein Freund
 
Werbung:
Du sprichst mir aus dem Herzen.

Manchmal frag ich mich echt, was Menschen bewegt, solchen Blödsinn von sich zu geben. Aber ich denke dass hat nichts mit Verstand zu tun sondern ist eher was körperliches - sowas wie ein Furz :wut1:

Ist doch ganz einfach. ;)

Hast du dir schon mal die Frage gestellt,
ob dieser Mister ein solcher Quälgeist ist,
unter dem Kinder unter 10 Jahren auf das
Schrecklichste zu leiden haben?

Auch dieses Forum ist nicht vor ihnen gefeit,
genauso wie EsoterikGegner geduldet werden. :zauberer1
 
Blödsinn!!!

Nicht jedes Kind ist glücklich.
Mit 7 Jahren kniete ich bereits in der Kirche und habe Gott in Tränen darum gebeten mir zu helfen.

Deine Aussage ärgert mich sehr.

Du hast vollkommen recht, magnolia!
Mich ärgert diese aussage auch. Selbstverständlich kann schon ein ganz kleines kind oder gar baby todunglücklich sein, wenn primär beispielsweise nicht auf seine bedürfnisse eingegangen wird, über die ganz zu beginn seines lebens sein wunsch nach nähe und zuneigung befriedigt wird.
Und ein kind von 6 oder 7 jahren kann durchaus sehr unglücklich sein....
 
Werbung:
Produzenten der Soldatenzucht von Gestern und Morgen
werden diesen Kindern immer dumme Antworten geben
Sie pflanzen Schmerz und säen Hass zum Triebe der Sorgen
damit sie ernten Kanonenfreifutter, denn es ist ja nicht Ihr Leben

:zauberer1
 
Zurück
Oben